Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 292 Einträge auf 30 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 252
Datum: 27.02.2011, 18:19 Uhr
Name: Walter

Eintrag
Hallo Nadine!
Ich drück Dir die Daumen für Düsseldorf , vielleicht kannst Du dich bzgl. Haar-Styling echt noch beraten lassen das steht dir nicht so besonders und sieht ein bisschen komisch aus , ansonsten Viel Glück !!!

Lg Walter


Nr.: 251
Datum: 27.02.2011, 04:10 Uhr
Name: songstyler
E-Mail: hg@songstyler.com
Homepage: http://sweetnovember.ch

Eintrag
Zum Glück wählte das Publikum den richtigen Song. Alles andere wäre chancenlos schon im Semifinale ausgeschieden. So hat Österreich wenigsten eine Chance fürs Finale. Nadine war die einzige, die nicht mit Brechstange, sondern mit ruhiger, herzlicher Performance aufwartete.
Aber um vorne mitzumischen wird es wohl wieder nicht reichen. Mit so einer langen A capella-Einleitung muß schon ein Wunder geschehen. Das wäre das Selbe, als würde man meine Rockband "sweet november" mit einem Song wie z.B. "down under" ins Rennen schicken. Wäre schlicht und einfach total verfehlt. Wie kann man nur auf die Schnapsidee kommen, "a capella"- Teile für einen Songcontest vorzuschlagen und einzubauen??? Auch das Arrangement bzw. Soundwahl ist zu altmodisch um richtig Punkten zu können. Ich hoffe für Nadine und für Österreich, daß man das noch verbessern kann und wird. Viel Glück Nadine, Du wirst es brauchen; es lege NICHT an Dir wenn`s nicht funktionieren sollte.


Nr.: 250
Datum: 26.02.2011, 11:50 Uhr
Name: Dave

Eintrag
Das Lied für Düsseldorf is voll scheiße

PS: Ich hab Trackshittaz gewählt


Nr.: 249
Datum: 26.02.2011, 10:40 Uhr
Name: Ingrid
E-Mail: isacom@utanet.at

Eintrag
Hallo Nadine!
Wir haben für dich gevoted und drücken Dir ganz fest die Daumen für Düsseldorf.
PS vielleicht kannst Du Dich bzgl. Haar-Styling noch beraten lassen. Du bist eine hübsche Frau. Die aktuelle Frisur erinnert ein wenig an Mireille Martieu ;-)
Toi Toi!
Ingrid und Issa


Nr.: 248
Datum: 26.02.2011, 10:07 Uhr
Name: Markus Elvis
E-Mail: silverslide@gmx.at

Eintrag
Dieses Lied kann nur verlieren


Nr.: 247
Datum: 26.02.2011, 08:10 Uhr
Name: gustav
E-Mail: gustav.winkler@gmail.com
Homepage: http://www.facebook.com/bimbsunmoon

Eintrag
finde super, dass du nach düsseldorf fährst, herrliche stimme, tolles auftreten, viel glück :-) .....


Nr.: 246
Datum: 25.02.2011, 23:20 Uhr
Name: biwi
E-Mail: erwinmair@chello.at

Eintrag
Hallo Nadine,
hab deine Stimme schon bei der Eroeffnung im Sparkling Hill Resort, Kanada bewundert, nun bist du da wo du hingehoerst, wuensch dir alles Gute und viel Glueck in Duesseldorf, du bist unsere # 1


Nr.: 245
Datum: 25.02.2011, 23:20 Uhr
Name: Gitti

Eintrag
Hallo Nadine
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück und Erfolg beim Songcontest!!!
Von Herz zu Herz
Gitti


Nr.: 244
Datum: 25.02.2011, 23:16 Uhr
Name: Monika
E-Mail: monika@schneiderhandwerk.at
Homepage: http://schneiderhandwerk.at

Eintrag
Gratulation! Tolle Stimme! Hat mich total berührt! Danke!


Nr.: 243
Datum: 25.02.2011, 23:12 Uhr
Name: Günter
Homepage: http://www.hsm-studio.at

Eintrag
Liebe Nadin

Ich habe auf Dich gesetzt und
gewusst das Du die Nr1 für Österreich sein wirst

Lass Dich nicht unterkriegen!!!!

Du bist die Beste Sängerin aller Zeiten.


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 29 30  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist 5 - 5 ?
Enter the code:
Welche Katze ist schwarz?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren