Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 98 Einträge auf 10 Seiten Seite vorwärts >>


Hi ihr Beiden,
dies ist nun der dritte Versuch Euch eine Nachricht von uns zu übermitteln.Ich hasse Computer. Wir sind seit drei Wochen wieder im Lande. Sibirien und die Mongolei liegen schon wieder weit zurück. Die sechs Monate sind wie im Flug vergangen. Im Großen u. Ganzen verlief die ges. Reise ohne größere Probleme, wünschen Euch dies auch. Werden uns in den nächsten Nächten in Euere Tagebuchaufzeichnungen einlesen. Bis die Tage ED
Nr. 28
28.11.2004, 13:03 Uhr

Ed+Irene





Hallo Gabi und Rudi,
wir finden einfach super was Ihr beiden macht, und verfolgen natürlich euer Tagebuch mit großem Interesse. Wir wünschen euch noch viele schöne Erlebnisse und Gesundheit auf euren manchmal holprigen Wegen.
Gruss aus der Rhön von Betina, Uwe und Anhang
Nr. 27
22.11.2004, 20:51 Uhr

Uwe und Betina



Wir hoffen, Gabi geht es wieder gut und ihr seid frohgemut unterwegs zu neuen Abenteuern.
Die letzten Tagebuchseiten habe ich heute ins Netz gestellt. Es bereitet uns großes Vergnügen, von euren Erlebnissen zu lesen.

Liebe Grüße von Manu und dem alten Cherusker
Nr. 26
10.11.2004, 21:38 Uhr

Cherusker



Hallo Gabi, hallo Rudi!
Haben eure Seite und Tagebuch mit großer Begeisterung gelesen um mal zu schauen was ihr so treibt!
Bei uns hat es heute wahnsinnig angefangen zu schneien, ich bin natürlich total nass vom ausfahren heimgekommen.
Sandra wollte dir eine Probe Holunderblütensekt zukommen lassen, hast du ne Adresse? - Toyota halbkaputt oder so?
Viel Spass noch wünschen Heidi und Paul mit Familie
Ich vermisse dich, Gabi!!!!!! ;-)
Nr. 25
09.11.2004, 20:01 Uhr

Familie Antlitz



Hallo Ihr Zwei,
ich habe Heute von Siggi erfahren, dass ihr gerade in Südamerika seid und es euch gut gehen lasst - viel freude! Solltet ihr nach Patagonien kommen und dort in der Gegend um Bariloche sein und Hilfe benötigen, dann wendet euch bitte an Siggi Burk, dem gebe ich dann die Adresse von meinem Freund in Bariloche.
Weiterhin viel neue Eindrücke und Freude ohne Unfälle + Pannen!!
Grüßle Ralf aus Stuttgart
Nr. 24
26.10.2004, 20:49 Uhr

Ralf Wilk



Hallo Ihr Weltenbummler!
Schöne Grüße aus Bad Kissingen senden euch die Kollegen von der Vertriebsabteilung. Herr Axmann vertritt Dich sehr gut Rudi, endlich klappt die Zustellung in Hausen mal wieder (SCHERZ) :-) Wünschen euch noch eine schöne Zeit und passt gut auf euch auf!
Nr. 23
19.10.2004, 11:33 Uhr

Vertrieb - Saale-Zeitung



Hallo Gabi und Rudi, haben soeben erstmalig Eure Reiseinfos gelesen. Toll!!!
Wir werden jetzt öfter Eure Route verfolgen und wünschen Euch weiterhin viele interessante (vor allem positive) Erlebnisse. Grüße aus Poppenroth - Antje & Reiner
Nr. 22
17.10.2004, 16:18 Uhr

Antje & Reiner



Hello Rudi and Gabi

It is so amazing to see your travel plans and I think that many people wish they could do it as well. Enjoy your stay in Suriname,( I hope it will not rain everyday). I will be watching your scheme regularly.

Take Care
Chandra
Nr. 21
15.10.2004, 01:19 Uhr

Chandra Algoe



Hallo Gabi und Rudi,
tolle Reise, ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und viele schöne Eindrücke aus der ganzen Welt.
Es grüßt euch der Bassist der Poppenrother Musikanten.
Bernhard
Nr. 20
11.10.2004, 06:42 Uhr

Bernhard



Hallo ihr Beiden,
finde ich toll und spannend jede Woche eure Erlebnisse mit zu erleben.
Macht weiter so!!!
Mit spannung verfolgt euch
Ralph
Nr. 19
10.10.2004, 21:05 Uhr

Ralph Mutsaerts



<< Seite zurück 1 2  ... 3 4 5 6 7 8 9 10  Seite vorwärts >>


35.544 Aufrufe seit dem 30.07.2004, 11:55 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Sicherheitsfrage:
Gib den Text aus dem Bild ein:
Which cat is black?
Enter the code:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren