Zurück zur Homepage

Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 27 Einträge auf 2 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#27
27.04.2010, 09:39 Uhr
doris
EMail: doris078@gmail.com  Homepage: http://www.privat-sexfilme.com

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
#26
25.02.2007, 21:41 Uhr
MK


Vielen Dank für deine informative Seite. Ohne deine hervorrangende Anleitung hätten Mobiltelefon und PPC weiterhin nichts voneinander gewusst und die mobile Internetwelt unterreichbar. Weiter so!
#25
06.01.2006, 03:14 Uhr
1987_90
EMail: SueSsEVRENi@sat1club.at  Homepage: http://www.virenfrei-surfen.de

Hey ich habe letztens was durchstartend supergeiles entdekt
Undzwar dieser internetbrowser für das web . Nun klappt das surfen im web voll super angenehm !!
schwups, keine lästigen viren mehr zudem alles viel schneller zudem endlich stören die werbeanzeigen nicht mehr probiert mal aus !
http://www.virenfrei-surfen.de
greetings

1987_90
#24
07.05.2005, 13:05 Uhr
Wolfgang Lindner
EMail: wasserwolf@t-online.de 

Also meine Meinung:
Ich habe lange gesucht, bis ich etwas so informatives zu diesem Thema gefunden habe. Die Seite ist erst mal große Klasse. Da setzt sich einer hin und versucht, wohlgemerkt für andere, was zusammenzutragen, wo Du Dir ansonsten wirklich den Wolf suchst. Und da stellt sich einer hin, Torsten Schmidt heißt er, jauu2002@yahoo.de und ohne einen vergleichbaren eigenen Beitrag zur Sache geleistet zu haben, sagt er: Herr Lehrer, ich weiß was, ich mach mich mal interessant, beizutragen habe ich sonst nichts, aber die Seite außer, daß sie schnell geladen ist, ist Mist,
und außerdem behaupte ich mal Ähnlichkeiten mit irgendwem und zeige dem mal ein vermutetes Plagiat an.
Einsame Spitze, Torsten, tolle Leistung. Hoffentlich hat wenigstens der von Dir vermutete Autor www.nschraeder.de bisschen Format und nicht Deins.
Also meine Meinung, die Seite ist echt gut und dem Autor Daniel ist für seine Mühe tausendmal zu danken. Der Miesmacher soll ähnliches leisten oder den Mund halten.

Viele Grüße

Wolfgang Lindner

Kommentar:
Hllo Wolfgang,

erstmal vielen Dank für dein Eintrag und das Lob. Leider habe ich momentan keine Zeit die Seite weiter zu führen (Schule, Ausbildung usw.)
Zu der Sache mit Torsten Schmidt:
Nach seinem Eintrag habe ich mich, wie unten schon geschrieben, mit N. Schraeder in Verbindung gesetzt. Wir sind zu dem Entschluss gekommen das keiner den anderen Kopiert hat. Es gibt halt nur einen guten Weg bei manchen Sachen. Daher auch die ähnl. der Anleitungen.

Von daher allen noch viel Spaß mit meiner Seite (und natürlich auch mit der meines Kollegen N. Schraeder)

Gruß Daniel P. (Admin)

#23
06.07.2004, 02:50 Uhr
Schrauber
EMail: pamt@gmx.de 

Hallo ich möchte mich echt bedanken für diese Seite hierdurch habe ich erfahren wie ich meine email abrufen kann (habe PPC IPAQ 2210 gerade neu) weiter so. Was kann man alles so machen siche einkaufsliste in deutsch KFZ übersicht mit steuern Diesel Rep Garantie usw. auch in deutsch leider gibt es glaube ich zu wenig in deutsch für diese Geräte sollte sich doch mal der ein oder andere Gedanken mache WEITER SO ...
#22
15.05.2004, 15:56 Uhr
Anne
EMail: poeapoe@foni.net  Homepage: http://www.poeapoe.com

Hallo, wer kann mir eine einfache Erklärung senden, um ein Gästebuch in die Homepage
einzubauen ( Frontpage 2000)

Vielen Dank im Voraus- Anne
#21
16.03.2004, 13:12 Uhr
Thom
EMail: hdman.tom@web.de 

Hallo Daniel,
guter Ansatz für die Seite. Aber sie müsste mal dringend erweitert werden.
Thom
#20
03.01.2004, 12:15 Uhr
Carsten007


Hallo,
Deine Seite hat wirklich mal nützlichen Inhalt, klar und für jeden verständlich! Wenn es so eine Datenbank geben würde über alle Probleme und Anleitungen, wäre ich sogar bereit eine Unkostensumme zu bezahlen! Die Foren sind halt doch meißtens unübersichtlich und man sucht sich einen Wolf!

Also mach weiter!!!

Viele Grüße

Carsten

Kommentar:
Hallo Carsten,

vielen Dank für dein Lob. Ein Vorsatz fürs neue Jahr ist, das ich meine Seite erweitern werde. Aber wie man sieht habe ich nicht sehr viel Zeit. Ich mache aber was ich kann.
Zu den Unkosten: Ich hatte mal einen kleinen Pop-Up auf meiner Seite. Das kam aber nicht so gut an. Daher werde ich die Seite versuchen ohne solche Hilfsmittel zu betreiben. Hoffe das geht auch in Zukunft so.

Gruß Daniel

PS: Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und viel Erfolg im neuen Jahr.

#19
20.10.2003, 11:03 Uhr
Iaterne
EMail: dreamers@arcor.de 

Hi,

als erstes mal ein dickes Lob!

Finde Deine Seiten - ob nun bunt oder nicht, geht ja um die Informationen...! - echt gut. Hilft besonders Anfängern wie mir weiter, die sich in den Foren "dummsuchen".

Zum Gästebuch: persönliche Meinung von mir, nimm doch `ne andere Kombination als weiss auf blau, finde das liest sich schlecht, oder weiss einfach wenigstens überall fett, dann gehts bessser.

FRAGE: Habe mit Interesse Deine Anleitungen gelesen. Leider finde ich aber nichts zum Thema wie ins Internet mit dem ppc bei Anschluss einer Dockingstation z.B. via USB wenn der Rechner Internetverbindung hat....

Kannst Du mir da helfe??? Wenn ja am besten eine Mail.

Gruß
Iaterne
#18
04.10.2003, 20:16 Uhr
Tobi
EMail: berns@web.de 

Hallo, erstmal vielen Dank für die hier angebotenen Tips.

Was ich anmerken wollte: Bei der Erklärung, wie man beim Ipaq 2210 das Bluetooth-Headsetprofil freischaltet, ist auf Grund der verwendeten Schriftart nicht klar zu erkennen, ob es BTCe L f.dll oder BTCe i f.dll heißen muss. (muss ein i sein).

Ansonsten hoffe ich auf viele weitere nützliche Hilfen.

Viele Grüße,
Tobi

Kommentar:
Hallo Tobi,

vielen Dank für den Hinweis. Ich werde bei meinem nächsten Update (ca. nächstes Wochenende) diesen Fehler beheben.
Dann wird auch wahrscheinlich die DVD-Anleitung kommen. Außerdem kommt die Anleitung zum verwalten von Telefonbuch-Einträgen über den PPC.
Gruß Daniel (Admin)

#17
27.09.2003, 18:49 Uhr
Torsten Schmidt
EMail: jauu2002@yahoo.de 

Hallo,

die Seite ist recht nüchtern. Gefällt mir nicht sonderlich gut. Dafür ist die Ladezeit auch für einen analogen Web-Zugang recht gut.

Bei den Anleitungen werde ich etwas stutzig. Sie habe in vielen Punkten Ähnlichkeit mit den Anleitungen von www.nschraeder.de. Dort gibt es sehr lange schon Anleitungen. Werde dem Betreiber der genannten Seite einmal darüber informieren.

Torsten

Kommentar:
Hallo Torsten,

schade das dir meine Seite nicht gefällt. Kann man aber leider nix machen.
Zu den Anleitungen: Alle Anleitungen auf meiner Seite sind zu 100% von mir und nirgend abgeguckt. Die von dir genannte Seite war mir bis eben unbekannt.
Ich werde mich aber bei gelegenheit auch mal mit Norbert S. in verbindung setzen.

Gruß Daniel Pieczkowski

#16
21.09.2003, 17:51 Uhr
Webmaster
EMail: ppc-hilfe@web.de  Homepage: http://www.ppc-hilfe.de.vu

Hallo Leute,

ich habe nun heute meine neue Seite Online gestellt. Ich hoffe Sie gefällt euch.
Viel Spaß
Gruß Daniel

PS: Postet mir eure Meinungen, Wünsche usw. hier rein.
#15
30.08.2003, 19:25 Uhr
serge
EMail: webmaster@dr-lecter.info  Homepage: http://www.dr-lecter.info

Hallo,
gute Seite, ein paar Tips codetechnischer Natur. Nutze keine Serifenschrift (Courier, Times New etc.) nutze serifenlose Schrift (Tahoma, Arial), du wirst sehen, sieht gleich besser aus und mann kann weitaus besser lesen! Stelle die Farben um. Mittleren Contrast ist gut. Ein Dunkles Blau und ein helles Grau eignet sich prima.
Mach den Marquee Effekt auf der index-Seite weg. Deine Page ist mit Frontpage erstellt, mit anderen Browsern treten da fehler auf.
Viel Glück und btw, guter Inhalt!
serge

Kommentar:
Hallo Serge,

vielen Dank für die Tips und dein Lob. Ich werde Sie beim nächsten Update berücksichtigen. Ich bin aber momentan dabei mit PHPNuke rum zu experementieren. Vielleicht werde ich die Seite daher eh auf PHP umstellen. Je nach dem wie ich damit klar komme. Aber das kann noch dauern. Hab momentan nicht so viel Zeit für die Seite, leider.
Gruß Daniel

#14
16.08.2003, 10:04 Uhr
mymm


Hallo Daniel,

Glückwunsch, prima Seite.
Es kommen hoffentlich noch viele Tips u. Tricks für unseren h2210 dazu.

Problem für mich, Markus hat auch ne tolle Seite aufgemacht u. durch die vielen Foren werden die Informationen immer verstreuter.

Eine Bündelung des know-how würde ich begrüssen, IMHO

Gruss
manfred

Kommentar:
Danke für deinen Gästebuch-Eintrag.
Ich werde versuchen die Seite immerwieder zu aktualliesieren. Aber ich bin momentan in der Ausbildung und habe deshalb ne menge stess.
Zu der Seite von Markus: Wie du vielleicht gemerkt hast, hat Markus viel von meiner Seite abgeguckt. Die Handy-Anleitungen sind z.B. meine idee gewesen. Ich würde gerne mit ihm eine Seite zusammen machen. Aber leider wohnen wir 250Km auseinander. Daher ist das recht schwierig.
Gruß Daniel

#13
13.08.2003, 21:00 Uhr
Thorben


Super Seite !! Aber mal ganz ehrlich: Die grelle blaue Farbe macht mich ziemlich hibbelig und nervös.

Kommentar:
Danke für dein Lob.
Zu den Farben: Werde mal sehen was sich machen lässt. Bei gelegenheit werde ich die Farben ändern. Hast du irgend welche Vorschläge für Farbkombienationen (Schrift/Hintergrund)

#12
30.07.2003, 20:47 Uhr
Webmaster
EMail: ppc-hilfe@web.de  Homepage: http://www.ppc-hilfe.de.vu

So.
Ich habe jetzt mal die Einträge aus dem alten Gästebuch hier hin verschoben.
Gruß Daniel
#11
28.07.2003, 20:43 Uhr
H3970
EMail: ppc-guide@web.de  Homepage: http://www.ppc-guide.de.vu

Hi Dani,
Jetzt haben wir es geschaft! Deine Seite ist online, meine Seite ist Online, beide sehen gut aus! Was wollen wir mehr?

Ich wünsch dir mit deiner Seite auf jeden Fll viel erfolg!

Gruß Markus
#10
28.07.2003, 17:05 Uhr
Webmaster
EMail: ppc-hilfe@web.de 

Hallo Leute,
schön das ihr hier hingefunden habt. Das ist nun das neue Gästebuch.
Ich hoffe das ihr euch zahlreich hier eintragt.
Euer Daniel
#9
10.07.2003, 20:06 Uhr
Nick


gute seite­
#8
29.05.2003, 14:20 Uhr
Dom


Danke für die super Infos! Erspart sehr viel auf Provider Seiten zu surfen! ­­­


Dom
 « Neuere Beiträge 1 2 
1.668 Aufrufe seit dem 28.07.2003, 16:56 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
ICQ:
Eintrag:

Are you a bot?
Wieviele Stunden hat ein Tag?
Verify-Code:Which cat is black?

  Smilies sind eingeschaltet.
  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren