Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 292 Einträge auf 30 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 282
Datum: 15.05.2011, 15:35 Uhr
Name: Brigitta
E-Mail: reiterbrigitta@t-online.de

Eintrag
schreibe dir aus Aschau im Chiemgau, fand deinen Auftritt spitze hab 5 mal für dich angerufen. Du warst meine Favoritin, ich fand es schade das es nicht ein Platz weiter vorn wurde, du hättest es wirklich verdient .Deine Superstimme hat mich total berührt. da kann unsere Lena einpacken.Wünsche dir auch in Zukunft sehr viel Erfolg, und bei der super Stimme besteht kein Zweifel dran.


Nr.: 281
Datum: 15.05.2011, 14:58 Uhr
Name: Alfi

Eintrag
Hallo Nadine

Einfach super auftritt ( Gänsehaut) lass dich nicht unterkriegen du warst an diesem Abend die Nummer 1.

Der Songcontest war eine reine Schieber Parite aber Wien und Österreich ist stolz auf dich

Grüsse aus den 22. bezirk

Familie Auner


Nr.: 280
Datum: 15.05.2011, 14:52 Uhr
Name: Anna-Lena
E-Mail: anna.lena.kaufmann@gmx.at

Eintrag
Hallo Nadine! Dein Auftritt gestern war der Hammer......voll cool! Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum du nicht gewonnen hast under mindestens unter den Top-5 warst. Du warst nämlich die beste von allen! :-) Super Leistung! Dein Lied ist außerdem ein Ohrwurm.....ich muss die ganze Zeit daran denken! Als du bei Starmania dabei warst, da hat meine ganze Familie auf dich gewettet und angerufen. Als du (bei Starmania) das Lied "Aber bitte mit Sahne" gesungen hast mussten meine Schwester Leonie und ich so lachen..... ;-) Du bist wirklich eine große Sängerin! Liebe Grüße, dein riesengroßer Fan Anna-Lena!


Nr.: 279
Datum: 15.05.2011, 13:39 Uhr
Name: Claudia
E-Mail: c.hans@onlinehome.de

Eintrag
..toller Auftritt gestern; ich habe mir den Song gleich runtergeladen.. mein Platz 1.
Alles Gute! claudia


Nr.: 278
Datum: 15.05.2011, 11:19 Uhr
Name: Bernadette
E-Mail: berthoma@msn.com

Eintrag
hey liebe Nadine , dein Auftritt - dein Song - einfach grandios - super gelungen , bei mir bist du auf dem ersten Platz , denn du hast dich unsere Herzen gesungen . Weiterhin viel Erfolg .... viele herzliche Grüße von Bernadette


Nr.: 277
Datum: 15.05.2011, 10:53 Uhr
Name: sonja
E-Mail: aon.913131974@aon.at

Eintrag
Nadine, dein Auftritt war PHANTASTISCH, WUNDERSCHÖN, einfach BERÜHREND!!!!!!!!!!!!
An der Bewertung sieht man:
der Song-Contest hat dich und deine Stimme nicht verdient. (Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir dieses Spektakel jahrelang nicht mehr angeschaut habe.)
Ich wünsch dir eine tolle musikalische Zukunft!!!!!!!!
Und ich freu mich auf viele tolle Songs von dir!
Alles Liebe, Sonja


Nr.: 276
Datum: 15.05.2011, 10:41 Uhr
Name: Markus
E-Mail: karbacher.cm@telfs.com

Eintrag
Guten Morgen aus Pfaffenhofen

Mich hat der Contest noch nie sonderlich interessiert, bis zum Jahr 2011 !!! Ich bin stolz auf Österreich und vor allem auf Deine professionelle Arbeit.
Vielleicht kommt der Rang wirklich daher, dass diese 1-Girl Ballade zu wenig Action war bei dieser Show. Für mich war Deine Stimme die tollste des Abends.
Auch Deutschland hat Deine Stimme wahrgenommen !!!

Ich wünsche Dir weiter viiiieeel Erfolg

Gruß Markus


Nr.: 275
Datum: 15.05.2011, 09:21 Uhr
Name: Reinhard Huber
E-Mail: reinhard.huber@ufd.at

Eintrag
Hallo Nadine, danke für eine aussergewöhnliche Leistung. Für mich warst du die Beste und somit Siegerin, aber der Songcontest zeigt wieder einmal warum man eigentlich nicht teilnehmen sollte, denn wie die Punkt zustande kommen bleibt ein Rätsel. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.


Nr.: 274
Datum: 15.05.2011, 09:08 Uhr
Name: Reinhard Hofmann
E-Mail: hofmann.3100@gmail.com

Eintrag
Hallo!

Wenn man mit so einer Stimme (vielleicht auch die Beste des Abends) und einem guten Song bei diesem Bewerb Rang 18 erreicht, dann sieht man wieder, unter welchen Kriterien hier gewertet wird.
Österreich ist einfach in Europa zu unwichtig und sollte für die nächsten Jahre nicht mehr am Congcontest teilnehmen!!
Alles Gute für Sie!


Nr.: 273
Datum: 15.05.2011, 02:42 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: kurt.czak@wuestenrot.at

Eintrag
Liebe Nadine, auch wenn's nicht geklappt hat, war das ein fantastischer Auftritt. Qualität ist wohl nicht das oberste Kriterium bei der Stimmenabgabe. Alles Gute auf Deinem weiteren Weg, Du bist einzigartig!


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 29 30  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Gib den Code ein:
Captcha-Question:
Sicherheitsfrage:
Wieviele Stunden hat ein Tag?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren