Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 538 Einträge auf 54 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 538
Datum: 10.10.2018, 15:04 Uhr
Name: Conny
E-Mail: c.tramp@gmx.de

Eintrag
Lieber Jonny und liebe Regina,
ich verfolge nun schon seit langem Eure schönen Reiseberichte und erfreue mich immer sehr darüber die zu lesen, da sie mit soviel Wärme und Begeisterung geschrieben sind. Habe auch mit Bestürzung von der Krankheit von Regina mitbekommen und es tut mir so unendlich Leid und ich hoffe, dass es Ihr bald wieder besser geht.Als ich heute MOrgen gelesen habe, dass ich aufhört, war ich schon sehr betroffen, dann auch nichts mehr von Euch zu hören, dass macht mich schon sehr traurig.(Obwohl man sich ja gar nicht kennt, trifft es einen doch).
Aber die Hauptsache ist, dass Regina wieder auf die Beine kommt und Ihr trotz allem die Zeit dann auch zu hause noch schön genießen könnt. Ich drück Euch ganz dolle die Daumen, dass die OP`s gut verlaufen. Ich grüße Euch unbekannter Weise ganz herzlich liebe grüße Conny aus Hamburg




Nr.: 537
Datum: 02.10.2018, 11:50 Uhr
Name: Martin
E-Mail: martin@hatting.de

Eintrag
Hallo Jonny,
mit großer Bestürzung habe ich von der schweren Erkrankung deiner Frau gelesen. Ich wünsche euch viel Kraft und alles gute für die Genesung. Ich lese eurere Reiseberichte immer mit großer Freude und wünsche euch das ihr auch in 2019 wieder auf Tour seid.
Liebe Grüße Martin


Nr.: 536
Datum: 25.09.2018, 21:09 Uhr
Name: Markus und Ulrike
E-Mail: spahrkaes@t-online.de

Eintrag
Gute Besserung für Regina und ganz liebe Grüsse von Ulrike und Markus !
(getroffen auf dem Stellplatz in Mondavio vor der Überfahrt nach Griechenland )
Sehr schöner Reisebericht !


Nr.: 535
Datum: 23.09.2018, 11:06 Uhr
Name: Franz und Michaela
E-Mail: surferdill@gmail.com

Eintrag
Hallo Jonny,

Wir haben uns am ersten Standplatz am Peloponnese kennen gelernt (das 2. dt. Wohnmobil)
Ich hab immer wieder mal eure Reise verfolgt, wobei Wir eigentlich die gleich Runde machen, nur eben ein paar Tage vor euch. Wir sind nun schon wieder zwei Wochen zu Hause.
Jetzt hab ich mit Schrecken gelesen, dass ihr so schnell es geht Heim müsst. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, es ist alles wringer schlimm, all prognostiziert. Damit ihr bald wieder auf Reise gehen könnt.
Ich wünsche euch, vorallem aber deiner Frau alles Gute.

Schöne Grüsse
Franz


Nr.: 534
Datum: 21.09.2018, 19:48 Uhr
Name: Franz und Michaela
E-Mail: surferdill@gmail.com

Eintrag
Hallo Jonny,

Wir haben uns an eurem Ersten Platz am Peloponnes in Valimitika kennen gelernt (das 2. dt. Wohnmobil) Und seitdem eure Reise immer ein wenig mit verfolgt. Wobei wir eigentlich immer ein paar Tage voraus waren. Wir sind nun schon seit fast zwei Wochen wieder zu Hause.
Jetzt hab ich mit Schrecken von der Erkrankung deiner Frau gelesen und dass ihr schnellstens nach Hause müsst. Ich hoffe für euch, dass alles nicht so schlimm ist wie prognostiziert und dass ihr weiterhin viele Reise machen könnt.
Ich wünsche vorallem deiner Frau alles Gute!

Schönen Grüsse
Franz


Nr.: 533
Datum: 21.09.2018, 19:46 Uhr
Name: Manfred
E-Mail: manfred.firsching@t-online.de

Eintrag
Hallo,
ich verfolge schon seit einiger Zeit Eure Reisen.
Nun musste ich von Reginas Erkrankung lesen, ich wünsche Euch viel Kraft und Regina gute Besserung.
Ich weiß wovon ich rede, ich musste im Mai meine Frau aus Kampanien nach Hause fliegen lassen, weil Sie auch schwer erkrankt war.
Nochmals alles Gute und kommt gut heim.
Manfred


Nr.: 532
Datum: 25.08.2018, 06:35 Uhr
Name: Roland Spaller
E-Mail: roland.spaller@gmail.com

Eintrag
Hallo Regina,
hallo Jonny,
es ist ein Genuss Eure Bilder und Kommentare zu lesen und zu sehen.
Da bekommen wir doch auch gleich wieder Lust auf Griechenland.
Wir wünschen Euch Gesundheit, gute Fahrt und viele schöne Plätze.
Liebe Grüße Roland und Christa


Nr.: 531
Datum: 24.08.2018, 11:17 Uhr
Name: Hans
E-Mail: hhbmw7@gmail.com

Eintrag
Ein nettes Hallo an Euch beide.
Bin auf Eure schöne Seite gestoßen, super gemacht.
Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt in Griechenland und genießt weiterhin Eure Reisen.
Herzliche Grüße aus Bayern
Hans


Nr.: 530
Datum: 13.08.2018, 16:52 Uhr
Name: Margit
E-Mail: matzi1848@gmx.de

Eintrag
Lieber Jonny,
alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und daß ihr noch viele schöne Reisen unternehmen könnt. Hoffentlich hat der Geburtstagskuchen geschmeckt.

LG Margit


Nr.: 529
Datum: 09.08.2018, 07:56 Uhr
Name: Jörg
E-Mail: Hansjoerg.praxmarer@tirol-kliniken.at

Eintrag
Hallo ihr zwei! Ich kann euch nur empfehlen, durch die Furloschlucht zu fahren und dort die einmalig schöne Schlucht zu bewundern! Die Römer haben da die erste Strasse, die "Via Flaminia" durch die Schlucht gebaut. Weiterhin eine tolle Reise :) Grüße aus Tirol


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 53 54  Seite vorwärts >>


144.053 Aufrufe seit dem 04.03.2005, 16:03 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Bestaetigungs-Code:
Verify-Code:Gib den Text aus dem Bild ein:
Was ist Null plus 9 ?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren