Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 292 Einträge auf 30 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 292
Datum: 19.12.2011, 16:17 Uhr
Name: Sophie
E-Mail: soso@aon.at

Eintrag
Hallo Nadine!
Ich brauche ein paar infos von dir, mache nämlich ein Referat über dich. Würde mich freuen wenn ich ein paar bekomme.
LG Sophie


Nr.: 291
Datum: 23.05.2011, 15:45 Uhr
Name: Anne-Margrethe Seierstad
E-Mail: anneseie@online.no

Eintrag
I would just like to say that I think the Austrian singer Nadine Beiler had the very best song. She should have won this competion with the beautiful song: "The Secret Is Love". I've bought this song, and I play it over and over again. Very nice!! So congratulation with this great song - just a pity Austria didn't win!


Nr.: 290
Datum: 22.05.2011, 13:19 Uhr
Name: ?

Eintrag
Scheiß Nadine!
Du bist schuld,dass die TRACKSHITTAS nicht nach Düsseldorf fuhren!


Nr.: 289
Datum: 18.05.2011, 20:55 Uhr
Name: christian brutter
E-Mail: christian.brutter@web.de

Eintrag
ein spitzensong der die 12 punkte aus deutschland mehr als verdient hat. weiter so. lasst euch blos nicht unterkriegen. ich bekomme jedesmal eine gänshaut wenn ich the secret of love höre.
für mich der beste esc song der letzen jahre. für mich die nummer eins. und eins noch zum schluss. ich hoffe dass österreich zukünftig weiter beim esc teilnimmt

gruss christian


Nr.: 288
Datum: 17.05.2011, 22:47 Uhr
Name: karli
E-Mail: k.stumvoll@online.de

Eintrag
ESC. Für mich hast Du nicht nur den besten Song sondern auch die beste Stimme.Und siehst auch noch super aus. Platz 18... na und...das sagt nur was über die Wähler aus. Nicht über den Interpreten. Ich bin ein Fan. Liebe Grüße. Karli


Nr.: 287
Datum: 17.05.2011, 18:43 Uhr
Name: Arnold Gritsch
E-Mail: agritsch@yahoo.de

Eintrag
Auch du wurdest - trotz sehr gutem Song und Können - ein Opfer der 'Freunderlwirtschaft' gewisser Staaten und ihrer Lobbyisten. Die Punktevergabe ist undurchschaubar, wenig objektiv und somit unglaubwürdig. Aber, bitte zeig deine Enttäuschung. Schöne Mine zum schaurigen Eurovisionskasperltheater zu machen ist nicht angebracht.


Nr.: 286
Datum: 16.05.2011, 03:09 Uhr
Name: York

Eintrag
Nicht traurig sein über den unsinnigen Platz 18 - Du hast alles was es zu einer großen Karriere braucht, alles Gute dabei!!
Grüße aus Deutschland!


Nr.: 285
Datum: 15.05.2011, 20:35 Uhr
Name: Niki
E-Mail: nicole.schenk@aon.at

Eintrag
Liebe Nadine,
hab den Songcontest gestern auch mitverfolgt.... ich hatte mir schon vor einigen Jahren geschworen, nie wieder reinzusehen, weil ich mich jedes Mal so geärgert habe.. diesmal warst Du dabei; toller Song; geniale Stimme! Deshalb hab ich mir gedacht:"Diesmal muß dieses Talent doch honoriert werden". Leider hast Du es selbst erlebt: alles nur Politikum. Ich und mein Lebensgefährte waren echt sauer: wir sagen: Österreich sollte auf diesen blöden Songcontest pfeifen und nicht mehr teilnehmen. Für junge Talente wie Dich muß so eine Erfahrung extrem frustrierend sein. Darum: laß den Kopf nicht hängen; wir brauchen den ESC uns seinen trash (und nichts anderes hat gewonnen!!!!)nicht; wir haben selbst ganz tolle SängerInnen, wie Dich, mit einzigartigen Stimmen.. und ... wir haben Geschmack. Nadine, gibt nicht auf! Du bist eine fantastische Sängerin! ALLES GUTE! Niki


Nr.: 284
Datum: 15.05.2011, 19:22 Uhr
Name: Chris

Eintrag
Es ist wirklich so, dass beim ESC nicht der beste Sänger bzw. Sängerin gewinnt, sonst hätte Nadine Beiler in die vorderen Ränge kommen müssen. Für mich persönlich unverständlich, wie der schlechte Gesang von Ell und Nikki aus Aserbaidschan so gewürdigt wird. Hört euch mal alleine an, wieviel Hall und Effekte bei dem Gewinnersong nötig sind und man hörts immer noch, dass die Stimme schlecht ist. Nadine dagegen absolut top! Schade Österreich, wir aus Deutschland hättens gern anders gesehen!


Nr.: 283
Datum: 15.05.2011, 19:16 Uhr
Name: Renate

Eintrag
HAllo Nadine!

Europa ist nicht reif für eine Stimme wie Deine!
Mir stellt sich da nur eine Frage: Hat der Songcontest noch seine Berechtigung, wenn ein Talent wie Du auf Platz 18 geworfen wird?? Ich sage man will keine guten Sänger dort mehr haben!! ECHT SCHADE! Für uns Österreicher warst Du auf Jedenfalls TOP!! Mach weiter und sing so geile Lieder!!
Alles Gute aus Wien


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 29 30  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Verification:Welche Katze ist schwarz?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren