Gut-Dankerode Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen 581 Einträge auf 20 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#461
15.01.2010, 19:14 Uhr
Sophie
EMail: *********** 

Hallöchen!
Wollte mal schöne Grüße da lassen und fragen wie es dem Troll♥ geht? Der ist ja jetzt schon ziemlich alt....Wie lange behaltet ihr den dennn noch?
Liebe Grüße !
#460
05.01.2010, 17:28 Uhr
svenja l.
EMail: *********** 

huhu ich hoffe ihr hatet alle einen schönen ersten dienstag ihm jahr 2010 und hoffe das alle glücklich über das jahr 2010 sind liebe grüße an corinna und castello
#459
01.01.2010, 01:26 Uhr
milena


hey alle zusammen wünsche ein frohes neues jahr auch wenn es zu spät ist aber naja dafür iste s nie zuspät ich hab ja nen jahr zeit ok und noch viel spaß beim reiten und allen anderen aktivitäten im neuen jahr ... grüße ...
#458
31.12.2009, 13:53 Uhr
sonja


was war denn jetzt mit winni???
#457
31.12.2009, 10:35 Uhr
svenja L.
EMail: *********** 

hallo ich wünsche euch allen 2&4 beiner ein guten rutsch ins neue jahr 2010 & güße noch meinen schatzi castello & meiner alten reit Lehrerin Corinna liebe güße
#456
30.12.2009, 14:52 Uhr
Toni
EMail: *********** 

Hallöchen Wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2010!

LG Toni, Caro und Luisa
#455
28.12.2009, 22:55 Uhr
Kira


Hallo!
Ich war in den Somerferien schon mal hier.
Das ist aber schon ein paar Jahre her.
Der Troll wa da mein Lieblingspferd ♥!
Ich finde es nur schade das man keine Antwort hier bekommt, wenn man eine Frage steltt.
Bei anderen Reiterhöfen wird auch oft eine Antwort geschrieben.
Sonst ist aber ALLES super !!
LG
#454
26.12.2009, 13:37 Uhr
anna-Lena


hi wollte mal fragen wie es euch so geht noch ein guten rutch ins neue Jahr .Eure Anna-Lena
#453
25.12.2009, 13:22 Uhr
Sylvia Parduhn


Hallo Ihr Lieben, ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr 2010.

Eure Sylvia
#452
24.12.2009, 22:26 Uhr
anna, webstar un angi
EMail: *********** 

hey ihr,
wir wünschen euch allen FROHE WEIHNACHTEN und ein schönes neues jahr... wir kommen irgendwann wieder... bis bald
#451
24.12.2009, 16:13 Uhr
Corinna van Manen
EMail: *********** 

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ruhige Tage zum auspannen und natürlich schöne Geschenke!!! Einen guten Start ins Jahr 2010!!! LG Corinna
#450
17.12.2009, 08:58 Uhr
Annika Maak, geb. Meding


Hallo an alle!
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtsfeier. Ich wünsche euch allen noch eine frohe und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich werde spätestens im März wiederkommen - ich brauche dringend mal wieder ein Großpferd zum reiten.
@ Sylvia: Nochmal vielen Dank für deine Hilfe mit den Damensattelreiten. Mein Pony liebt es inzwischen, mit Damensattel zu springen! So kann ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
#449
13.12.2009, 18:51 Uhr
sonja


was war denn mit winni???
hab grad gelesen dass sie gesorben ist :'-)
ich hab sie soo gerne gemocht
:'-) :'-)
wär super wenn mir jemand das sagen könnte !!
#448
11.12.2009, 16:34 Uhr
Sonja


wer kommt den ihn den Winterferien und wen wollt ihr als pflegepferd ich komme und möchte Troll Goofy Castello Luna oder Hicks weil die sind die besten

also wer kommt den???
#447
08.12.2009, 16:32 Uhr
Corinna van Manen
EMail: *********** 

Hallo Ihr lieben....
am Sonntag ist unsere Weihnachtsfeier!!! Es gibt Kaffee & Kuchen und ein buntes Programm für kleine und große Reitbegeisterte!!! Wie z.B.: Volti, Ponyquadrille, Friesendamensattelquadrille, Zirkuslektionen, Nero & Jarameno uvm.
Wir sehen und dann am Sonntag
Bis denne die Corinna
#446
08.12.2009, 15:21 Uhr
Sylvia Parduhn


Hallo Ihr, für die Weihnachtsferien und für 3 Wochen der Sommerferien habe ich noch Plätze als Helfer frei, wenn Ihr interesse habt, melde Euch bei mir.
Viele liebe Grüße Sylvia
#445
05.12.2009, 11:55 Uhr
Sabrina


Am 13.12.2009 findet unser Weihnachtsreiten ab 15.00 statt.
Dazu sind alle herzlich eingeladen.
#444
01.12.2009, 14:02 Uhr
Sophie
EMail: *********** 

Hallo!
Ich wollte mal fragen wie es Troll und denn anderen Pferden geht?
Ich komme in den Herbstferien warscheinlich nach Gut Dankerode.
Vile liebe Grüße
#443
30.11.2009, 14:45 Uhr
Toni )
EMail: *********** 

Hallöchen ihr Lieben

Ich wollte euch nur alle mal grüßen...Ich vermiss euch ganz schön und denke jeden Tag an euch!!

Bis hoffentlich bald mal!! =)
#442
26.11.2009, 19:55 Uhr
Svenja L.
EMail: *********** 

Hallo
Ich wollt nur mal Fragen warum Winnipeg gestorben ist und warum Litte Foot nicht mehr da ist wurde er verkauft?
und candy wie geht es ihr ??sie ist ja doch schon ziemlich alt

liebe grüße an alle die mich kennen und am meisten castello und meiner reitelehrerin Corinna

cauii
#441
20.11.2009, 18:27 Uhr
Ingo Hochkirchen
EMail: *********** 

Übrigens dieses kleine Gedicht hab ich entdeckt und fand es einfach putzig - viel Spaß damit:
WAS IST EIN ECHTER FREUND VOM FRIESEN ?
Wer beim Ausritt ängstlich zuckelt
weil sein Pferdchen gerne buckelt
wem beim Durch´s-Gelände - streifen
die Hacken auf dem Boden schleifen
wer auf´s Pferd steigt ohne Leiter :
DAS IST BESTIMMT KEIN FRIESEN - REITER!
Wer niemal´s brach - vor Freude stolz -
mit Jumbo Pferd durch´s Unterholz
wer niemals selber hat erlebt
wie im Galopp der Boden bebt
als Zugfahrzeug ´nen Polo fährt
DER HAT BESTIMMT KEIN FRIESEN - PFERD!
Wer niemals wochenlang gehumpelt
als sei ein Bagger über´n Zeh gerumpelt
wer nie nach einem Stupser flog
geradewegs in den Futtertrog
wer " Friesen - Gaul " statt
"SCHWARZE PERLE " sagt
und "das ist ja furcht - einflößend !
" quakt
wer lieber hockt am warmen Herd
DER HAT BESTIMMT KEIN FRIESEN - PFERD!
DOCH :
Wer Sanftmut schätzt und Anmut sucht
und Freundschaft als Gewinn verbucht
Sein Pferd so liebt wie Mann oder Frau
Als Führstrick braucht ein Ankertau
wer nur kauft Zubehör in XL
hat finanziell ein dickes Fell
und Mauke - Sorgen ganz , ganz fiese
DAS IST EIN ECHTER FREUND VOM FRIESE!
Wer Panzerfeste Boxen braucht
Beim Abstieg sich den Fuß verstaucht
Klodeckelgroße Hufe kennt
nicht bei der Hufschmied - Rechnung flennt
wer dreifach Futterkosten hat
und trotzdem wird noch selber satt
kurz,wenn Dir das Beste nicht zu teuer ist
DU EIN ECHTER FREUND VOM FRIESEN BIST!
Wer weiß, dass ein Friesen - Widerrist
ganz oben, hoch am Himmel ist
und ruft,bei Riesen - Pferdehaufen :
" da ist ein Friese hergelaufen !"
Wer ohne Angst vor großen Tieren,
kennt stundenlanges Fell - Frisieren
Wer Adel liebt und "Sanfte Riesen"
dem kann das Schicksal nicht´s vermiesen
wenn jeder Ausritt wird zur Feier
auf einem Pferd voll Kraft und Feuer
mit einem Stammbaum wie ein Ritter
was über Sturm lacht und Gewitter -
WER DANN NOCH JAUCHZT :
" HOL MICH DER GEIER " BEIM
GALOPP ÜBER DIE WIESEN
DAS IST EIN ECHTER FREUND VOM FRIESEN!
#440
20.11.2009, 18:21 Uhr
Ingo Hochkirchen
EMail: *********** 

Hallo Ihr lieben, ich wollte mich nochmal für alles bedanken; unser neuer Freund hat sich in seiner Box gut eingelebt und erfreut sich bester Gesundheit; es macht Spaß mit Ihm etwas zu arbeiten - weil er einfach alles mitmacht, richtig
toll;
#439
20.11.2009, 14:40 Uhr
Svenja L.


Hallo
ich wollt mal alle grüßen die mich auf Gut-Dankerode kennen und am meisten meine alte Reitlehrerin Corinna und Castello der mich immer sicher durch die Reitstunden gebracht hatt
#438
19.11.2009, 22:05 Uhr
Webmaster
EMail: *********** 

Hallo Ihr Lieben...und alle hier schreibenden Kid's!!!
Also... ich bitte nun wieder einmal darum, das hier vernünftig geschrieben wird. Es ist ja schon geduldet das Ihr das Gästebuch zum Informationsaustausch nutzt, aber Ausdrücke wie Doof, Blöd und weitere, lösche ich nun im Zusammenhang direkt raus. Erstens tut Ihr den Pferden und Ponys unrecht...denn sie spiegeln immer das Können des Reiters oder der Reiterin wieder...also deshalb erstmal das Lernen bei sich selbst anfangen! Es gibt auf der Welt keine schlechten Pferde/Ponys,sondern nur schlechte Reiter!!!
Jeder kennt den Spruch: Ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd!
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!
Mein Wunsch Nr.2, weniger Schreibfehler! Denkt auch mal daran das Eure Deutschlehrerin hier eventuell reinschaut, beim Lesen einiger Eintragungen gibt es dafür eine glatte 5. So viele Fehler in einem kurzen Text...wie Miserabel sieht das dann bei einem Diktat aus?
Grüsse an Alle! Frank L.
#437
16.11.2009, 19:35 Uhr
svenja
EMail: *********** 

ich wollt nur mal lieb grüße da lassen und mein schatzi castello grüßen das ist sooschade das ich keine zeit mehr habe um mal weider zu ech zu kommen
#436
14.11.2009, 14:52 Uhr
Sophie
EMail: *********** 

Hallo!

Ware grade bei den verstorbeben Pferden....
Und musste feststellen das Winnipeg nun auch da steht...
An was ist sie denn gestorben?
Ich habe sie in den Sommerferien in der ersten Woche manchmal auf die Koppel gebracht....
Bitte antworten!
#435
14.11.2009, 11:20 Uhr
Corinna van Manen
EMail: *********** 

Guten Morgen, wenn man eine e-mail Adresse angibt wird einem auch zurück geschrieben... wie gesagt das ist ein Gästebuch und immer noch kein Chatroom... ich grüße alle Reitschüler, Einstaller und Freunde LG die Corinna
#434
14.11.2009, 09:27 Uhr
Louisa


ihr sed jahr ein tollles gäste buch wen nimand mal zurück schreibt also ich habe ja schon echt bessere gesehn also mal erlich ihr seid nicht gut ey erlich
#433
06.11.2009, 16:29 Uhr
luisa


warum ist littel food nicht mehr auf dem hoff ist er verkauft???? kim die anna die dir geschrieben hat ist noch nie da geritten sondern hatt dich angelogen so weiß nich wie die pferde dort sind
#432
31.10.2009, 13:52 Uhr
sylvia


hii wer ist euer lieblings pferd
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 19 20 
41.146 Aufrufe seit dem 14.01.2009, 18:18 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail Adresse:
Homepage:
Ort:
Eintrag:

Verification:
Sicherheitsfrage:
Which cat is black?
Was ist 7 + Neun ?

  Smilies sind eingeschaltet.
  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Gut-Dankerode ©  Parduhn GbR  Stölzinger Str.2 36199 Rotenburg/Fulda                        Impressum