Gut-Dankerode Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen 581 Einträge auf 20 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#401
24.10.2009, 14:03 Uhr
anna


Hups habe mich verschrieben tut mir leid sie ist ihn mal geritten .Wie hieß deine Brief Freundin???
#400
24.10.2009, 13:04 Uhr
kim


ha anna und wie heißt deine freundin die ihn eigeritten ist??? ähh hicks ist doch voll wild hat mir meine brief freundin erzählt die war dort auf reiterferien auber ich habe keine kontagt mehr ih weis das nur von his´cks aber mehr nicht
#399
24.10.2009, 11:20 Uhr
anna


Schade ist aber nicht schlimm .Ja glaube schon sorichtig weiß ich es aber nicht.Aber meine Freundin ist ein Geritten und er ist sehr gut nur beim putzen.Aber der beste ist Castello Hicks ist er ein Pferd für anfänger aber Mirko ist coll L.g anna
#398
24.10.2009, 10:49 Uhr
kim


hii
ana ich darf das nicht sagen das hat meine mama verbotten aber caesar hat der ne schlimme vergangen heit?? und ist der ihn den reitstunden gut??????????????
#397
23.10.2009, 22:08 Uhr
anna


Ja aber nicht so oft weil ich reite auch noch in Konnefeld ich reite manchmal Benny und Shadow kund wo wonst du?L.g Anna
#396
23.10.2009, 21:39 Uhr
kim


danke anna ich bin 1,52 groß
Chip, Candy,Benny Troll.Idefix,Dandy und Odin finde ich nicht so toll wie castello der siht am besten aus und reitset du dort?? wen ja wen den???
#395
23.10.2009, 20:37 Uhr
anna


Hallo Kim .Also Castello ist am besten Hicks und mirko auch.Caesar würde ich nicht nehmen der beißst und tritt aus.Kommt drauf an wie groß du bist .Sonst würde ich dier noch Chip, Candy,Benny Troll.Idefix,Dandy und Odin enfehlen kannst ja mal zurück schreiben .L.g anna.
#394
23.10.2009, 20:15 Uhr
anna-lena


ich wollte mal Fragen warum ist Winnipeg eigendlich gestorben.Hoffe ich bekomme bald eine Antwort danke.
#393
23.10.2009, 14:17 Uhr
kim


hoffe ich bekomme eine antwort

haalo ich wollte fragen
ob castello als pflege pferd gbit und wwer besser ist

castello-caesar (pflege pferd)
hicks -mirco(als pflege pferd)

castello-troll (reit Pferd)
benny-candy(reitpferd) ich bin ne fortgeschrietene reiterin und ich bin auch schon oft gesprungen und dressur reite ich grade und ich reite immer(ok fasst immer) ihm gelände dort spring ich auch und dressur mache ich ihn der halle oder auf dem reitplatz

lg kim
#392
22.10.2009, 23:03 Uhr
Annika Maak, geb. Meding
EMail: *********** 

Hallo Sylvia, ich wollte mich nochmal ganz herzlich für deine Hilfe bei der Suche nach den passenden Damensattel bedanken! Gestern habe ich meine ersten kleinen Hindernisse im Damensitz überwunden. Ich freue mich schon auf den nächsten Lehrgang bei dir!!!
#391
22.10.2009, 19:18 Uhr
kim


haalo ich wollte fragen
ob castello als pflege pferd gbit und wwer besser ist

castello-caesar (pflege pferd)
hicks -mirco(als pflege pferd)

castello-troll (reit Pferd)
benny-candy(reitpferd) ich bin ne fortgeschrietene reiterin und ich bin auch schon oft gesprungen und dressur reite ich grade und ich reite immer(ok fasst immer) ihm gelände dort spring ich auch und dressur mache ich ihn der halle oder auf dem reitplatz

lg kim
#390
17.10.2009, 16:26 Uhr
lisa


hallo Lisa-Marie eigendlich könntest du troll noch reiten ich bin ihn immer geritten woh ich dort nochbgeritten bin lg lisa
#389
17.10.2009, 14:12 Uhr
Lisa-Marie


Hallo!

Ich war hier ein mal in den Sommerferien!

Da habe ich Troll geritten, wie gehts dem?

Der ist jetzt ja auch schon alt.

Ich möchte unbedingt noch mal kommen.

Ich bin 1,65m groß.
Kann ich trotzdem Troll reiten oder bin ich zu groß?

Ich freue mich auf eine Antwort :o
#388
16.10.2009, 10:18 Uhr
Ramona
EMail: *********** 

Hallo ihr lieben ich freue mich immer wieder aufs neue nach Dankerode zu fahren und vorallem freue ich mich immer auf die Gala-shows die machen mir immer wieder spaß bis dann eure verrückte Ramona
#387
10.10.2009, 20:25 Uhr
jenni


hey leutz
wollte mal liebe grüße da lassen.
grüße an alle die mich kennen .
#386
09.10.2009, 13:39 Uhr
lisa


ja alle sehen so süß aus sie sind auch noch süßßer wen mann sie sieht naja wann willst du den auf den gut-dankerode
#385
08.10.2009, 19:41 Uhr
anni


danke für die antwort.
Candy und die anderen sehen auf den fotos auch total süß aus .
#384
07.10.2009, 15:11 Uhr
lisa


candy ist die beste von den beiden den sie ist super bei anfängern und bei fortgeschritene reiter und auch schön zu reiten also sie ist das verlsapferd unterm sattel (ich finde sie ist begwehm)
pauli ist doch schon sehr groß aber auch ein verlas pferd ich sage es sollten lieber welche reiten die so über 1,55groß ist den er ist schon sehr groß aber supi lieb aber castello ist immer noch der beste (finde ich) ich libe castello er geht so schön ihn der hallen bahn und drausen auf dem reitplatz naj wen du gut reitest würde ich castello nehemn wen nicht dan candy wweiß ja nicht wie groß du bist najna lg lisa hoffe es gefällt dir sehr auch gut-dankerod
#383
06.10.2009, 17:06 Uhr
anni


hey ,
ich wollt nur mal fragen wie sind candy und pauli eig. zu reiten ? Sind sie geeignet fuer Anfaenger ?
#382
01.10.2009, 15:13 Uhr
Sabrina


Hallo Ihr, Ich freue mich soo sehr auf die Herbstferien. Liebe Grüße an alle!
#381
25.09.2009, 13:45 Uhr
karl-heinz knierim
EMail: *********** 

es gefaellt mir sehr wie klaus und seine frau dankerode zur welt zeigen,viele gruesse aus afrika und alles liebe fuer die zukunft.
#380
22.09.2009, 16:25 Uhr
Corinna van Manen
EMail: *********** 

Was ich schon lange mal loshaben wollte, dass ist ein Gästebuch und kein Chatroom!!! Grüße Corinna
#379
22.09.2009, 15:51 Uhr
svenja wiebke und chiara


hi Svenja sagt :
mein castello war am freitag so super lieb

wiebke sagt:
schade das ich hicks net reiten kann aber benny ist auch ok

chiara sagt :
zu schade das ich net candy retien konnte(sie war besetzt)
aber idefix ist auch super toll

und alle sagen

gut-dankerode ist der beste hoff aller zeiten
i love hicks benny idefix candy castello troll und alle andern auch gut-danmkerode

wir grüßen noch corinna sylvia und alle ader auch gut-dankerode
#378
17.09.2009, 14:44 Uhr
simone


danke bianca den ich wollte mal gerne kommen wen meine mutter zu sagt mit meiner penny zu kommen
#377
17.09.2009, 08:35 Uhr
Bianca
EMail: *********** 

Hallo Simone,
ja du kannst zu uns dein Pferd mitbringen. Es gibt bei uns Gästeboxen. Die kosten pro Tag 15,00 €.
Viele Grüße Bianca
#376
16.09.2009, 13:12 Uhr
simone albercht


hallo ich wollte fragen wen man ihn den ferien kommt kan man da ´dan auch seine eigenes pferd unterstellen wen ja wieviel kostet es dan??? nur wen ihrs wiesen wollt meine penny ist ein haflinger
#375
13.09.2009, 17:09 Uhr
Sylvia


Achtung, am Freitag, den 25.09.2009 um 19.30 Uhr findet eine Gala Show außerhalb der Ferien statt. Viele liebe Grüße an Alle!!!! Sylvia
#374
07.09.2009, 15:42 Uhr
lisa sina


ach so wir wollten ihn den nächsten sommmerferien kommen
#373
07.09.2009, 15:32 Uhr
lisa & sina


danke sonja das du uns gatworte hast wir hatten gedacht das uns keiner mehr antwortent ich(wir beid)reiten schon seid wir 5 waren jetzt sind wir 10 aber troll wollte ich(lisa)ich wollte sowieso troll reiten denn ich mag noweger die sind so süß

sina ja ok ich wollte sehr gerne hicks nehmen die sieht so süße aus aber ist sie schnell ????????
ich willl(sina)picollo reiten der ist etwas größer als hicks die kan ich besser früen die hicks
#372
07.09.2009, 13:51 Uhr
Sonja Wünsch
EMail: *********** 

An Lisa und Sina
Hey
also der Troll is definitiy lieber las der Castello, aber beide sind ganz süß
also wenn du schon erfahrung mit pferden hast würde ich dir Castello empfehlen ansonsten den Troll, der is ein ganz ruhiger, aber auch langsam
und für Sina.
Beide Pferdis sind ein bissschen frech aber lieb.
der pico is eher was für Anfänger aba nicht so richtig. die Hicks is schwieriger weil sie so schreckhaft is. abeer sie sind beide total lieb.
Wann fahrt ihr den nach adnkerode? es is echt superspitzenmäßig da!!
na dann viel Spaß noch!!!
 « Neuere Beiträge 1 2  ... 5 6 7 8 9  ... 19 20 
41.146 Aufrufe seit dem 14.01.2009, 18:18 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail Adresse:
Homepage:
Ort:
Eintrag:

Welche Katze ist schwarz?

  Smilies sind eingeschaltet.
  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Gut-Dankerode ©  Parduhn GbR  Stölzinger Str.2 36199 Rotenburg/Fulda                        Impressum