Gut-Dankerode Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen 581 Einträge auf 20 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#551
18.07.2011, 14:56 Uhr
Familie Burk


Der Urlaub ging viel zu schnell vorbei hat sich aber sehr gelohnt. Die Kinder und ich haben sehr viel bei Euch gelernt und werden bestimmt wieder kommen

Glg
#550
18.07.2011, 13:12 Uhr
Nicole
EMail: *********** 

Ganz viele liebe Grüße an meine alte Heimat. Ich hoffe Euch geht es genauso gut wie Balou und mir.
Viele Grüße
Nicole
#549
29.06.2011, 22:52 Uhr
Lilo


Als ich ein kleines Kind war, sah ich in einem Festumzug ein schwarzes großes Pferd. Sowas Schönes hatte ich noch nie gesehen. Jemand erklärte mir, dass dies ein Friese namens Pascal sei und in einer Reithalle beheimatet ist. Von da an besuchte ich Pascal lange Jahre fast täglich in der Reithalle, ohne selbst je geritten zu sein. Seither bin ich ein großer Friesen-Fan, obwohl ich selbst nicht viel mit Pferden zu tun habe. Nero ist ein wundervolles Tier, eine weiße Perle zwischen all den schwarzen.
Lg
#548
13.06.2011, 13:08 Uhr
Stefanie


Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für den schönen Urlaub und den lehrreichen Reitunterricht bei Sylvia bedanken. Macht weiter so. Ein Dank gilt auch den Pferden Tabaluga, Helge, Odin, Bonny, Luna und natürlich Aconito, der einem jeden Fehler gezeigt hat. Grüße vom Bodensee.
#547
11.06.2011, 08:40 Uhr
Claudia
EMail: *********** 

Hallo...
lang ist es her, bestimmt 11 Jahre und es war eine wunderschöne Zeit bei euch all die Jahre.
Vielleicht komm ich mal wieder mit meiner eigenen Familie, bzw. den Kindern.
Ich denke oft an euch.
Gruß an alle auch an Corinna,vllt kann sie sich ja noch an mich erinnern.

Eure Claudia aus Belzig
#546
10.06.2011, 22:06 Uhr
Lea Brandenstein
EMail: ***********  Homepage: http://dhb-site-for-hasis.cms4people.de

Hallo!
Ich bins! Lea!
Ich habe eine Frage: Kann ich vielleicht öfter (oder fast immer) auf meinem Liebling Castello reiten?
Sophie die neulich mit mir war ist ein TOTALER Fan von Hicks. kann Sie Hicks mal reiten?
Grüße aus Guxhagen!
Lea
#545
28.04.2011, 21:11 Uhr
Annika Maak, geb. Meding
EMail: *********** 

Vielen Dank für die schönen Urlaubstage! Mein Mann und ich haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und uns gut erholt.
Die Pferde waren super und der Unterricht einfach genial - mal sehen, wieviel ich bis zum nächsten Besuch bei euch mit meinem Pony umsetzen kann.
#544
25.04.2011, 21:34 Uhr
Diana Vogler


Es war wieder superschön bei Euch...vielen Dank an Opi...die Hacken bleiben ab sofort unten...
Bis bald, die Vogler´s aus FW 6
#543
23.03.2011, 11:46 Uhr
Annika Maak, geb. Meding
EMail: *********** 

Ich wollte mich nur schnell für den super Urlaub bedanken. Ich arbeite auch fleissig am gerade-sitzen.
Vielen, vielen Dank auch für die "Therapie" unseres Urlaubshundes.
Liebe Grüße aus den hohen Norden!
#542
14.03.2011, 20:47 Uhr
Katja Pabst, geb. Isak
EMail: *********** 

Hallo ihr lieben Parduhn´s!

ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und freue mich sehr darüber.
Mensch, lange ist es her mit dem Voltigieren bei Sabine und den "speziellen" Reitstunden bei Herrn Parduhn. Ich wohne jetzt in Österreich, habe 2 kliene mädels ( 3 und 1 Jahr) und suche auch eine Möglichkeit zum reiten hier.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute und freue mich, dass Dowe auc hnoch da ist...
Ganz liebe Grüße Katja(aus Rotenburg)
#541
06.03.2011, 18:00 Uhr
Hannah,Julia und Ann-Sophie


Hi, Wir FREUEN uns schon so auf die 1. Osterferienwoche!!!!!!
Wer kommt denn noch so???
Die drei Cousinen sagen TSCHÜSS!
LG von Mammut, Elchkuh und Henne!
#540
04.02.2011, 18:52 Uhr
Annika Maak, geb. Meding
EMail: *********** 

Hallo an alle! Ich wollte mich mal wieder bei euch melden. Ich vermisse euch sehr und freue mich schon auf den nächsten (Bildungs-) Urlaub in Dankerode.
@ Sylvia: Mein Pony hat heute sein erstes annehmbares Kompliment gemacht. Vielen Dank für deine Hilfe beim Zirkuslektionen-Lehrgang!
#539
24.01.2011, 18:12 Uhr
sandra labarre
EMail: *********** 

ich vermisse dankerode und vor allem martinique ist schon lange her das ich mal da war hoffe es geht im gut ach ja troll vermisse ich auch der dickkopf.corinna und ich hatten eine gute zeit zusammen vermisse dich ich habe mittlerweile geheiratet und bin jetzt in texas und komme leider nicht mehr liebe liebe grusse an alle horsies,lol :*
#538
18.01.2011, 18:24 Uhr
Julia Z.
EMail: *********** 

hallo ihr lieben
ich wünsche ganz gut dankerode und allen die das lesen nachträglich ein frohes neues Jahr. auch an alle Pferdis besonders an CASTELLO SCHATTZZZIIIII
Liebe Grüße Julia
#537
26.12.2010, 17:26 Uhr
Sylvia Parduhn


Neujahrsreiten:
Neujahr treffen wir uns um 11.00 Uhr zum Neujahrsreiten in der Reithalle, dazu sind alle herzlich eingeladen.
An alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Eure Sylvia
#536
24.12.2010, 08:48 Uhr
Annika Maak (Meding)
EMail: *********** 

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Liebe Grüße aus den verschneiten Norden!
#535
06.12.2010, 19:13 Uhr
Annika Maak (Meding)
EMail: *********** 

Hallo an alle! Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung und ihr geniesst den Schnee. Im Hamburg ist zurzeit leider nur Schneematsch - zum Kutsche fahren ist es zu glatt und zum Schlitten fahren reicht es einfach nicht. Ich übe daher Zirkuslektionen und hoffe, dass ich beim nächsten Besuch noch ein paar Lektionen von Sylvia beigebracht bekomme! Ich werde wohl (natürlich mit Anhang) im Februar oder März vorbeischauen - es ist schon wieder viel zu lange her, dass ich guten Unterricht hatte und super Pferde reiten konnte!!! Liebe Grüße aus den hohen Norden!
#534
19.11.2010, 07:45 Uhr
Michaela Krause
EMail: *********** 

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe bei Euch zu Hause geht's allen gut und es ist noch nicht gar so kalt.
Mir geht's hier super. Habe heute einen Skydive gebucht und bin jetzt schon ganz aufgeregt.
Gebt der Noblessi und dem Luggi einen Schmatzer von mir!
Bis baaald
#533
13.11.2010, 22:21 Uhr
svenja l.
EMail: *********** 

hallo
Ich wollte mal fragen wie viel ein Pflegepferd kostet ?? und wie kann man es bekommen?
ich möchte eventuell eins natürlich würde ich erst Unterricht nehmen bin ja eig. auch schon bei euch geritten, nur ich darf erst jetzt eins???

Ich würde mich über eine Antwort freuen
auch gern über E-Mail

Lg Svenja

Und grüßt Troll und Castello von mir
#532
31.10.2010, 15:35 Uhr
Julia Verhoff
EMail: *********** 

Hallo,
ich wollte mich entschuldigen für letztes Jahr.Da hatte ich einen Reittermin bei dir,Sylvia,und dann bin ich von der Schule nach hause gekommen und irgendwie hatte meine Mutter mir das dann nicht erlaubt und ich hab mich bei dir dann nicht abgemeldet.Sorry. Ich hoffe du warst nicht allzu sauer!
Darf ich diesen Winter wieder mal wenn ich Zeit hab bei dir reiten?
Liebe Grüße, Julia
(Ich bin die,die immer mit Clara da war)
#531
23.10.2010, 09:15 Uhr
sarah
EMail: *********** 

äääääm wie oft hat man den in den reiterferien am tag reitunterricht??? :D
#530
15.10.2010, 15:59 Uhr
Jule


Wann ist denn immer Abreise Tag?
LG Jule
#529
13.10.2010, 15:29 Uhr
Annika Maak
EMail: *********** 

Hallo an alle!
Es war mal wieder wunderschön in Dankerode - der Urlaub war sehr lehrreich und super entspannend.
@ Sylvia: Vielen, vielen Dank für deinen tollen Unterricht (Theorie und Praxis). Die Schenkelweichen funktionieren endlich und der Rest wird stetig besser. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!!! Bis bald, Annika (und Familie)
#528
08.10.2010, 12:13 Uhr
Toni
EMail: *********** 

Hallöchen ihr Lieben...ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen!? Ich wollte mal gaanz gaanz liebe Grüße an alle da lassen...Ihr fehlt mir!Die Zeit bei euch war soo toll und ich hoffe ich kann bald endlich mal wieder vorbei kommen!! Dicke Knutscha an euch alle...bis dannii die Toni
#527
05.10.2010, 21:30 Uhr
svenja l.


hallo
Jule ähmm das ist ein reiterhof da werden nunmal pferde verkauft und sterben das ist normal

eig. wolte ich nur schöne grüße da lassen und eine dicken knutscher da lassen für Castello und Troll
Corinna du bist echt eine tolle reitlehrerin
Lieder kann ich nicht mehr kommen es st echt schade
Grüßt alle von mir auch die 4 Beiner
Bey Bey
#526
04.10.2010, 16:38 Uhr
Jule


Warum soll man eigentlich noch kommen wenn ein Pferd nach dem andern weg geht????
#525
03.10.2010, 17:15 Uhr
Jasmin


Hallöchen

Ih vermisse Dankerode so sehr! Ich hoffe wir können über Silvester wieder zu euch kommen :/

Ist Anke gar nicht mehr da??

Liebe Grüße Jasmin
#524
25.09.2010, 16:53 Uhr
Sophie


Hallo!
Warum sind Onix und Gissmo tot
#523
14.09.2010, 14:04 Uhr
Melissa Löffler
EMail: *********** 

Hi ich bedanke mich für das schöne Wochenende bei euch!! Meine Freundin und ich kommen in den Ferien velleicht zu euch es war große Klasse wir mögen eurern HOF SEHR GERNE!! ich hole mir velleicht ein Pig von euch ich bin begeisterte Meerschweinchenhalterin/züchterin dem nächst wenn ich komme möchte ich Tabaluga als Pflegepferd haben CIAO EURE MELISSA UND JULIA (Löffler/Hesse)
#522
08.09.2010, 19:04 Uhr
Annika Maak
EMail: *********** 

Hallo Sylvia und Julia! Ich wollte mich ganz herzlich bei euch für die Hilfe bei der Gebisswahl für mein Pony bedanken. Er läuft jetzt viel besser und ich komme in der Dressur wieder voran!
Ich freue mich auf den Oktober, wenn ich wieder nach Dankerode kommen kann und viel Neues für zu Hause mitnehmen kann.
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 19 20 
41.146 Aufrufe seit dem 14.01.2009, 18:18 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail Adresse:
Homepage:
Ort:
Eintrag:

Gib den Code ein:

  Smilies sind eingeschaltet.
  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Gut-Dankerode ©  Parduhn GbR  Stölzinger Str.2 36199 Rotenburg/Fulda                        Impressum