Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Kunden sagen ihre Meinung zur Arbeit
von Lydia und Roland


 « Seite zurück 47 Einträge auf 5 Seiten Seite vorwärts » 


#37
Punkpoet   Homepage: http://danielswelt.jimdo.com/ 
01.08.2010, 20:02 Uhr

Zu deinem Text "Nächtliche Heilung":

Jetzt wäre ich gern bei einer gewissen jungen Frau die mir am Herzen liegt, um sie ein wenig zu "heilen". ;)

Ich mag deine erotischen Werke, mein Freund.
Du schreibst sie stilvoll, und dennoch so offen.
So sinnlich, dass es die eigene Sehnsucht oder das eigene Verlangen weckt. Wer selber liebt, oder zumindest weiß wovon du da schreibst, der wird mir nur beipflichten. ;)

Liebe Grüße,
Daniel




#36
Rosi Ludes, Körperich  
26.04.2010, 12:44 Uhr

Hallo Lydia
Ich möchte mich bedanken für die
lieben Frühlingsgrüße.
Echt schön zu lesen.
Übrigens die Marmelade schmeckt
uns sehr gut. Die neue Marmelade
hört sich auch ganz lecker an ,ich denke
mal beim nächsten Mal probieren wir die auch noch.
Für die Pralinen bedanke ich mich natürlich auch
haben sehr gut geschmeckt.
Ich wünsche euch ein tolles sonniges
Wochenende LG Rosi


#35
Helga   EMail: luxhelga@yahoo.de 
26.03.2010, 10:01 Uhr

Meine Lieben
Ich habe eben viele Kommentare gelesen und freue mich riesig,dass Eure Poesie und die Leckereien so großen Anklang finden.Die letzte Lesung, als wir den Winter ausgetrieben haben, habe ich ja auch erlebt,es war wirklich wunderschön.Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg,gute Zuhörer und viele Leser.
Grüße Euch lieb
Mama Helga


#34
Simone Andersson   Homepage: http://http://www.youtube.com/user/farytale20#p/u/3/-DN9vHLKIfo 
15.03.2010, 18:41 Uhr

Liebe Lydia
Ich danke dir für dein wunderschönes Buch. Ich habs förmlich verschlungen, deine Gedichte berühren mich ganz tief im Herzen, danke dafür.
liebe Grüße
Simone


#33
Uwe  
19.02.2010, 08:57 Uhr

irgendwie
mag ich Deine Texte,
die voller Leidenschaft sind,
frei der Vernunft,
sich hinschütten auf den Grund des grauen Alltages,
in der Hoffnung,
dass eine Rose wächst
und sei es nur ein winziges ein ganz winziges Blümchen,
aber es muß doch die Blume der Leidenschaft geben,
ich habe sie gesehen,
trage sie in mir,
....
LG Uwe


#32
Monika und Gerd Bandt   EMail: wirbrandts@freenet.de  Homepage: http://poe-sie.de 
29.01.2010, 19:57 Uhr

Hallo Lydia und Roland,
nochmal auf diesem Weg herzlichen Dank für das Gedicht zum 80.Geburtstag von Gisela sowie den tollen Auftritt bei der Feier. Sie hat gestern nochmal gesagt, daß sie es superschön gefunden hat und ganz überrascht war ;-) Auch das "Herzblut" wurde schon verköstigt - ein Traum !
Ganz liebe Grüße und bis zur nächsten Lesung alles Gute für Euch !


#31
Steffi Weber, Lambertsberg  
29.01.2010, 18:37 Uhr

Hallo Lydia und Roland
Euer Kirschlikör läuft runter wie Öl. Er schmeckt fantastisch und nach mehr......
Danke für diesen Genuss.

es grüßt euch
eure Steffi


#30
Thomas Sänger, Berlin  
29.01.2010, 10:06 Uhr

Mein Freund, was soll ich sagen, dein Gedicht "Es kommt das Glück" ist ein lichter Splitter in der dunklen Zeit, du von den Göttern geküßter.

HG Thomas


#29
Astrid und Reinhold   EMail: reinischaefer@web.de 
28.01.2010, 20:29 Uhr

Hallo Lydia und Roland,
wir möchten uns vielmals für den tollen Dichterabend bei euch bedanken. Er war sehr spannend und hat uns so richtig mit den schönen Bildern, den Musenküssen und leckerem Büffet so richtig in
Weihnachtsstimmung gebracht.
Wir freuen uns schon auf den
4.3.2010 und kommen gern.
Eure Gedichte sind immer super und ihr versteht es, sie spannnend vorzutragen. Eure Marmelade, Pralinen und Liköre mit den fantastischen Namen sind auch eine wahre Freude. Macht weiter so,
viele liebe Grüße von Reinhold und Astrid aus dem Goetheweg.


#28
Dora Becker  
22.01.2010, 07:27 Uhr

Liebe Lydia , lieber Roland
Eure Lesungen sind immer sehr warm und wunderschön, ich komme gerne hin und fühle mich sehr wohl bei Euch.
Die Gedichte sind zauberhaft, humorvoll und besinnlich. Sie berühren mich immer sehr.
Außerdem sind Eure Köstlickeiten, ob Musenkuss oder Likörchen total lecker.
Ich freue mich schon auf den 4. März und danke Euch für Eure Einladung.

Es grüßt euch von Herzen
Dora


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 
11.527 Aufrufe seit dem 28.11.2009, 14:06 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the text shown on the image:
Which cat is black?
What is 5 - 1?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren