Zurück zur Homepage

Gästebuch von www.poe-sie.de

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 184 Einträge auf 19 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 154
Datum: 15.01.2010, 07:54 Uhr
Name: Mama helga
E-Mail: luxhelga@yahoo.de

Eintrag
Hallo ihr Lieben
habe mal wieder reingeschaut.Die seite mit Euern selbstgemachten Erzeugnissen ist sehr schön.Ich kenne ja die Sachen,sie sind empfehlenswert,schmecken gut und sind sehr schön verpackt.Die Bücher sind unterhaltsam und spannend.Ich wünsche Euch viele gute Verkäufe.
Ganz liebe Grüße
Eure Mutter.


Nr.: 153
Datum: 13.01.2010, 12:13 Uhr
Name: Lothar und Irmtraud Schmarse

Eintrag
Liebe Lydia , lieber Roland
Wir wünschen euch für die Zukunft für eure Dichtung stets eine gute Idee. Uns gefallen die Gedichte gut und auch das Buch " der Schuh am Baikalsee" ist interessant und sehr spannend.

Herzlichst grüßen
Lothar und Irmtraud


Nr.: 152
Datum: 10.01.2010, 18:36 Uhr
Name: Ingrid Prill
E-Mail: Ingrid.Prill@atelier-prill.de
Homepage: http://www.atelier-prill.de

Eintrag
Liebe Lydia, lieber Roland,
wir haben den "Poesie-Abend"
am 03.12.2009 bei Euch sehr genossen. Mit sehr viel Herz und Liebe habt Ihr Eure Gedichte vorgetragen. Die Dias, die hierzu gezeigt wurden, haben Eure Worte noch zusätzlich unterstrichen. Das leckere Buffet, die selbst kreierten Pralinen, Marmeladen und Schnäpse haben dazu beigetragen, das wir uns sehr willkommen und wohl gefühlt haben. Das Buch "Der Schuh am Baikalsee" wird unsere nächste Reiselektüre sein.
Ihr seid ein gutes Team. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
Ingrid und David


Nr.: 151
Datum: 09.01.2010, 16:32 Uhr
Name: Falballa
E-Mail: Cro.Ack@web.de
Homepage: http://www.mediencircus.de.vu

Eintrag
Hallo,

bin auf deiner Seite gelandet. Und wollte einen Gruß dalassen. Vielleicht kommst du mich ja mal besuchen.

www.mediencircus.de.vu

Lieben Gruß,

Falballa


Nr.: 150
Datum: 25.12.2009, 12:28 Uhr
Name: gaby Lüchtenborg
E-Mail: gabyluechtenborg@aol.com

Eintrag
Liebe Grüße aus Weyhe,
Hallo Lydia,hallo Roland

Vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte !! Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Bis bald mal !


Nr.: 149
Datum: 24.12.2009, 19:58 Uhr
Name: gerlind
Homepage: http://www.kaefigkunst.de

Eintrag
Ich rufe in herzlicher Verbundenheit
sei froh gegrüßt zur Weihnachtszeit
und wünsche , dass
die Herzensgefühle auch noch nach dem
Fest wärmend in uns sind.
Liebe Grüße von Gerlind


Nr.: 148
Datum: 16.12.2009, 18:12 Uhr
Name: Ingo Schreiber
E-Mail: ingo.schreiber@web.de

Eintrag
Liebe Lydia, lieber Roland,

herzlichen Dank für eure liebe und individuell gestaltete Weihnachtskarte. Dadurch hebt sich eure Weihnachtspost von den anderen Karten "von der Stange" ab!

Liebe Grüße und eine schöne Restadventszeit bis die Gans in die Sauna gelassen wird :-)

Ingo


Nr.: 147
Datum: 29.11.2009, 23:43 Uhr
Name: Ingo
E-Mail: ingo.schreiber@web.de

Eintrag
Hallo, ihr Lieben!

Eure Pralinés und Marmeladenkreationen sind ein Gedicht und so liebevoll verpackt!

Herzlichen Dank für die Lieferung und die herrlich köstlichen Momente danach.

Liebe Grüße

Ingo


Nr.: 146
Datum: 20.11.2009, 12:32 Uhr
Name: Geheimtipp

Eintrag
Hallöchen,

Ich habe gerade durch Zufall zu euch gefunden, und möchte nicht gehen, ohne eich einen lieben Gruss zu hinterlassen.

Eure HP ist wirklich sehr schön, und ich gucke gerne öfters vorbei.


Nr.: 145
Datum: 13.11.2009, 15:52 Uhr
Name: sophie
E-Mail: sophie.kirchesch@yahoo.de

Eintrag
Hallo meine zwei aller liebsten wollte euch mal viele liebe grüße da lassen !!!!!
Also auf den fotos sieht die marmeldade schon sooo lecker aus ,da krieg ich schon hunger!!!hhmmmmmmmm
dann bis irgendwann!!!

hab euch lieb lg eure tochter


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 18 19  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelgrau?
What is the 6th digit in 3623574?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren