Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 365 Einträge auf 37 Seiten Seite vorwärts >>




Eigentlich war ich aufgrund des Titels „Die Erfolgsmacher" etwas skeptisch, da ich im ersten Moment nicht sehr viel Substanz von dem „Werk" erwartet hatte. Aber die Neugier siegt und nachdem ich das Buch gelesen habe muss ich meine Meinung grundlegend revidieren. Die zehn Autoren geben tolle Denkanstöße und Tipps wie man wieder mehr auf sich schaut und mehr in seine Stärken vertraut. Dinge wie Selbstvertrauen, Zufriedenheit, Begeisterung oder ein selbstbestimmtes Leben, die eigentlich selbstverständlich erscheinen, müsste man sich eigentlich viel öfter klar machen und daran arbeiten, um seinen Weg nicht zu verlassen. Eine Lektüre für jeden Tag.
Nr. 335
29.12.2005, 18:37 Uhr

Michael Gwozdz

E-Mail:
***********



Mir haben alle Bücher die ich von euch gelesen haben super gefallen. Was ihr besser machen sollt, keine Ahnung esgibt gar nicht zum besser machen esist alles super! gruss thomas!
Nr. 334
29.12.2005, 15:41 Uhr

ThomasMuri

E-Mail:
***********



also ich find das auch eine total geniale seite.
selbst die farben total super harmonisch aufgewählt.

noch zum abschluss einen weissheit.

träume nicht dein leben.
lebe deine träume.
Nr. 333
29.12.2005, 15:40 Uhr

petra

E-Mail:
***********



Hallo habsch vor kurzem etwas absolut supertolles entdeckt

Also ein coole browser für das web Seitdem klappt das surfen viel viel besser

keine virenangst mehr dann so schnell war mein internet noch nie als auch habe seitdem keine werbepopups mehr
feeein.
probiert das mal aus .

Http://www.virenfrei-surfen.de

ansonsten, coole seite!

->Christiane+83
Nr. 332
29.12.2005, 14:44 Uhr

->Christiane+83



Jo Wir haben Letztens etwas nützliches gefunden !!
Nähmlich So ein programm fürs web ... jetzt klappt das surfen viel besser !
seitdem keine virenprobleme mehr
und
schneller surfen zudem Habe seitdem keine werbepopups mehr .
total schön versucht das mal
http://www.virenfrei-surfen.de

btw. coole seite

blume-_
Nr. 331
29.12.2005, 06:23 Uhr

blume-_



HeyHey habsch da was lohnenswertes downgeloaded
Undzwar so ein Super programm fürs internet ... Endlich funktioniert das surfen im internet endlich richtig gut .

seitdem keine virenprobleme mehr
zudem
so schnell war mein internet noch nie
und
endlich stören die werbeanzeigen nicht mehr lohnt sich voll .
http://www.virenfrei-surfen.de
Grüße

*Christiane
Nr. 330
29.12.2005, 03:37 Uhr

*Christiane



Das beste Buch das Ich bis jetzt gelesen habe ist
" Otherland " von Tad Williams
Es ist mit 4 Bänden und fast 4000 Seiten zwar nicht gerade eine Kurzgeschichte, aber es lohnt sich wirklich.

MfG

Steffens
Nr. 329
28.12.2005, 22:30 Uhr

Hardy Steffens jr

E-Mail:
***********



Mein absoluter favorit unter den büchern ist immer noch
der Graf von Monte Christo,
mfg Armin
Nr. 328
28.12.2005, 10:10 Uhr

armin83

E-Mail:
***********



Mein Lieblingsbuch ist immer das Buch, das ich gerade lese/ gelesen habe... Also Im Moment "Digital Fortress" von Dan Brown; wie schafft es dieser Autor nur immer wieder soooo spannend zu schreiben??
Nr. 327
27.12.2005, 00:24 Uhr

Kerstin Keller

E-Mail:
***********



ich habe gar kein Buch gelesen =)
Nr. 326
26.12.2005, 19:17 Uhr

Brochhagen

E-Mail:
***********



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 36 37  Seite vorwärts >>


54.429 Aufrufe seit dem 12.10.2004, 21:12 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Bestaetigungs-Code:
Gib den Text aus dem Bild ein:

  Smilies sind eingeschaltet.
  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren