Tami´s Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 169 Einträge auf 17 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 109
Datum: 14.02.2006, 23:49 Uhr
Name: Markus Hollenhorst
E-Mail: markus@hollenhorst.ws
Homepage: http://www.hollenhorst.ws

Eintrag
Hallo,
bin gerade durch die Linkliste von www.hinz-moers.de auf Deine Seite gestoßen und sie gefällt mir vom Layout extrem gut. Die Fotos sind zum größten Teil auch gut gelungen, besonders haben mir die Blumen und die EBV-Bearbeitungen gefallen! Portraits sind nicht so meine Welt, aber sie machten zum allergrößten Teil auch einen sehr guten Eindruck!

Viele Grüße
Markus

Kommentar:
hallo markus,

vielen dank für deinen gästebucheintrag freut mich doch immer wieder, wenn ich ehrliche resonanz bekomme auf meine bilder und auf meine homepage
hab mir auch mal kurz deine seite angeschaut und festgestellt, dass du auch einige sehr gute fotografien dabei hast. vor allem ein paar makros sind mir sofort ins auge gestochen werde mir deine seite nächste woche mal etwas genauer in aller ruhe anschauen

p.s.: bin dir net böse, wegen den worten im gästebuch auf der seite meiner mom ... ist mir immer lieber, als wenn jemand nur zuckersüße worte schreibt, die nicht ganz ehrlich sind von daher... passt alles wie du was geschrieben hast


liebs grüßle

tami



Nr.: 108
Datum: 02.02.2006, 09:49 Uhr
Name: Silke
E-Mail: silkebi@gmx.de

Eintrag
Hallo Tami,

ich bin auf Diene Seite gestossen und bin begeistert von Deinen Arbeiten.
Diese Seite hat einen sicheren Platz in meinen Favoriten eingenommen
Gerade aber auch Deine Freundlichkeit und Nettigkeit geben dem Ganzen ein abgerundeten Rahmen und machen es noch viel wertvoller.
Dafür Danke ich Dir - es nicht nicht selbstverständlich!
Einen lieben Gruß, auch an die Mutter und Yvo!

Silke

Kommentar:
hallo silke,

vielen dank für deinen lieben gästebucheintrag. hab mich sehr darüber gefreut auch deine mails sind sehr schön geschrieben, daher schreib ich bei solchen mails einfach auch gerne zurück. und nur durch hilfe anderer kam ich auch dahin , wo ich jetzt bin. noch vor 4 jahren wusst ich net, was ne cam überhaupt ist und EBV war für mich auch neuland darum geb ich auch meine hilfe gerne weiter

lg
tami



Nr.: 107
Datum: 31.01.2006, 14:07 Uhr
Name: Heiner Brandhoff ( yeti467 )
E-Mail: b.heiner@genion.de

Eintrag
Hallo Tami,
Glückwunsch zu Deiner tollen
site mit den schönen Bildern !

Ich bin über Deine Mitglieder Daten bei " DigiCamFotos " auf Deine site gelangt .
werde da wohl bald auch mal ein paar pics uploaden , kannst mir ja dann mal schreiben ob sie Dir gefallen !?

viel Spaß mit der eos
ciao heiner

Kommentar:
guten morgen heiner,

vielen lieben dank für deinen gästebucheintrag freut mich, dass dir meine seite und meine bilder gefallen
jetzt musst mir halt nur noch verraten, wie bei www.digicamfotos.de dein username ist, damit ich auch die bilder zuordnen kann, WENN du denn dann mal welche upgeloadet hast dann werd ich mir die bilder gerne anschauen

lg und noch eine schöne restwoche

tami



Nr.: 106
Datum: 15.01.2006, 16:03 Uhr
Name: Alex (Turbo)
Homepage: http://www.digital-style.de

Eintrag
Da hast du dir ja eine wunderschöne Seite gebaut!
Zu deinen Bildern brauch man wohl nicht viel sagen, die sind echt schön geworden.
Dann wünsche ich dir noch weiterhin schöne Bilder und viele Besucher auf deiner Seite.

Gruß Turbo


Nr.: 105
Datum: 14.01.2006, 19:13 Uhr
Name: novemberwindchen
E-Mail: novemberwind2611@aol.com
Homepage: http://www.fotogaleria.at/

Eintrag
hallo tami

du fotografierst sicher genauso gerne wie ich ..lächeln..wunderschöne fotos konnte ich mir bei dir anchauen ..die galerie ,wirklich sehr schön . ich habe es nicht bereut hiergewesen zu sein und deswegen hinterlasse ich dir einen lieben gruss...

liebe grüsse brigitte


Nr.: 104
Datum: 26.12.2005, 21:02 Uhr
Name: rehmle vom behmle

Eintrag
Hallole liabs tamerl.
Ich wünsche Dir noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag und für´s neue Jahr 2006 viel Glück, viel Spaß und Freude am fotografieren und viele neue Ideen;weil: S`isch einfach schee deine Bilder anzusehen.S`Rehmle

Kommentar:
huhu susi

danke für dei eiträgle en mei gäschdebuch hot mi nadierlich mol wieder subber gfreit
hab gestern abend 3 neue bilder in sektion stilleben eingestellt, falls du die auch anschaun willst.
freut mich, dass du meine bilder immer wieder gerne betrachtest

wünsch dir dann auch schon mal nen guten rutsch


liebs grüßle

tami



Nr.: 103
Datum: 25.12.2005, 16:03 Uhr
Name: sabi
E-Mail: flowerhead@web.de

Eintrag
liebs tamile,

ich wünsche dir vollens schöne weihnachtstage und bald dann auch noch nen guten rutsch ins neue jahr! auf dass du im nächsten jahr weiterhin soviel freude am fotografieren haben wirst!

liebe grüsse von deiner
schwester sabi

Kommentar:
huhu sabile

danke für deinen lieben gästebucheintrag. naja, schöne weihnachten brauch ich ja jetzt nicht mehr wünschen *gg* aber wünsch dir schon mal nen guten rutsch vielleicht sehen wir uns ja noch dieses jahr

liebs grüßle

tami



Nr.: 102
Datum: 21.12.2005, 19:55 Uhr
Name: Annie
E-Mail: annie@mrspicture.de
Homepage: http://www.mrspicture.de

Eintrag
Ein frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und ein glückliches neues Jahr mit viel Gesundheit und natürlich allzeit gut Licht wünscht Dir und Deinen Lieben die Annie aus Berlin


Nr.: 101
Datum: 16.12.2005, 11:14 Uhr
Name: RomanKonrad
E-Mail: Roman.Konrad@gmx.de

Eintrag
Hallo Tami, mit großer Neugier und Freude "blätterte" ich durch Deine Galerie. Die Bilder sind große Klasse, insbesondere die Menschen hast Du sehr gekonnt durch die Linse gesehen. Als erst "ein Einsteiger" denke ich bei solchen Bilder- wie hat sie das bloss geschafft. Einmal möchte ich auch so gute Bilder machen können.
Große Klasse und danke für "sharing" Deiner Bilder mit anderen
Lieber Gruß
Roman

Kommentar:
hi roman

lieben dank für deinen gästebucheintrag und auch für deine liebe und ausführliche mail gestern. hab dann auch gleich nach dem absenden meiner mail gemerkt, dass du dich ja hier schon verewigt hast

ich wünsche dir dann auch noch weiterhin viel freude beim fotografieren. ich habe auch erst vor 3 jahren zu fotografieren angefangen. und du wirst sehen, was du jetzt als "nie schaffbar" siehst, das sieht in paar monaten schon ganz anders aus je mehr man sich damit befasst, andere bilder sieht und immer wieder nachfragt, wie verschiedene bilder entstanden sind, umso mehr ändert man auch selbs sein "niveau", wenn ich das mal so sagen kann.

also.. immer schön weiter fotografieren und vor allem nie entmutigen lassen


lg
tami



Nr.: 100
Datum: 06.12.2005, 22:03 Uhr
Name: Hubert
E-Mail: H.Hinz@Hinz-moers.de
Homepage: http://www.hinz-moers.de/gallery

Eintrag
Hallo Tami,
hatte mal wieder Sehnsucht nach guten Fotos und da hab ich natürlich direkt an Deine Seite gedacht.

Hat Spaß gemacht sich mal wieder hier umzuschauen.

Grüße Hubert


<< Seite zurück 1 2  ... 5 6 7 8 9  ... 16 17  Seite vorwärts >>


21.124 Aufrufe seit dem 11.02.2005, 13:15 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Hellbraun?
Gib den Text aus dem Bild ein:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren