Zurück zur Homepage



Ins Gästebuch eintragen 202 Einträge auf 14 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#22
25.02.2006, 17:34 Uhr
Michaela Gall
EMail: *********** 

hallo hier ist die fauna,
ehemals frau lippler(komischer name)
ich habe mich gut eingelebt in meiner familie u.habe auch ganz wenig angst nur noch,ich darf viel spazieren gehen mit meinem shitzumann neri,dem mach ich alles nach mache, mein fressen muß ich ganz schnell fressen,sonst frißt dieser schlingel mir alles weg..aber ich bin glücklich in meiner neuen familie,ich könnte es nicht besser getroffen haben..also so ab u.an werdet ihr mal was von mir hören,denn ich bin eine glückliche..
eure fauna
#21
25.02.2006, 17:31 Uhr
Birgit Schmidt
EMail: ***********  Homepage: http://www.hundshuus.de

Zu dem hier unter stehenden Beitrag möchte ich anmerken, dass ICH es immer wieder erstaunlich finde, was sich ungeübte und unerfahrene zukünftige Hundehalter heraus nehmen: Da werden Hunde "ausgeguckt" ohne jegliches Hintergrundwissen über Eigenarten, Ängste, Haltungsumstände etc. Es hat eben dieser Hund zu sein und kein anderer!!! Und anstatt dankbar zu sein, wenn langjährige Hundevermittler Hilfe bieten, indem sie per Erfahrung und "Bauch" merken, dass Hund und Halter nicht passen, sind diese Leute auch noch überheblich und pikiert.
Ich empfehle meinen Beitrag: "Der ideale Hund" auf der website www.hundshuus.de unter dem Link: Infos rund um den Hund! Und dann - ganz am Schluss - würde ich eine Entschuldigung bei Frau Wohlfart empfehlen......!!(Und für die Zukunft keine anonymen Beiträge!!)
Birgit Schmidt
#20
23.02.2006, 09:12 Uhr
Bettina
EMail: *********** 

Hey.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell sich Menschen anmaßen, andere Personen an Hand eines Telefonates zu beurteilen. Man wird doch nach wie vor in eine Schublade gesteckt, ohne das man sich einmal gegenüber gestanden hat.
Man ist ungeeignet, auf Grund von zu starken Emotionen, die nur das Beste wollen. Aber ob dies der richtige Weg ist um einen Welpen eine gute Zukunft zu ermöglichen, möchte ich hier bezweifeln.
Aber dennoch wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Welpenvermittlung. Möge das Konzept aufgehen und Sie ihr Bauchgefühl nie täuschen.
Eine schöne Restwoche noch. B.B.

Kommentar:
Hallo Frau Berndt,
was ist daran anmaßend wenn man einen zürückhaltenden etwas unsicheren Welpen wie Elena nicht in eine Stadtwohnung zu Menschen ohne Hundeerfahrung vermitteln will ? Ich habe Sie nicht in eine Schublade gesteckt sondern Ihnen nur geraten sich einen unkomplizierten Hund zu suchen - zudem wäre Ihnen ja eine Fahrt zu mir eh zuweit gewesen.
Ich wünsche Ihnen trotzdem daß Sie einen geeigneten Hund finden.
Sonja Wohlfart

#19
19.02.2006, 10:07 Uhr
Michaela Gall
EMail: *********** 

hallo ihr hundevermittler
frau lippler hat sich gut bei uns eingelebt,wir haben ihr den namen fauna gegeben,weil wir den namen schöner finden,sie hört auch schon drauf,wir sind sehr glücklich mit ihr,sie orientiert sich auch an unseren neri der auch ein shi-tzu ist.nach einiger zeit werden wir mal bilder schicken.
mfg.
m.gall
#18
17.02.2006, 08:45 Uhr
Negerlein
EMail: ***********  Homepage: http://www.clamel.de

Hi Cousinchen,
wie ich sehe, kommst ganz gut klar mit dem Updaten Deiner Seite. Ich hab schon immer ein Auge drauf, dass keine groben Schnitzer passieren
Weiter so!!!

Lieben Gruß vom Negerlein
#17
15.02.2006, 15:38 Uhr
Doris
EMail: ***********  Homepage: http://www.tsv-calpe-niedersachsen.de.vu/

Hallo
eine gute seite mus mann sagen
es ist imer wider schön das es doch noch Menschen gibt die ein Herz für Tiere haben weiter so und nicht aufgeben
Doris
#16
11.02.2006, 10:23 Uhr
Rita Diesing
EMail: ***********  Homepage: http://www.ridibears.de

Liebe Frau Wohlfahrt,
weiß nun endlich sicher, daß der Benji, den ich trotz der Entfernung sehr in mein Herz geschlossen hatte, ein gutes Zuhause gefunden hat. Mir fällt ein Stein vom Herzen!
Ihre Website ist wirklich sehr gelungen, man will immer noch mehr sehen...
Ich wünsche Ihnen für Ihre weitere Arbeit mit den Hunden ganz viel Erfolg und immer ein großes Herz!
Liebe Grüße aus Berlin,
Rita mit Tobi und Moses.
#15
31.01.2006, 15:59 Uhr
Anne
EMail: *********** 

Liebe Fr. Wohlfart
Eine tolle Homepage und liebevolle Berichte und vorstellung der Tiere.Es geht einem das Herz auf!!!Bin durch einen Besonderen Hund auf ihre Seite geführt worden!!! Liebe Grüsse an Aris meinem Tapferen Held!!!!
Meine zwei Galgo Mädchen und ich wünschen allen viel Glück!! LG Anne
#14
29.01.2006, 20:10 Uhr
carmen
EMail: ***********  Homepage: http://www.pro-mops.de

liebe sonja,
die seite ist wirklich prima geworden.
ich wünsche viel erfolg bei der hundevermittlung.
liebe grüße, carmen
#13
21.01.2006, 10:59 Uhr
Petra Wenger
EMail: *********** 

Hallo,
ich war gerade zum ersten mal auf Ihrer Seite, auf anraten meiner Freundin Petra Conrad vom Tierpflegenest Backnang. Als ich die Geschichte von Lino und Birgit las, hatte ich Tränen in den Augen, es war Liebe zwischen Mensch und Tier, man konnte es auf den Fotos genau sehen!!!Ich wünsche allen eine tollen Start und alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft! Solche Menschen bestätigen unsere Arbeit im Tierschutz (weltweit)! Vielen herzlichen Dank
Liebe Grüße PW
#12
18.01.2006, 17:06 Uhr
erdhoppe
EMail: *********** 

hallo frau wohlfahrt!

als ständiger leser der hundshuus-seite las ich natürlich auch die anfrage, einen hund und eine ziege zusammen zu vermitteln. ich gebe zu, im ersten moment dachte ich, das schaffen die nie.
wie hab ich mich jetzt gefreut zu lesen, das sie es geschafft haben. die bilder sind eine wohltat zu sehen. zum schluß mußte ich tatsächlich heulen, obwohl ich sie und ihre tiere überhaupt nicht kenne. aber die art, wie sie die geschichte erzählen und die liebe die man auf den bildern miterleben kann, ist einfach nur schön zu sehen. ich wünsche ihnen sehr, daß sie noch weiter so gut tiere vermitteln können und wünsche ihnen und ihrer arbeit, sowie all ihren vierbeinigen hausgenossen alles liebe und gute.
ihre
erdmuthe hoppe
#11
17.01.2006, 15:09 Uhr
Patrick
EMail: *********** 

Hallo!

Eine wirklich tolle Seite und schön, zu sehen, daß es noch mehr Mitstreiter mit Herz gibt...

Alles liebe vom Wörthersee

Patrick
#10
17.01.2006, 10:11 Uhr
Dagmar
EMail: ***********  Homepage: http://www.helfen-zu-helfen.de

Liebe Sonja, ich gratuliere Dir zu Deiner wundervollen neuen Seite! Ich habe gerade die Geschichte von Lino und Birgit gelesen und konnte gar nicht genug Bilder bekommen. Dein Herz steckt in jedem Satz und es spricht mir vollkommen aus meinem Herzen, denn genauso empfinde auch ich, wenn wir für unsere Schützlinge - insbesondere, wenn es sogenannte Problemtierchen sind - die richtigen Menschen gefunden haben. Alle Gefühle die es gibt vereinen sich und man ist im Taumel dieser gefangen, bis man dann wieder zur Ruhe kommt und begreift ... ja, es sind Wunder die dann wahr werden und diese erleben zu dürfen ist unser Lohn - der schönste den man erhalten kann.
Ganz liebe Grüße und fühl Dich lieb umarmt, Dagmar
#9
13.01.2006, 07:47 Uhr
Tante Brigitte
EMail: *********** 

Hallo liebe Nichte,
Du und Dein Negerlein ihr seid ein dolles Team, macht weiter so, ich wünsch es euch von Herzen!
Gruß von der Tante
#8
04.01.2006, 15:51 Uhr
die Böckelmänner und Frau
EMail: *********** 

Ein neues Jahr ein tolles neues Projekt! Eine Freude, diese schöne Internetseite wachsen zu sehen. Wer wird sich da nicht noch schneller in einen dieser Hundeschätze verlieben?
Wir wünschen viel, viel Erfolg bei der Vermittlung und allen Hunden ein so tolles Zuhause wie das, in dem auch unser Tinto geborgen geboren wurde!
Viele liebe Grüße aus dem Norden
Kristina + Männer und natürlich Tinto und die Katz
 « Neuere Beiträge 1 2  ... 7 8 9 10 11 12 13 14 
49.772 Aufrufe seit dem 27.12.2005, 19:18 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

What is 5 - 1?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren