Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 98 Einträge auf 10 Seiten Seite vorwärts >>


Hallo Gabi und Rudi!
Endlich haben wir eure Seite gefunden, folglich können wir es kaum erwarten, euch aus Münnerstadt fürs neue Jahr alles Gute auf eurer Reise zu wünschen
Nr. 38
06.01.2005, 13:30 Uhr

Karin & Roland & Finn



Servus Rudi, Servus Gabi, Frohe Weihnachten und weiterhin gutes Reisen in Südamerika. Zu Deinem letzten Bericht muß ich anmerken, daß man sich die Mumie die der Rox ausgegraben hat nicht mehr im Abenteuermuseum anschauen kann, weil das Abenteuermuseum seit Oktober geschlossen ist. Ab Freitag (Silvester) bin ich auch wieder in Südamerika, zunächst in Rio (Macae) dann ab dem 2 Januar mache ich zusammen mit meiner Freundin Priscilla eine Reise nach Südbrasilien (Iguacu Wasserfälle) und vielleicht auch Paraguay. Leser dieser Abenterreie können dann auch näheres über meine Reise und Abenteuer erfahren unter www.undwiederunterwegs.de, feliz natal, feliz anno novo para tudo gentes no viajar. Uli
Nr. 37
25.12.2004, 19:45 Uhr

Uli





Hallo, Ihr beiden, schöne Weihnachtsgrüße und weitere aufregende Abenteuer im neuen Jahr!
Gunnar und Elke
Nr. 36
25.12.2004, 14:28 Uhr

Gunnar



Liebe Gabi, lieber Rudi!

Die Liebe ist der eigentliche Kern des Friedens, der Friede ist ein Ergebnis der Liebe. Solange es die Liebe nicht gibt, wird kein Friede sein. Es ist klar und offensichtlich, dass die größte vereinende Macht in der menschlichen Welt die Liebe ist. Sie bringt die verschiedenen Gruppen unter den Schutz eines Zeltes und schenkt den gegnerischen und feindlichen Völkern und Familien die größte Liebe und Eintracht. Wenn wir von ganzem Herzen Freundschaft mit allen Rassen auf Erden wünschen, so wird sich dieser Gedanke geistig und aufbauend verbreiten, so wird er zum Wunsche anderer werden, wachsen und wachsen, bis er alle Menschen erreicht. Und ist nicht auch die Liebe der Kerngedanke des Weihnachtsfestes, den die Christen in die Welt hineintragen sollten, Tag für Tag und nicht nur am 24. Dezember?
Alle Jahre wieder sehe ich beim vorweihnachtlichen Stadtbummel bei vielen Menschen die unausgesprochene Frage ins Gesicht geschrieben: "Was schenke ich, um Freude zu bereiten?"
Wer das Herz des anderen füllen will, der muss sich etwas einfallen lassen. Ein Geschenk, so las ich irgendwo, ist „verleiblichte Liebe“. Da wird sichtbar, was mir der andere bedeutet, was er mir wert ist. Und dieser Wert misst sich nicht am Preis. Eine Gabe wird zur Geste, zum Gradmesser der Liebe, wenn sie das Herz dessen erreicht, dem ich eine Freude machen will.
Geschenke offenbaren seelische Botschaften, sie zeigen, was man füreinander übrig hat.

In diesem Sinne wünsche wir euch eine besinnliche Adventszeit, ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest. Das alte Jahr wird liegt nun im Sterben, doch ein neues wird bald geboren. Aufregend war das vergangene Jahr, voll von interessanten Erlebnissen und Begegnungen.
Wir danken euch für eure Freundschaft und wünsche euch ein neues Jahr in Frieden, in Gesundheit, in Liebe und in Freundschaft
Manu und Roland, d.a.C.
Öffne das Päckchen auf meiner Webseite: http://www.alter-cherusker.de und du findet eine kleine Überraschung
Nr. 35
21.12.2004, 21:59 Uhr

Manu und der alte Cherusker



Hallo Ihr beiden,

die Firma Umkehr wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nr. 34
21.12.2004, 19:28 Uhr

Thorsten Ziegler



Hallo Rudi, hallo Gabi,

viele Weihnachtsgruesse aus New York. Ich verfolge eure Reise nun schon ein Weilchen und eure berichte sind super.

Also, weiterhin alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in New York.

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nr. 33
21.12.2004, 18:59 Uhr

Jens



Liebe Gabi, lieber Rudi,
Weihnachten steht vor der Tür und ich nehme an, irgendwas davon werdet Ihr auch unterwegs vorfinden. Ihr habt recht, wenn Ihr sagt, es sollte mal ein kleiner Gruß vorzufinden sein; so stand es auf der bunten Karte aus Venezuele - dem Land, in dessen Darstellung auf der Expo von Hannover ich mich verliebte und meinte, da muß ich mal hin. Genaueres nachfragen bei Bekannten von dort rieten eher ab, um so besser, daß Ihr Live-Eindrücke liefern könnt. Die reichen mir zur Zeit.
Eure Berichte werden immer wieder auch von Kevin&Julia gelesen. Sie lenken zwischendurch hilfreich vom Streß des Millionenschiebens und nervigen Lokalberichten über Tierquälereien und Menschenschicksalen ab.
Es ist schön, Euch 'da unten'zu wissen; da kann man leichter zuhause bleiben. Allerding bin ich noch sehr zufrieden mit meinen Erinnerungen, die ich von China im November mitbrachte (von Shanghai runter nach Hongkong).Viel vorbereitendes Kontakten+ Lesen zum Öffnen der zu sensibilisierenden Poren+Wanderungen+Sightseeing+Freundinbesuch bescherten mir ein Kaleidoskop, das mir gleichzeitig wie ein Blick in chin. Vergangenheit und ihre zu erwartende Zukunft vorkam.
Jetzt ist Winter angesagt, auf den ich mich nach 3 Jahren Abstinenz regelrecht freute und mir mein Haus gemütlich dazu einrichtete. Vorbereitungen für 2007, wenn Lux.+Großregion Kulturhauptstadt ist, Organisation+VB für Broschüre eines jährlichen Krippenweges, VB verschiedener Meditations-Wanderwochen in Mallorca, Planen des Sommerprogrammes etc. sorgen für eine ruhiger verlaufende aber recht abwechselnde Arbeit. Samstag geht es in die Schweizer Berge. Die YH von Arosa wartet auf meine Familie. So fällt es mir insgesamtleicht, Euch weihnachtliche Grüße von einer zufriedenen ROSI zu schicken. Vor allem aber, daß die vielbeschriebenen Friedensboten Euch gute (Aus-)Wege bieten und Ihr die Reise in bester Meinung fortsetzen könnt. ROSI & Co.
Nr. 32
15.12.2004, 08:39 Uhr

Rosi aus Luxembourg



Hallo Gabi und Rudi, hab mir heute zum erstenmal eure Seite angeschaut, ganz schön aufregend. Ich hoffe du bist wieder ganz gesund. Wünschen Euch noch eine erlebnissreiche Zeit.
Brigitte & Boy.
Nr. 31
06.12.2004, 09:10 Uhr

Boy und Brigitte



Hallo Gabi und Rudi,
Erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Gabi. Wir sind gerade dabei eure spannenden Erlebnisse nachzulesen. Freuen uns schon auf die Dia-Vorträge und hoffen dass Ihr gesund nach Hause kommt. Viele Grüße aus dem heute vernebelten Poppenroth, Tanja und Oli.
Nr. 30
04.12.2004, 14:17 Uhr

Tanja und Oli Wehner



Hallo Gabi, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, aus dem Schlitzerland von Uli, Grüße an den Rudi. Weiterhin das allerbeste, eine Gute Reise bei guter Laune und Gesundheit. Laßt euch nicht allzusehr von den Werkstätten und der Polizei und sonstigen Banditen ausnehmen. Am Diestag war ich mit dem Gunther im Kino in dem Film wo der junge Che als 24 jähriger von Buenos Aires in den 50 er Jahren mit seinem Freund und einem Motorrad durch halb Südamerika reißt was sein Leben auch entscheidend geprägt hat. Er war nicht mehr der gleiche als vor der Reise. Wie schaut es da bei euch aus. Seit ihr noch die gleichen oder nicht? Am Freitag war ich auch mit dem Gunther am Schloßplatz in Saarbrücken in VHS Räumen (Das Abenteuermuseum ist schon seit 2 Monaten zu und wird wohl auch vielleicht nie mehr geöffnet) einen Diavortrag von Holger und Peter über Tunesien schauen und anschließend zusammen mit noch ein paar Saarländer in einer Kneipe in Holz mit 50 Leuten doch wieder recht abzustürzen bei schmackhaften natürtrüben herrlichem Landbier und Rotbarschfilet. Wir haben mal an euch gedacht. Am Samstag sind wir dann in Saarbrücken auch wieder über den Schloßplatz, weil da wirklich ein sehr schöner und nicht so komerzieller Weihnachtsmarkt immer am ersten Adventswochenende stattfindet. Die Saarländer verstehen genauso wie die Franzosen zu leben, was die Schwaben nie lernen werden. Muitos lambracos pra Rudi e Gabi. Parabens pra Gabi, nesta dada querida, muitos felicidades e muitos anos de vida, e muitos bejos pra voce, ate logo, Uli
Nr. 29
29.11.2004, 18:28 Uhr

Uli



<< Seite zurück 1 2  ... 3 4 5 6 7 8 9 10  Seite vorwärts >>


35.544 Aufrufe seit dem 30.07.2004, 11:55 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the text shown on the image:
Verification:
Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelgrau?
Are you a human?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren