Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 98 Einträge auf 10 Seiten Seite vorwärts >>




Servus Rudi, servus Gabi!! Viele Grüße aus dem verregneten Schlitzerland. Am liebsten möchte ich auch gleich morgen wieder in den Flieger steigen und nach Rio fliegen, aber das klappt erst wieder Sylvester oder am ersten Januar. Hier die wichtige Nachricht wegen dem Johnson (Rolf). Ich habe nochmal mit ihm telefoniert. Er wird definitiv nicht nach Südamerika kommen und sich mit euch in Punte Arenas treffen. Barbara hat die Wohnung und den Job gekündigt, Johnson hat seinen Job gekündigt und nun fahren die beiden über Griechenland nach Ägypten. Er meinte die Verschiffung von seinem Lkw nach Südamerika wäre einfach zu teuer, ein mehrfaches von einem Pkw und deswegen würde er diese billigere Tour vorziehen. Weiterhin viel Spaß in meinem Traumland oder Paradies, schaut es euch nur gründlich und genau an, ate logo, Uli
Nr. 18
23.09.2004, 22:42 Uhr

Uli



Hallo Kleine und Lieblingsschwager in Spe!!! Wir sind stolz, kein Toyota zu sein. Armes Auto!!! Wir wünschen Euch noch mehr schöne Sehenswürdigkeiten und uns tolle Geschichten.Haltet die Ohren steif und viele Grüße an die Moskitos! L&M
Nr. 17
23.09.2004, 15:36 Uhr

L&M



Servus Gabi, Servus Rudi! Ich wünsche euch das allerbeste und wunderschöne Erlebnisse im schönsten Land auf Erden (meinem Paradies). Meine Freundin Priscilla ist wieder gut in Rio gelandet und hält jetzt wieder Schule in Macae. Der Gunther hat mir eine e-mail geschrieben, ihr wollt wissen ob der Rolf nicht nach Südamerika kommt. Gunther hat mich gebeten ihn die Woche auf dem Handy anzurufen. Das werde ich tun und euch an dieser Stelle dann nochmal Bescheid geben. Vergeßt nicht euch die schönsten Atlantikstrände zwischen Fortealeza von Norden bis Salvador südlicher anzuschauen und natürlich die cidade maravilhosa, die schönste Stadt der Welt, Rio, die ihr dann vor mir grüßen könnt. Auch viele Grüße und pannenfreies Reisen und schönes Wetter wünscht euch aus dem Schlitzerland, Uli
Nr. 16
12.09.2004, 13:07 Uhr

Uli



Der Rudi pinkelt Backsteine - ich glaubs nicht. Dein Erzählstil ist klasse - ich hab Tränen gelacht!! Trotzdem hoff ich, dass Du nicht noch mehr von den Dingern abfeuern musst. Viel Spaß weiterhin! Holger
Nr. 15
05.09.2004, 15:09 Uhr

Holger



Hi Rudi, Hi Gabi!

Viele Grüße aus der Heimat.
Liest sich spannend, Eure Reisebrrichte.. Bin auf mehr gespannt.
Ich verteil die Adresse mal weiter.

Machs gut und trink immer schön viel (Nierensteine taugen nix)

Gruß, Jürgen
Nr. 14
04.09.2004, 22:23 Uhr

Jürgen Hüfner



Viele Grüße aus dem Schlitzerland. Meine zweite Reise mit meiner brasilianischen Freundin Priscila führte mich nach Freiburg (Elena Erat sei Dank für die schöne Führung) durch den Schwarzwald an den Bodensee. Und dann nochmal eine Tour ins Saarland (wir wohnten bei Freunden) und von da aus nach Paris, Straßburg, Saarlouis, Luxenburg, Mettlach, zu Werner Freund in den Wolfspark und zu Dr. Leonardy nach Saarbrücken (Abenteuermuseum von Rox). Gerade habe ich mit dem Johnson telefoniert, der in 4 Wochen auch wieder auf goße Reise gehen will (Kreta, Zypern, Ägypten...)und nächsten Frühjahr im Mai wieder bei uns Schlitz-Rimbach sein will. Meine Freundin Priscila fliegt leider am Wochenende schon wieder zürück nach Brasilien (Macae). Schaut auch mal rein auf meine Seite www.undwiederunterwegs.de und in mein Gästebuch. Schöne Grüße an euch beide und viel Glück von Uli.
Nr. 13
01.09.2004, 11:41 Uhr

Uli



Hallo Ihr Lieben,

die ersten beiden Wochen habt Ihr schon hinter Euch gebracht. Ich wünsche Euch tolle Eindrücke, unvergessliche Erlebnisse und beste Gesundheit auf Eurer Traumreise. Mit Spannung erwarte ich erste Berichte.

Grüße Andreas
Nr. 12
27.08.2004, 12:10 Uhr

Andreas Lomb



Hallo ihr beiden !Nun seid ihr schon ein paar Tage unterwegs, wir schauen immer mal ins Reisetagebuch, u. freuen uns schon auf ein paar Zeilen .
Die fete bei euch war wunderschön, leider müssen wir ein ganzes Jahr davon zehren. Habt eine gute Reise
u. allzeit gute fahrt bis dann Gunther
Nr. 11
19.08.2004, 15:48 Uhr

Ramona u. Gunther Guth



Hi Gabi Hi Rudi.
Viel Spaß auf eurer Reise wünschen wir euch alle von Zuhause.
Eure Mutti
Nr. 10
17.08.2004, 13:59 Uhr

Elfriede



Hallo ihr Zwei,

wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise und hoffen das wir uns gesund und munter wieder sehen werden. Viele liebe Grüße!
Nr. 9
16.08.2004, 11:01 Uhr

Carmen & Robert mit Joshua



<< Seite zurück 1 2  ... 3 4 5 6 7 8 9 10  Seite vorwärts >>


35.324 Aufrufe seit dem 30.07.2004, 11:55 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Verify-Code:
Welcher ist der zweite Buchstabe im Alphabet?
Was ist 6 plus 3?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren