Tami´s Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 169 Einträge auf 17 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 99
Datum: 02.12.2005, 10:22 Uhr
Name: ralf
E-Mail: ralf@fotosites.de
Homepage: http://fotosites.de

Eintrag
hallo tami,

nun bin ich endlich auch mal durch deine site gestiegen, einige bilder kannte ich schon, viele noch nicht. insbesondere im architekturbereich gefallen mir viele, vor allem die vom stuttgarter flughafen, den ich selbst von mehreren reisen her gut kenne.
eine gelungene auswahl hast du hier und schön zusammengestellt.-
immer gut licht wünscht dir
ralf

ps: schau mal auf meiner site, ich habe ein neues feature drin, hab es dir dort per pn gesendet


Nr.: 98
Datum: 18.10.2005, 17:02 Uhr
Name: Mike
E-Mail: m_reis@gmx.de
Homepage: http://www.prima-licht.de

Eintrag
Hi Tami. Haben mich natürlich auch interessiert, die Hochzeitsbilder. Ich muss schon sagen, wirklich klasse!!! Schöner Hintergrund und gute Schnappschüsse. Ein klein wenig Kritig vielleicht wäre: zu viel Sonne. Ich suche mir meistens schattige Plätze, für weicheres Licht und weniger Schatten unter den Augen. Zusätzlich empfliehlt es sich auch im Freien den Blitz zu benutzen.
Hast du eigentlich meine Antwort auf deine Mail erhalten?
Gruss Mike




Nr.: 97
Datum: 18.10.2005, 08:52 Uhr
Name: Nico
E-Mail: nico@marunde.com
Homepage: http://www.marunde.com

Eintrag
Hi Tami,
sorry dass ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe. Ich nutze jetzt die Gelegenheit der Stunde... Beinahe jede Woche nehme ich mir vor wieder was zu machen, mich hier und da mal wieder blicken zu lassen. Leider erlaubt es mein Terminkalender (Arbeit, Studium etc.) irgendwie überhaupt nicht. Auf jeden Fall habe ich mir heute mal die Zeit genommen und Deine Galerie besucht und gesehen, dass du es noch immer kannst: Das Fotografieren und die Bilder anschließend noch zu verfeinern. Mir gefallen sie allesamt sehr gut. Aber ich habe ehrlich gesagt auch nix anders erwartet. So, liebe Tami. Das solls ganz kurz aus Essen gewesen sein. Ich verspreche dir nicht, dass ich mich in den nächsten Tagen bei dir meld (dann kann ich es nämlich auch nicht brechen...) aber ich verspreche, daran zu denken und nehme es mir vor.

Viele Grüße auch an Deine Eltern !

Kommentar:
hi nico,

meeeensch, und ich dacht schon, dich gibts gar nimmer. wollt mich auch immer schon wieder mal bei dir melden. aber habs auch irgendwie immer wieder verpennt
hoffe, bei dir läuft alles so, wie du es dir vorstellst - vor allem mit dem studio. nimmt garantiert sehr viel zeit in anspruch.von demher kann ich dich völlig verstehen, daß die die zeit auch immer davon läuft
freut mich aber umso mehr, daß du dich mal wieder hier eingetragen hast und daß ich von dir gehört habe
ich wünsch dir weiterhin alles gute bei deinem studium und daß du doch mal wieder zeit findest fürs fotografieren, ebv und homepage ..und natürlich für sara

ganz liebs grüßle

tami



Nr.: 96
Datum: 17.10.2005, 23:12 Uhr
Name: Andreas
E-Mail: info@andreas-krenn.at
Homepage: http://www.andreas-krenn.at

Eintrag
Hallo

Also die Bilder sind einfach super!!! ich habe mich nochmal in Deiner Galerie angemeldet. Habe den Zugang verloren.
Viele liebe Grüße aus Österreich

Andreas
(EOS20D)

Kannst Du bitte einen Link zu meiner Seite machen?

Danke

Kommentar:
hi andreas,

danke dir für deinen eintrag in mein gästebuch.

werde einen link auf deine seite heute oder morgen bei mir einfügen

lg
tami



Nr.: 95
Datum: 17.10.2005, 22:59 Uhr
Name: knork

Eintrag
hi tami...
hab grad deine hochzeitsbilder durchgesehen. sind klasse geworden. ich schlage dir vor, den beruf zu wechseln

bis später. dein freund von drüben

Kommentar:
huhu knorki

das freut mich ja jetzt mal besonders, dass du dir gleich die bilder angeschaut hast und dich hier im gästebuch gemeldet hast dachte schon, dich gibts gar nimmer

freut mich, wenn dir die bilder gefallen hat auch rieeeesig viel spaß gemacht

liebs grüßle von "hüben" *lach* *gg*

tami



Nr.: 94
Datum: 02.10.2005, 21:53 Uhr
Name: Klaus Kutsch
E-Mail: klauskutsch@web.de

Eintrag
Hallo Tami,
Nachdem ich auf Huberts Seite schon viele Deiner Bilder gesehen habe, bin ich heute durch einen Link auf der Seite Deiner Mutter auf Deine Homepage gelangt. Ich finde Deine Seite auch sehr schön natürlich mit den Bildern. Ich habe sogar heute mal überlegt ob ich nicht auch mal eine eigene Seite machen soll. Na ja kommt Zeit kommt Rat.
Tami Tolle Bilder ich werde ab heute mal häfiger bei Dir reinsehen.
Gruß Klaus


Nr.: 93
Datum: 30.09.2005, 23:34 Uhr
Name: Marcus
E-Mail: no_body@online.de
Homepage: http://istimmernochnichtfertig.de

Eintrag
Hallo Tamara,
Nochmals Kompliment.
Eine echt schöne Seite mit vielen Toll Photographierten Bildern.
Da zeigt es sich, dass es sich Rentiert, wenn mann sich für Kreatives Photographieren Zeit nimmt....
Gruß
Marcus

Kommentar:
Hi Marcus,

vielen dank für deine e-mails und deinen eintrag in mein gästebuch freut mich natürlich sehr, daß dir meine bilder gefallen. dann mach du mal hinne, daß auch ich bald schöne bilder von dir sehen kann .. achja.. sowas auch.. homepage mußt auch noch fertig machen?? lach.. bist ja ganz schön im stress
aber ich wünsche dir, daß du mal wieder zeit findest, um dich aufs fotografieren zu konzentrieren

lg und ein schönes langes wochenende

tami



Nr.: 92
Datum: 30.09.2005, 08:28 Uhr
Name: Claudi
E-Mail: claudia.ernst2@gmx.de

Eintrag
Hi Tamara,
kaum zurück aus den Flitterwochen und wieder am PC, haben wir "unsere" Bilder in der Fotogalerie (Fotocommunity) entdeckt. Spitzenmäßig!!! Ich kann mich gar nicht sattsehen... Und wir freuen uns auf mehr!

Übrigens viel Lob von allen, die sie gesehen haben. Eine Geschäftskollegin meinte, warum Du denn als Arzthelferin arbeitest? Sie hatte gedacht, Du bist eine "Professionelle"... (Fotografin natürlich! )

Nochmals vielen Dank für's Knipsen und liebe Grüße,
Claudi (die sich sogar langsam an den neuen Nachnamen gewöhnt...) & Matze

Kommentar:
hallo ihr beiden

hui, war ja total überrascht, als ich deinen eintrag hier las, claudi freut mich sehr, daß dir die bilder, die du bisher von eurer hochzeits gesehen hast, gefallen und es sind ja noch viel viel mehr meldet euch einfach, wenn ihr mal zeit habt, um alle bilder von meiner mom und mir anzuschauen
tja, warum ich arzthelferin geworden bin? gute frage... damals wußte ich noch net mal was ein fotoapparat ist aber vielen lieben dank für das lob

hoff, ihr habt euch gut erholt von den strapazen in den flitterwochen tja, jetzt geht der alltag als frisch gebackenes ehepaar los wünsche euch beiden nochmals viel glück für eure gemeinsame zukunft .. naja, kennen tut ihr euch ja schon ne weile

ganz liebs grüßle

tami *aramat nilegeiz* hihi



Nr.: 91
Datum: 27.09.2005, 22:39 Uhr
Name: LuPo
E-Mail: First_Lupo@gmx.de
Homepage: http://www.L-u-p-o.de

Eintrag
Oh oh, jetzt lese ich Dich grad im Forum
und Du hast meine Handy-Nr. gar nicht...?

Ach nee, Du hast meinen GB-Eintrag noch gar nicht.

Das liegt...
an mir!

Also, ich erfülle Dir natürlich jeden, auch diesen Wunsch.
Wobei ich entweder erfüllend tätig werde,
oder darauf hoffe, dass Du es längst vergessen haben wirst...

Ach, hast Du schon? Hm

Liebe Grüße
Lupo


Nr.: 90
Datum: 25.09.2005, 07:13 Uhr
Name: Gabriella u. Peter
E-Mail: team-haensenberger@gmx.ch
Homepage: http://www.arbeiten.mit.spass.ch.vu/

Eintrag
Hallo wir sind durch ein Gästebuch auf die super schöne Homepage gekommen wir wünschen viel Erfolg wie auch ein langes Gesundes Leben, mit viele nette Besucher.
Gratulation, nun müssen wir aber wieder geh’n,
bestimmt gibt es bald ein Wiederseh’n.
Schaust Du mal bei uns herein??
Hoffentlich wirst Du es auch wagen,
Dich in unser Gästebuch einzutragen?
Wir hoffen dass Dir unser Eintrag ins Auge fällt und Du uns bei Gelegenheit einen Gegenbesuch abstattest, auf ein gegenbesuch freuen wir uns immer,
Denn nach wie vor leben auch wir davon das man unsere Seite besucht, sprich “ es wäre schön wenn Du uns bei unserem vorhaben unterstützen würdest und mal vielleicht dem ein oder anderen unsere Seite vorschlägst “. Dies machen wir auch mit Deiner.
Ferien machen wo sonst die Reichen machen
Traum Urlaub muss nicht immer teuer sein

Mit freundlichen Grüssen Gabriella u. Peter Hänsenberger

http://www.zukunft.cabanova.de


<< Seite zurück 1 2  ... 6 7 8 9 10  ... 16 17  Seite vorwärts >>


21.124 Aufrufe seit dem 11.02.2005, 13:15 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Gib den Code ein:
Welche Katze ist schwarz?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren