Zurück zur Homepage

Gästebuch/guestbook



Ins Gästebuch eintragen 12 Einträge auf 2 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#12
26.03.2011, 21:39 Uhr
Carsten Wolf


hallo zusammen ... der stammbaum des georg jakob rossfeld liegt mir jetzt vor.
georg jakob rossfeld
geb.: 8.10.1808 in ?
beruf: herrschaftlicher beijäger
konf.: rk
gest.: ? in schwetzingen
verheiratet mit magdalena rossfeld geborene Braun
konf.: ev
unsere linie:
1 Sohn: heinrich Rossfeld
geb.: 4.8.1844 in Schwetzingen
beruf: schlosser (soll nach angaben der familie den metallhecht in der fruchthalle kaiserslautern gemacht haben)
konf.: rk
gestorben: 25.61895 in kaiserslautern
verheiratet mit
amalie - luise rossfeld geb. braun
geb.: 16.7.1849 in kaiserslautern
konf.: rk
gestorben: 25.8.1849 in kaiserslautern
ich hoffe, ich konnte etwas helfen.... es sind ja so viel namen ;-)
mfg. carsten
#11
19.04.2010, 13:38 Uhr
Gerhardus Christiaan Roelfsema
EMail: c.gerard@casema.nl 

Hoi Petra. Mijn aansluitingen, is Voldaan Aan Uw Stamboom Na Schmiett Gerardus van 1681 aus Dersum Und Getrouwd met Susanna NN aus Dersum Hun zoon was Rudolphus / Roelyff Schmiett van 22-4-1723 Smid, HIJ is 3x getrouwd in Groningen (Nederland) en Hete later Roelf Gerhardus Roelfsema NA 1811th belangrijk omdat zijn voorouders in Uw site OOK Mijn voorouders zijn. vriendelijke Groeten Gerard.
#10
15.12.2009, 14:39 Uhr
doris
EMail: doris0787@gamail.com  Homepage: http://www.free-sex-films-lesbian.us

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
#9
17.11.2009, 14:46 Uhr
Frank Trieschmann
EMail: f-trieschmann@web.de 

Mein Vater ist aus Widdershausen bei Heringen. Ich selbst bin Anwalt und Notar in Berlin. Meine Großmutter väterlicherseits ist eine geborene Schimmelpfennig. Dieser Familienname ist sehr häufig in Widdershausen vertreten.
Deshalb gibt es auch Einheiratungen. Nach dem 30jährigen Krieg waren im Kreis-Hersfeld Rotenburg Mitglieder der Fam. Schimmelpfennig höhere Beamte. In der Geschichte waren Personen mit Namen Schimmelpfennig (o. Schimmelpfeng o.Ä.) häufig Generäle und mit diesem Berufstatus verbunden Adlige. In Berlin gibt es ein bundesweit bekanntes Schimmelpfennig - Haus.
#8
18.10.2009, 19:02 Uhr
Frank Trieschmann
EMail: f-trieschmann@web.de 

Ich heiße Frank Trieschmann und
bin aus Berlin. Meine Familie väterlicherseits ist aus Widdershausen bei Heringen. Die meisten Trieschmänner kommen aus Nordhessen, sonst noch aus Bochum und den USA (m.E. wahrscheinlich verarmt umgesiedelt).
#7
17.07.2009, 18:43 Uhr
Peter
EMail: meisterphh@googlemail.com  Homepage: http://www.norfolkterrier-fan.de/ahnen/index.html

Gratuliere zu dieser nicht alltäglichen Homepage über das hilfswisschaftliche Thema Genealogie.

Peter
#6
19.05.2009, 00:59 Uhr
Andreas
EMail: flettner@kfp.de 

Hallo, habe in meinem Stammbaum zwei Trischmann im 17. Jahrhundert, aus Lichenroth ins Rhein-Main-Gebiet gezogen. Interesse an weiteren Daten?
Gruß, A.F.
#5
28.03.2009, 03:19 Uhr
Carsten Wolf
EMail: sternchenessen1@arcor.de 

hallo ... volltreffer... der Herr Jacob Rossfeld ist der bruder von meinem ur-ur-großvater Heinrich Rossfeld (Kinder: Heinrich,Franz,Anna-Maria und Anna-Jakobine), auch aus schwetzingen, die aber um 1900 nach kaiserslautern gezogen sind. es gibt auch noch alte fotos. meine mutter ist noch eine der letzten Rossfeld dieser linie....die anderen leben in Tholey, Saarbrücken und Trippstadt etc.
grüße Carsten Wolf aus Essen
#4
27.03.2009, 09:14 Uhr
Zoffl
EMail: Zofll@gmx.net 

Hallo! Eine nette Seite :o)
Und interessant - auch wenn man nicht Trischmann heißt... ;o)

Kollege L.
#3
12.03.2009, 08:34 Uhr
Andreas
EMail: andizg@aol.de 

Hallo,
habe in Ihrer Ahnentafel meine Vohrfahren gefunden.
Einer meiner Vorfahren
ist der Johann Peter Zulauf aus Angenrod.
Besteht die möglichkeit weiter Informationen zubekommen.
gruss
Andreas Z.
 « Neuere Beiträge 1 2 
0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welcher ist der zweite Buchstabe im Alphabet?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren