Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Kunden sagen ihre Meinung zur Arbeit
von Lydia und Roland


 « Seite zurück 47 Einträge auf 5 Seiten Seite vorwärts » 


#17
Jutta   Homepage: http://www.vital-und-schoen-kuerten.de/ 
01.01.2010, 11:53 Uhr

Hi Roland!
Dein Buch ist einfach nur geil ;-)))
Drück mir mal die Lydia ganz doll !!!!!!
Euch ein suuuuuuper schönes 2010 !!!

Eure Jutta


#16
Sara  
30.12.2009, 15:57 Uhr

Die Marmelade ist heute angekommen.
Danke auch für die dazu gelegten Pralinen.
Alles sieht so super lecker und schön aus, dass man eigentlich loslegen möchte...
Aber nein, das bleibt für die Weihnachtstage.
Alles wirklich super klasse!
Danke




#15
Detlev Zesny  
17.12.2009, 11:00 Uhr

Lieber Roland,

"Lasst stets Weihnachtsfriede sei" ist eines der schönsten
Weihnachtsgedichte die ich je gelesen habe. Sehr bewegend.
Danke.

Liebe Grüße Detlev


#14
Rudi Kleinhenz   Homepage: http://www.forscherswelt.de/ 
17.12.2009, 07:00 Uhr

Lieber Roland!

Wir halten dich auf dem Laufenden und danke für dein wieder einmal fantastisches Gedicht. Ich will ja nicht schleimen, aber für mich bist du der geilste Poet der Welt!

Gruss Rudi auch an deine Lieben


#13
Renate Reichwald   EMail: reichwald@dsl-lufttechnik.de 
11.12.2009, 12:55 Uhr

Lieber Herr Pöllnitz.

Ihr Gedicht ist super angekommen. Mein Chef hatte echt Pipi in den Augen.

Liebe Grüße auch an Ihre Frau

Renate Reichwald


#12
ROSI  
04.12.2009, 13:47 Uhr

'Villmols Merci' für die phantasievollen Kreationen. Da küssen gleich mehrere Musen und entführen liebevoll seufzend Geist+Gaumen in Genusswelten. Das Angebot kam für mich gerade richtig, um zum Nikolaus eine kleine Überraschung zu verteilen; eigentlich hätte es sogar noch mehr sein können - doch nun freue ich mich über die Freude der Anderen - Weiter so - ROSI / Luxembourg


#11
Ingo   EMail: ingo.schreiber@web.de 
01.12.2009, 15:52 Uhr

Liebe Lydia,

ich habe jetzt von allem gekostet, was du dir in mein Geburtstagspaket gepackt hast. Der absolute Favorit von mir und meiner Mutter (das will was heißen): WINTERTRAUM - wahrlich ein Traum!!! Knapp dahinter: beschwipste Traube "POESIE".

Bei den Pralinen sind alle ein Gedicht! Einfach superlecker, prima Geschmack, optimale Konstistenz und viel zu schnell aufgegessen!

Auch die Art und Weise, wie du die einzelnen Artikel verpackst, ist sehr liebevoll und attraktiv gemacht. Ein ganz, ganz großes Kompliment!

Auch der Likör war sehr, sehr lecker (auch wenn ich nur kleine Mengen probiert habe.

Fazit: Ich bin sehr beigeistert von deinen kulinarischen Meisterwerken! Chapeau!

Ich wünsche dir hier viel Erfolg und immer wieder neue Kreationen. Ganz herzliche Grüße, auch an den Rest der Familie,

Ingo


#10
Lisa  
28.11.2009, 15:49 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich danke für dieses tolle Geburtstagsgedicht
Und auch für die leckeren Köstlichkeiten.....hmmmm
Ein fantastischer Genuss
Danke schön und liebe Grüße
Von

Lisa


#9
Jutta  
28.11.2009, 15:31 Uhr

30. Oktober 2009

Liebe Lydia,

Ich habe das Buch "Schritt für Schritt"!!!
Kann ich jedem nur empfehlen!!
Ideales Weihnachtsgeschenk, werde mich melden und bestellen :-)
SUUUper Lydia,weiter so :-)

Bussi

Deine alte Freundin Jutta


#8
Eva  
28.11.2009, 15:17 Uhr

21. Oktober 2009

Liebe Lydia,

das Geld für dein Buch "Schritt für Schritt" habe ich überwiesen. Ich bin schon ganz tief in Dein Buch eingetaucht und ich bin total berührt. Deine Worte wühlen mich auf, ich kann nicht aufhören zu lesen.

Fühle Dich lieb umarmt.

LG

Eva


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 
10.900 Aufrufe seit dem 28.11.2009, 14:06 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelgrau?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren