Zurück zur Homepage



Ins Gästebuch eintragen 202 Einträge auf 14 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#127
07.08.2008, 11:08 Uhr
Nicole Bagi
EMail: *********** 

liebe frau wohlfahrt, ich möchte mich recht herzlich bei ihnen für den tip mit mathilda bedanken. ich habe sie besucht und sie wird in den nächsten wochen bei uns einziehen. herzlichen dank nochmal. ich wünsche ihnen alles gute und das ihre süßen fellnasen ein traumhaft schönes und liebevolles zu hause finden.
herzliche grüße nicole
#126
06.08.2008, 21:08 Uhr
Christine Dorfner
EMail: *********** 

Gestern habe ich mit der Pflegemami von Irmi telefoniert und heute wollten wir Sie anschauen, hat aber nicht geklappt, wird so schnell wie möglich nachgeholt!!!
Süüüß das Irmchen!!!

Christine Dorfner
#125
21.07.2008, 12:06 Uhr
Dorothee
EMail: *********** 

Ein dickes Lob für diese HP, und für das was Sie hier machen.Wäre mein alter Rüde nicht so ein Querkopf & Artgenossenverachter hätte Pantera mein ganzes Interesse gehabt, was für eine Süüüüüße. Ganz liebe Grüße Doro & alles Glück für Ihre Schützlinge
#124
20.07.2008, 21:47 Uhr
Bettina K.
EMail: ***********  Homepage: http://www.hafimonster-co.net.ms

Liebe Frau Wohlfart,

selten hat mich eine Homepage so berührt. Sie beschreiben ihre Tiere mit soviel Liebe, dass man am liebsten alle bei sich aufnehmen würde. Julian erinnert mich an unsere Hündin Ronja. Sie stammt aus Teneriffa und ist auch ein sensibles Seelchen, das es trotzdem manchmal faustdick hinter den Ohren hat. Meine Tochter hat eigens eine Homepage für sie und unsere anderen Tiere für sie eingerichtet.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Tieren, dass jedes seinen Traumplatz findet!

Viele, liebe Grüße
Bettina K.
#123
20.06.2008, 10:48 Uhr
irene bajinski
EMail: *********** 

hallo frau wohlfart.
unser kleiner liebling lucky, ist für uns eine große freude. man denkt er wäre schon jahre bei uns.er ist ein verschmuster und sehr drolliger kleiner kerl. mit dem herzen eines großen. wir haben ihn lieb. nochmals danke
ihre fam. bajinski
#122
17.06.2008, 15:41 Uhr
Michael Hartmann
EMail: *********** 

Liebe Frau Wohlfahrtvielen Dank für Skip er ist unser Sonnenschein er fühlt sich auch bei uns schon sehr Zuhause er ist der King hier im Haus Entgegen aller Voraussagen kann er sehr gut laufen manchmal wenn er gut aufgelegt ist laufen wir auch schonmal2 Std. er hat hier sehr viele Hundefreunde beiderlei Geschlechts gefunden.
Nochmals vielen Dank für ihn von der ganzen Familie
#121
14.06.2008, 16:14 Uhr
Julia
EMail: ***********  Homepage: http://www.alfas-hundereich.de.vu

Hallo,

es gibt erfreuliche Nachrichten: Bobby ist wieder Zuhause.

"Mit Hilfe von Wanderern und eines ganz netten Mannes konnte Bobby eingefangen werden. Er ist jetzt wieder Zuhause. Zwar müde und hungrig, aber gesund."

Ich freue mich sehr für Bobby und danke, dass ich den Beitrag hier im Gästebuch posten konnte.

Lg Anne
#120
13.06.2008, 21:31 Uhr
Julia
EMail: *********** 

Hallo zusammen,

wir bitten um dringende Mithilfe.

Heute Morgen, am Freitag dem 13.06.08, ist in der Nähe von Tauchersreuth / Güntersbühl (nordöstlich von Nürnberg, Mittelfranken) der Yorkshire Terrier Rüde Bobby entlaufen.

Er ist schätzungsweise 24 cm und trug zum Zeitpunkt des Verschwindens ein blaues „rocks for dogs“.

Bobby ist verträglich mit anderen Hunden, allerdings scheu gegenüber fremden Menschen, daher sollte bitte bei Sichtung Anne Rosengrün Bescheid gegeben werden. Versuche ihn selbst zu „fangen“, könnten ihn noch mehr verschrecken und ihn wieder davonlaufen lassen.

Momentan (gegen 20 Uhr) befindet sich eine Suchgruppe in der Gegend, die durch Trailen versucht ihn wieder zu finden. Eine Spur wurde auch aufgenommen, ging dann aber wieder verloren.

Sollte Bobby jemand gesehen haben oder ist bereit zu Helfen, könnt ihr euch telefonisch oder per E-Mail mit

Anne Rosengrün
Handy: 0172-8516704
gnubbelie@gmx.de

in Verbindung setzen.

Anbei noch Bilder von Bobby
http://666kb.com/i/azhrsz92hv3l52qah.jpg
http://666kb.com/i/azhrxml71pwu4yemx.jpg

Ich bitte um Verteilung der Suchmeldung.

Und hoffentlich ist es in Ordnung, dass ich euch diese Suchmeldung hier poste.
#119
03.06.2008, 18:39 Uhr
Susanne Pessel
EMail: *********** 

Bin durch Zufall hierher geraten.
Was für eine tolle HP und mit welcher spürbaren Liebe sind die Vermittlungstexte geschrieben !!
Wenn mein GG mir einen Zweithund zu unserer spanischen Koboldine Polly genehmigen würde, dann wäre hier schon der ein odere andere "Kandidat" dabei.
Vielleicht kann ich ihn ja doch nochmal überzeugen....

Weiterhin gute Vermittlungen und ganz liebe Grüße

Susanne Pessel
#118
30.05.2008, 21:41 Uhr
Susanne Stange-Kinner
EMail: *********** 

Hallo und guten Abend,
ich weiß nicht mehr so genau wie ich auf diese Homepage kam. Aber seit ich auf dieser Hp bin durchströmt mich ein warmes, wohliges Gefühl. Ich habe noch nie so tolle Worte für die Beschreibung der einzelnen Tiere gelesen. Das tut sehr gut. Wir selbst haben einen wundervollen Hund aus dem Tierheim und ich kann nur allzu gut verstehen was in diesen Worten nachschwingt!!
Es ist mir ein großes Bedürfnis Ihnen weiterhin alles Gute zu wünschen bei Ihrer Arbeit und viel Kraft.
In Gedanken bin ich bei Ihnen!Und damit ich diese Seite wieder finde habe ich sie zu meinen Favoriten hinzu gefügt.

Alles Liebe

Susanne
#117
27.05.2008, 20:46 Uhr
Julia
EMail: ***********  Homepage: http://www.alfas-hundereich.de.vu

Hallo,

desöftern schaue ich auf verschiedenen Tiervermittlungsseiten vorbei und so bin ich auch hier gelandet.

Ich bin unheimlich beeindruckt. Neben der tollen Präsentation der Seite und den großartrigen Fotos entdeckt man auch viel Liebe zu Hunden und zu genauen Beschreibungen.

Selten habe ich eine Seite gesehen, die solch aussagekrätfigen Beschreibungen bietet.

Desweiteren scheint mir hier doch viel Beschäftigung mit dem Thema Hund vorhanden zu sein. Dies fehlt mir leider häufig bei anderen (auch wenn es grade bei vielen Hunden nicht immer so realisierbar ist).

Obwohl ein 2. Hund für uns leider eher nicht in Frage kommt, kann ich dem "schauen" nicht widerstehen. Hat sich gelohnt hier vorbeizusehen.

Ich wünsche viel Erfolg bei der Vermittlung aller Hunde und Ihnene eine wunderbare Zeit. Großes Lob nochmal.

Liebe Grüße
Julia mit Alfa
#116
27.05.2008, 10:13 Uhr
Gisela Krauß
EMail: *********** 

Sehr geehrte Frau Wohlfart,Ihr Engagement für hilfesuchende Hunde finde ich hervorragend.Sie haben eine sehr liebevolle Art über Hunde zu berichten,dass man nur hoffen kann,solche Menschen gibt es in größerer Anzahl.Ich bin die Patentante vom Kalif,der bei meiner Freundin P.Lotz ganz glücklich ist und schon viele Ängste abgebaut hat.Über Pfingsten war er sogar für 4 Tage bei mir in Logie und es klappte alles prima.Wir machen fast täglich die Hunderunde im Dreierpack,sodass er mich sehr gut kennt und Vertrauen aufgebaut hat.Machen Sie weiter so!!!Freundlicher Gruß Gisela Krauß
#115
25.05.2008, 19:48 Uhr
Martina
EMail: *********** 

Oh, Max ist weg -- aber nicht bei den Glücklichen.
Ich hoffe sehr auf ein Happy End...
#114
23.05.2008, 12:46 Uhr
Elke
EMail: *********** 

Liebe Frau Wohlfahrt,
nachdem ich durch Zufall Ihre Seite gefunden habe, bedauer ich umso mehr das unser Rudel komplett ist. Unsere Josephin hat das mittlerweile so festgelegt und wir akzeptieren, wenn auch manchmal schweren Herzens. Ihren Cäsar in weiblicher Form haben wir und sie ist mittlerweile glücklich bei uns angekommen. Ich wünsche Ihnen und allen Tieren ein glückliches, sorgenfreies Leben.
Elke mit Sam dem Staffmix und Josephin der Malinoismix.
#113
14.05.2008, 23:59 Uhr
ronja
EMail: ***********  Homepage: http://www.ayuda.ch.vu

die geschichte vom schäferhund cäsar hat mich sehr berührt. ich würde diesem hund sofort ein zuhause geben hätte ich den platz, keine katzen und nicht schon drei problem hunde. er ist bestimmt ein wundervoller liebenswerter und vor allen dingen lobenswerter hund! und dazu noch ein pracht kerl!
ich wünsche dir lieber cäsar alles gute und ein happy end das sich sehen lassen kann!

diese seite ist einfach toll, schon wegen der tollen texte in denen man mal erfährt wie der hund ist und nicht das übliche bla, bla!

macht weiter so und viel glück allen fellnasen!!!
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 13 14 
50.112 Aufrufe seit dem 27.12.2005, 19:18 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Please enter the confirmation code:
Was ist Eins plus 2 ?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren