Ins Gästebuch eintragen 

Boderfuchs-Gästebuch


 « Seite zurück 43 Einträge auf 5 Seiten Seite vorwärts » 


#33
Webmaster   Homepage: http://www.oberpfalz-treff.de 
21.03.2008, 11:29 Uhr

Viele Grüße von Oberpfalz-Treff, dem Oberpfalzforum. Oder ihr schaut mal unter http://www.bocklradweg.de vorbei. Dort gibt es einen aktuellen Zoiglkalender.


#32
Uwe  
14.03.2008, 15:36 Uhr

Darf ich auf den Tippfehler "Bierlilör" bei den Getränken aufmerksam machen? Und habt ihr tatsächlich Karfreitag, Ostersonntag und -montag auf?

Kommentar:
Hallo Uwe, vielen Dank für deinen Hinweis bezüglich des Tippfehlers… das kommt davon, wenn man zu viel des selbigen Getränkes selbst konsumiert … Hab´s schon ausgebessert, das nächste mal nehme ich Änderungen an der Seite also doch besser nüchtern vor .

Bezüglich der Osteröffnung: Geh mal davon aus, das hier offen ist, zumindest steht es auch so in der gedruckten Version des Kalenders. Ich bin der Admin der Seite und hab´s zumindest so eingetragen und bis jetzt noch nichts gegenteiliges gehört. Falls dem dann wiedererwartend doch nicht so sein sollte haben wir quasi noch einen Tippfehler mehr auf der Seite … Viel Spaß in jedem Fall und man sieht sich…. AM ZOIGL!

Bernd Stengl
Site-Admin



#31
Sabine  
12.03.2008, 14:16 Uhr

Hallo!!
Wann spielt denn die Falkenberger Zoiglmusi bei dir mal wieder? An die Zoigl Freunde nen schönen Gruß!!


#30
Falkenberger Zoiglmusik   EMail: info@zoiglmusik.de  Homepage: http://www.zoiglmusik.de 
13.02.2008, 21:48 Uhr

Hallo Zoigl-Fans!

Seit Kurzem ist die Homepage der Falkenberger Zoiglmusik online.

Unter www.Zoiglmusik.de bekommt ihr alle Info's über die älteste Boy-Band der nördlichen Oberpfalz

Und nicht vergessen: Einen Gästebucheintrag hinterlassen!!!

Eure Zoiglmusik


#29
Boderfuchs  
07.02.2008, 20:23 Uhr

Hallo Andrea ,
die Zoiglfreunde treffen sich beim nächsten Zoigl am 29.2.08 bei uns.
Komm doch vorbei,dann lernst du sie kennen.
Gruß der Boderfuchs


#28
Andrea  
07.02.2008, 14:25 Uhr

Hallo Bernhard,
kennst du die Zoiglfreunde Tirschenreuth bzw weist du zufällig werd die sind?
Viele grüße Andrea


#27
Webmaster   Homepage: http://www.bocklradweg.de 
06.01.2008, 19:31 Uhr

Viele Grüße vom Bocklradweg. Bahntrassenradeln auf einer ehemaligen Bahntrasse. Jetzt neu mit Zoiglkalender Oberpfälzer Wald. Schaut einfach mal vorbei.


#26
Detlef und Renate  
06.01.2008, 11:57 Uhr


Hallo Boderfuchs,
auch dieses Jahr wirst Du wieder Besuch aus Stuttgart bekommen. Und dieser hat großen Durst - stell schon mal das Zoigl kalt.
Detlef & Renate


#25
Schorsch  
16.10.2007, 12:11 Uhr

Servus beinand.
Ich hob ghert dass am wochenend wieder an zoigl gibt??? Feine sach. Da werma uns höchstwahrscheinlich wieder treffen Wie schauts denn a mal mit Boderfuchs Fan-Shirts aus?


#24
sabrina  
14.09.2007, 19:06 Uhr

Hallo zusammen,
ist morgen 15. September Zoigl??

Kommentar:
Hallo Sabrina,

Die angegebenen "Sonder-Termine"
im September, Oktober, Novemer und Dezember (jeweils Freitag und Samstag) entfallen leider. Die "regulären" Termine in diesem Monaten (Freitag bis Montag) bleiben unverändert bestehen. Das nächste mal also wieder vom 21 - 24 September!
>>> siehe Termine <<<

Viele Grüße
Das Boderfuchsteam



 « Seite zurück 1 2 3 4 5 
7.619 Aufrufe seit dem 04.01.2006, 16:16 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Gib den Text aus dem Bild ein:
Verification:
Verification:
Please enter the confirmation code:
Which cat is black?
Sicherheitsfrage:
Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelgrau?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren