Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 44 Einträge auf 5 Seiten Seite vorwärts >>


Hallo Sportsfreunde, habe auch einen NSU TT seit fast 40 Jahren und war vor ca. 25 Jahren auch mal Berliner Meister im Slalom. Ich muß mal mit Michael Vogel über Umbauten sprechen,habe ein vergleichbares Auto .
Gruß KHK
Nr. 44
30.03.2016, 23:13 Uhr

Karl-heinz.kopper



Hallo liebe NSU Club Mitglieder,

am 13. Februar feiern wir den 60. Geburtstag meiner Mutter und zudem die Geschäftsübergabe meines Vaters an mich.
Das erste Auto meines Vaters war ein NSU Prinz, von dem er heute noch erzählt. Er und meine Mutter verbinden damit ihre Kennenlernphase.

Nun wäre meine Frage, ob es möglich wäre, jemanden zu finden, der mit meinen Eltern eine Fahrt mit dem NSU Prinz ermöglicht?

Gibt es jemanden bei Ihnen im Club mit einem NSU Prinz, der dazu bereit wäre?

Vielen Dank & Viele Grüße,

Sonja Huppke
Nr. 43
27.01.2016, 10:56 Uhr

Sonja Huppke





Hallo NSU Fan´s ,

auf der Suche nach Informationen zu meinem NSU FIAT habe ich Eure Homepage entdeckt und ich bitte um Unterstützung.

Ich habe, in Ungarn, einen NSU FIAT 1100A Baujahr 1940 entdeckt und möchte diesen zu neuem Leben erwecken.

Der Wagen hat einen Bug-Kühlergrill und ist ein 2 Türer (hinten angeschlagen)

Kann jemand mir zu diesem Wagen irgendwelche Informationen geben?
Gibt es dazu vielleicht noch „alte“ Unterlagen?
Gibt es „irgendwo“ einen solchen Wagen dem ich anschauen könnte?
Wie viele Stück wurde damals gebaut?
Denn Ziel ist den Oldi original wieder auf die Räder zustellen.
Gibt es vielleicht sogar einen Club?

Auch habe ich keinerlei Papiere für das Fahrzeug und auch hierzu brauche ich Unterstützung.

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße aus Ungarn.

Ralf
Nr. 42
19.08.2015, 19:24 Uhr

ralf



Hallo alle zusammen, ich bin durch Zufall in den Besitz von 4 Scheiben für einen NSU gekommen.
Es sind 2 Frond.- und 2 Heckscheiben.
Sollte sich jemand dafür Intresieren meldet Euch bitte.
Ich weiß selber, das grade bei so Alten Fahrzeugen, oft Teile gesucht werden.

Mfg

Kalle
Presi der
Simson & IFA Freunde
Berlin / Brandenburg

http://Simson-IFA.de
Nr. 41
15.03.2015, 08:19 Uhr

Kalle



Hallo Euch Allen,

ich fahre einen NSU 1000C Baujahr 1972.
Ich wende mich heute an euch, weil ich mit meinem Latain am Ende bin.
Ich kann nicht mehr schlafen, ich weiss nicht mehr weiter.

Folgendes Problem:
Seit ein paar Jahren fängt mein Prinz (ca. 100.000km) während der Fahrt von einem Moment zum anderen plötzlich an zu ruckeln.
Im Leerlauf läuft er dann unrund und nimmt das Gas schlecht an und die Kette rasselt.
Im nächsten Moment ist dann wieder alles o.k..
Seit dieser Zeit stinkt er auch nach Benzin.

Am letzten Donnerstag trat der Fehler wieder plötzlich auf und bleibt!
Jetzt jedoch kann ich nicht mehr ruckfrei fahren, im Leerlauf geht er fast aus, läuft sehr unrund (wie nur noch mit 3 oder gar 2 Zylindern).

Niemand konnte mir bisher sagen, was das sein kann.
Ich habe in den letzten Jahren fast alles ausgetauscht wie z.B.:
Zündkerzen, Unterbrecherkontakt, Vergaser, Leerlaufdüse, Benzinfilter,
Benzinleitung etc...!

Weiss jemand was meinem Prinz'chen fehlt?
Ich wäre über jede Anregung und über jeden Hinweis dankbar, zumal ich den
Wagen ungern in eine Werkstatt geben möchte.

P.S. Der Wagen ist nicht restauriert, alles noch original.
Ich bin auch in keinem Club.
Mein Prinz begleitet mich seit meiner Kindheit.

Vielleicht kann mir auch jemand sagen, was eine professionelle Resaurierung kosten würde und wer sowas wo macht.

Grüsse aus dem Siegerland

Michael Holzner
Triftstr. 29

57258 Freudenberg

Mobil: 0160 / 3093473
Nr. 40
03.05.2010, 17:58 Uhr

Michael Holzner



hi suche mein auto nsu 1000 umgebaut auf tt habe ihn 1988 verkauft bezitzer gniesmer gibt es ihn noch
würde ihn gern wieder haben
mfg patrick
Nr. 39
15.01.2010, 16:51 Uhr

pg



Liebe NSU-Freunde, vom 3.-6. Juni 2010 findet in Freiamt/Schwarzwald das
30.Int. NSU-Treffen statt. www.nsu-2010.de
Eine Woche später startet die 14. ADAC-MSRT-Breisgau-Veteranen-Rallye.
www.msrt-freiamt.de
NSU-Freunde Breisgau im MSRT Freiamt
Nr. 38
31.12.2009, 14:13 Uhr

Alfred Haas



Hallo NSU-Freunde. Habe in den 60er Jahren mit meinem NSU 1000 TTS Rennen gefahren. Viele Tourenwagenrennen gefahren und gewonnen. Mein gröster Erfolg war das 1000-KM-Rennen 1969 auf dem Nürburgring, 1. in der Klasse und 10. im Gesamt. Liebe
Grüsse, Klaus Buhren, 45468 Mülheim an der Ruhr.
Nr. 37
26.05.2009, 19:35 Uhr

Klaus Buhren



Wer verkauft noch einen 1000 C oder 1200 C, bitte nur gutes Fahrzeug anbieten, möglichst mit Scheibenbremsen vorne!
Nr. 36
10.02.2009, 19:56 Uhr

Detlef Petersen



Hallo Freunde ! Es grüßt euch ein begeisterter NSU Prinz 4 Typ 47 Fahrer ! Macht weiter so und allzeit gute Fahrt !
Nr. 35
06.12.2008, 00:48 Uhr

Poldi 126



<< Seite zurück 1 2 3 4 5  Seite vorwärts >>


10.434 Aufrufe seit dem 12.10.2004, 19:37 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a bot?
Enter the text shown on the image:
Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelbraun?
Which cat is black?
Enter the text shown on the image:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren