www.shisha-kings.de - Gästebuch
shisha-kings.de - von pfeifen über pfeifen
* home* die crew* making of* shisha - kult(ur)* linx
Dein Kommentar

Willkommen in unserem Gästebuch. Schreibt uns wie ihr die Seite findet, was man besser machen könnte oder was ihr hier unbedingt mal sehen wollt. Wir freuen uns über jegliche Art von Anregung oder konstruktiver Kritik.

Ins Gästebuch eintragen

144 Einträge auf 15 Seiten



Name: Night Hawk Eintrag Nr. 74: 19.05.2007, 17:09 Uhr
E-Mail: elite-fussel@gmx.de

Hallo,

Ich finde eure Seite auch sehr gelungen. Die Tipps sind auch zu gebrauchen. Fände es ma geil mit einem von euch ne shisharunde zu schieben ;-)


Name: Sonja Eintrag Nr. 73: 14.04.2007, 10:19 Uhr
E-Mail: Sonja_90@gmx.de

Ich find euere seite echt geil. Ich würd mir auch so gern eine Shisha baun, bin aber leider zu ungeschickt dafür...:-((
Bei euch sieht des voll leicht aus^^


Name: philipp und marcel Eintrag Nr. 72: 06.04.2007, 14:49 Uhr

echt geile seide.
gude tipps nua des mit den scheis marken is fei null intresting.


Name: eros-Nargilem Eintrag Nr. 71: 16.03.2007, 17:34 Uhr
Homepage: http://www.eros-nargilem.de.vu

Die Seite ist echt super! Besonders die vielen Bilder gefallen mir als Hobbyfotograf.

www.eros-nargilem.de.vu


Name: Reisi Eintrag Nr. 70: 11.03.2007, 20:32 Uhr
E-Mail: reisi2@gmx.net

Echt geile site!! Trifft genau meinen "Geschmack" wünsch euch noch viel Gück *G* glg


Name: djim Eintrag Nr. 69: 10.03.2007, 10:42 Uhr
Homepage: http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=111091

Hier geht mal auf meine Homepage ist bestimmt was für euch.
mfg djim


Name: christoph Eintrag Nr. 68: 10.02.2007, 20:00 Uhr
E-Mail: christoph.moeller@hotmail.de

hey philipp,

ist wirklich ne spitzen homepage, mach weiter so. Alles klar bei dir? Sende dir beste grüße aus paris, hoffe man sieht sich bald mal wieder..

christoph


Name: Sascha Eintrag Nr. 67: 27.01.2007, 16:11 Uhr
E-Mail: Jarzaggi@web.de
Homepage: http://www.jarzaggi.de.tl

Hallo,
ich bin zufällig auf eure HP gestoßen! Ich finde Pfeifen selber zu bauen macht einfach einen Heidenspaß, nicht wahr? ^^ Ich habe mir mit Freunden auch eine Pfeife selber gebaut und wenn diese euch interessieren sollte, ist sie auf meiner HP zu finden! Sie hat eine Höhe von ca. 235 cm. Der link dazu: http://jarzaggi.de.tl/MeInE-mOnStErPiPe.htm
Just smoke´n chill,
Sascha


Name: Fieser Tietze Eintrag Nr. 66: 22.01.2007, 20:31 Uhr
E-Mail: PatrickTietze@gmx.de

jungs, großes lob für eure shisha, marke eigenbau...

sieht echt nett aus, kann man nix sagen :P


Name: shisha prince Eintrag Nr. 65: 18.12.2006, 13:44 Uhr
Homepage: http://www.w-s-c.de.be

hi,
hab ne frage !
ich hab ne eigene shisha , aber die schmeckt schäuslich :S ..was hab ich schief gemacht , aufjedenfall schmeckt meine nicht so wie die im shisha cafe..



1 2  ... 6 7 8 9 10  ... 14 15 


28.540 Aufrufe seit dem 07.10.2004, 00:27 Uhr

Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist 1 + 1 ?
Captcha-Code:
Enter the text shown on the image:

 
nach oben

* home * die crew * making of * shisha - kult(ur) * linx * guestbook * email an die crew
Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren