Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 538 Einträge auf 54 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 468
Datum: 20.07.2015, 19:38 Uhr
Name: Franz H
E-Mail: virusgamer@freenet.de

Eintrag
Hallo Ihr zwei,

bin zufällig auf eurer Homepage gelandet... Einfach toll was ihr macht.
Wünsche euch noch sehr viel Sonne, und weiterhin viel Spaß ;-)


Nr.: 467
Datum: 20.07.2015, 15:28 Uhr
Name: Edmund Nagels
E-Mail: edmundnagels@gmial.com

Eintrag
hallo - haben Euren tollen Bericht verschlungen! ganz interessant für uns war ja eigentlich dass unser 1. Eindruck con GR soweit von Euch bestätigt wurde - Vorne sauber aber viele - viele illegalen Müllplätze und eine unvorstellbare Zerstörungswut. Wir hatten auch viele wunderschöne Plätze auf Chaldidiki aber überall lagen berge von Müll- wir hatten einmal beobachtet als das Müllfahrzeug die dortigen übervollen Container leerte aber die Berge drumherum ignorierte-ebenfall der Müll aus einem Hotel dort wurde von einem Mitarbeiter einfach auf die Straße hinter dem Hotel geworfen. Schade eigentlich,aber es zeigt dorch dass an dieser Einstellung noch kräftig gearbeitet werden muss. Wir auf jeden Fall haben für 2016 unsere Pläne entsprechend geändert.
Wünschen Euch viele weitere stressfreie Reisetage !!!!
Ursula und Edmund aus der Rotweinstadt Brackenheim




Nr.: 466
Datum: 05.07.2015, 20:54 Uhr
Name: Waluin
E-Mail: waltergauby@aon.at
Homepage: http://waluin.com

Eintrag
Hallo Jonny
Also war Albanien für Euch ein Flop,außer Kranea, was soll ich dazu sagen,in einem Jahr kann sich dort sehr viel ändern. In Ksamil sind wie dort direkt am Strand gestanden und der Paradiesstrand wirklich ein Paradies, daß siehst Du auch auf unserer Homepage. Trotzdem weiterhin eine schöne Reise und liebe Grüße.


Nr.: 465
Datum: 28.06.2015, 13:29 Uhr
Name: Frank Kießling
E-Mail: fraggle5777@web.de
Homepage: http:// www.miller-camper-fans.beepworld.de

Eintrag
Hallo Jonny,
Wieder mal ein toller Bericht eurer diesjährigen Reise. Wünsche euch weiterhin viel Spaß. Kannst ja wenn Du Lust hast, mal unsere neue Homepage besuchen. Dort findest Du auch einen Schaltplan vom Michigan. Vielleicht für Dich ganz Interessant wenn mal was sein sollte. Da Du ja bei Facebook nicht aktiv bist, es gibt mittlerweile auch ein Forum der Miller Camper Fans. Ist zwar noch nicht ganz so groß, aber vielleicht hast Du ja Lust Dich dort anzumelden. Hier mal der Link:
http://miller-camper-fans.forumprofi.de
Am ersten Oktoberwochenende findet auch wieder unser großes Gruppentreffen in Wolfhagen statt, mit diesmal etwa 40 Fahrzeugen. Vielleicht trifft man sich ja dort wieder. Euch auf jeden Fall weiterhin viel Spaß auf eurer Reise und ich werde Deine Berichte weiterverfolgen. Gruß Frank


Nr.: 464
Datum: 28.06.2015, 08:12 Uhr
Name: Martin Jacobs
E-Mail: un.bekannt@gmy.de
Homepage: http://www.cobsreisen.de

Eintrag
Hallo Ihr Beiden
Bin zufällig auf Eure wunderschöne Seite geraten. Respekt!
Wünsche Euch weiterhin schöne Reisen. Vielleicht trifft man sich einmal.
Viele Grüße
Martin

(Meine E-mail Adresse findet ihr auf meiner HP)


Nr.: 463
Datum: 22.06.2015, 20:50 Uhr
Name: Franz Hofmann
E-Mail: hoffranz@online.de

Eintrag
Hallo Jonny

Beim letzten Eintragsversuch in das Gästebuch waren die Sicherheitsfragen
"Was ist 8 plus Acht ?"
" Was ist 4 minus Vier ?

Was ist die Antwort ?
Gruß Franz


Nr.: 462
Datum: 22.06.2015, 20:41 Uhr
Name: Franz Hofmann
E-Mail: hoffranz@online.de

Eintrag
Hallo Ihr Lieben

Nach dem Lesen Eures Tagebuchs von 2014 über die Deutschlandreise habe ich jetzt den Stellplatz in Tangermünde besucht. Einfach toll.
Auch der aktuelle Reisebericht von 2015 ist toll zu lesen. Macht weiter so

Schöne Grüße aus Tangermünde nach Griechenland

Franz und Bianca Hofmann


Nr.: 461
Datum: 22.06.2015, 19:47 Uhr
Name: Walter Gauby
E-Mail: waltergauby@aon.at
Homepage: http://www.waluin.com

Eintrag
Hallo Regina und Jonny
Haben jetzt euren Super Bericht mit den Fotos gelesen und angeschaut. Wie immer einfach toll.Zum Stellplatz Drepano, dort war voriges Jahr frei Campen verboten,da der Campingplatz dort offen hat.Schau es dir vorher einmal an.Als alternative gibt es nördlich von Igoumenitsa in Sagiada tolle Plätze und auch gute Lokale. Weiterhin eine schöne Reise.Sind schon auf weitere Neuigkeiten gespannt.lg. walter ujd Ingrid


Nr.: 460
Datum: 16.06.2015, 17:03 Uhr
Name: Joachim
E-Mail: hajomadre@web.de

Eintrag
Hallo regina unf Jonny,
ich finde euren Reisebericht ganz toll, vor allem ist er immer aktuell. Ich will im September auf die Peleponnes. Fahre auch durch Albanien, bin jetzt schon gespannt, wie es Euch dort gefällt.
Viel Spass noch und vielleicht trifft man sich mal.
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge....Joachim


Nr.: 459
Datum: 09.06.2015, 20:23 Uhr
Name: Der Almtaler (Österreich)
E-Mail: wurm.peter@aon.at

Eintrag
hallo, wir sehen, daß Ihr retour durch Albanien kommt. Da waren wir gerade 2 Wochen. Tolles Land, tolle Campingplätze und sehr freundliche Menschen. Vorsicht auf Verkehrsteilnehmer, die nicht wissen, dass es Vorschriften gibt. Viel Spaß auf der Reise
Peter


<< Seite zurück 1 2  ... 6 7 8 9 10  ... 53 54  Seite vorwärts >>


144.165 Aufrufe seit dem 04.03.2005, 16:03 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welche Farbe hat eine Banane?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren