Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 292 Einträge auf 30 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 272
Datum: 15.05.2011, 01:29 Uhr
Name: Wolfgang Cernoch
E-Mail: wolfgangcernoch@mac.com

Eintrag
Ein kleiner Trost von einem Klassik- und Jazzliebhaber!

Liebe Nadine, ich fand Ihren Auftritt für sehr gut gelungen. Gratulation für die Performance, die Lyrics und eine Extra-Gratulation an Thomas Rabitsch!

Meine persönliche Reihung sieht wie folgt aus:

1.Italien
2.Österreich
3.Moldawien (wegen der gelungen Kombination von purem Punk und Volksmusik)

Wünsche weiterhin viel Erfolg für Sie persönlich und für Ihr Team!

Wolfgang Cernoch


Nr.: 271
Datum: 14.05.2011, 22:31 Uhr
Name: Manuela

Eintrag
Liebe Nadine!
Dein Auftritt beim Songcontest war echt super ! Gratuliere! Viele Grüße und alles Gute weiterhin , Manuela !


Nr.: 270
Datum: 14.05.2011, 20:37 Uhr
Name: Sylvia und Kurt
E-Mail: sylvia.czak@sbg.at

Eintrag
Liebe Nadine, auch wenn Dich diese Zeilen nicht mehr vor Deinem großen Auftritt erreichen - wir halten Dir die Daumen und glauben fest an Deinen Sieg! Du bist die größte Stimme, die Österreich je hervorgebracht hat, wir stellen Dich auf eine Stufe mit Celine, Mariah oder Whitney. Wir haben ein besonderes 'Naheverhältnis' zu Dir, denn immerhin sind wir damals am Küniglberg in der letzten Ausscheidung vor dem Starmaniafinale in der Wartehalle neben Dir gesessen (unsere Ex-Schwiegertochter hat es damals leider nicht geschafft) - alles Gute!
Sylvia und Kurt aus Adnet


Nr.: 269
Datum: 13.05.2011, 20:13 Uhr
Name: Keber Anneliese
E-Mail: a.keber@tele2.at

Eintrag
Liebe Nadine,
wundervolles Lied, phantastische Stimme, aber leider viel zu gut für diesen niveaulosen Wettbewerb, denn um beim ESC einen guten Platz zu erringen ist eine tolle Stimme und ein guter Song eher ein Hindernis, wie die letzten Jahre bewiesen haben. Es würde mich freuen Unrecht zu haben und dass die Jury ausnahmsweise mal Geschmack beweist, aber ich bin sicher, Sie machen auch so Ihren Weg und haben eine tolle Karriere vor sich. Alles Gute für den ESC und auf keinen Fall das Niveau herunter schrauben, auch wenn es punktemäßig nicht so klappen sollte.


Nr.: 268
Datum: 13.05.2011, 11:22 Uhr
Name: Elfi Hofer
E-Mail: el.hofer@meduni-graz.at

Eintrag
Liebe Nadine !
Ich bin 52 Jahre alt und jedesmal wenn dein Lied erklingt habe ich vor Freude Tränen in den Augen. Du singst einfach herzerwärmend !
Ich halte dir für Samstag ganz fest die Daumen und freue mich auf deinen berührenden, tränenreichen Auftritt !


Nr.: 267
Datum: 13.05.2011, 09:40 Uhr
Name: Irene
E-Mail: irene.kalt@bluewin.ch

Eintrag
Hallo Nadin
Ich gratuliere dir zum Final
Das Lied ist super.Ich wünsche dir morgen beim Final alles gute und viel glück.
LG Irene aus der schweiz


Nr.: 266
Datum: 12.05.2011, 22:38 Uhr
Name: Sylvia
E-Mail: sia1052000@yahoo.de

Eintrag
Hallo Nadine!

Als eine deiner älteren Fans möchte ich dir zu deinem tollen Aufritt gratulieren!

Ich bin der Meinung, das Lied ist das Beste von allen und deine Stimme ist einfach sensationell.

Der Auftitt war stimmig - nicht zuviel Glitter - die Stimme steht im Vordergrund.

Auch deine Frisur passt sehr gut zu dir.

Zum ersten Mal seit Jahrzehnten sehe ich sehr gute Chancen für einen wirklich guten Platz beim Song Contest.

Ich bin davon überzeugt, dass wir noch sehr viel Gutes von dir hören werden.Für den Contest halte ich dir ganz fest die Daumen.

Gruß Sylvia


Nr.: 265
Datum: 11.05.2011, 19:38 Uhr
Name: Barbara
E-Mail: m.ziegelbaeck@utanet.at

Eintrag
Hi Nadine!
Ich bin seit ich dich kenne größter Fan von dir!! Du singst einfach spitze und ich wünsche dir sehr viel Erfolg in Düsseldorf!!!
Liebe Grüße aus Oberösterreich!!!!


Nr.: 264
Datum: 11.05.2011, 14:07 Uhr
Name: Doris
E-Mail: dgsbl@gmx.at

Eintrag
Liebe Nadine!

Du schaffst es, den ESC zu gewinnen.Vertraue einfach deiner Stimme,deinem inneren Gefühl und bleibe weiterhin Du selbst.So wie immer halt.Sagt sich jetzt vielleicht einfach aus meinem Munde...aber Du bist echt wahnsinnig talentiert. Glaube mir/+Österreich!!;-)


Nr.: 263
Datum: 05.05.2011, 21:39 Uhr
Name: Conny
E-Mail: Conny.kolp@gmx.at

Eintrag
069910762847
das is nadines nummer
sie ist soo unglaublich lieb und süß wenn man mit ihr redet !


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 29 30  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welcher ist der zweite Buchstabe im Alphabet?
Are you a bot?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren