|Ins Gästebuch eintragen 


dini´s guestbook


 « Seite zurück 62 Einträge auf 7 Seiten Seite vorwärts » 


#62
Jürgen Bastian   EMail: J.Bastian@haug-hippert.com 
05.06.2013, 14:26 Uhr

Hallo,
dies ist eine wunderbare Homepage. Einfach toll. Ich habe seit 30 Jahren Wellensittichpaare gehalten. Den Bericht über die Entwicklung der Lebenserwartung kann ich zu 100% bestätigen, genau wie Deine Meinung über die Züchtungspraktiken. Deshalb gebe ich die Wellensittichhaltung jetzt auf, da gestern mein letzter Wellensittich im Alter von 4 Jahren verstorben ist an Megabakteriose. So ein Verlust nimmt mich emotional jedes mal sehr mit. Ich kann es nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren diese Züchter auch noch finanziell zu belohnen für ihr Verbrechen an der Natur.

Liebe Grüße, Jürgen


#61
tequila   EMail: teratime1@gmx.de 
24.02.2013, 22:31 Uhr

eine sehr informative wellis seite. ich konnte nicht genug infos bekommen. wir haben seit 30 jahren immer ein wellipaar. die ersten sind noch 10 jahre alt geworden, danach wurden die altersabstände immer kürzer.
erst letzten donnerstag musste ich meinen 6 jährigen blue einschläfern lassen. er hatte hodenkrebs. nun sitzt seine partnerin alleine im bauer, auch sie ist nicht wirklich fit, hat sich durchfall einfangen, und seitdem einen wunden po, den es momentan gilt wieder heile zu bekommen. wenn das wieder wirde, wie es war soll sie einen neuen partner bekommen. ein leben ohne diese niedlichen wellis kann und mag ich mir nicht mehr vorstellen. es ist immer leben in der hütte. wenn sie wirklich mal laut sind, kann man sie 4 häuser weiter noch hören. die die ich noch habe heisst tequila, und ist eher die ruhigere von beiden.


#60
Petra   EMail: lekatoo@web.de  Homepage: http://www.amboseli-maasai.com 
16.01.2012, 17:42 Uhr

Hallo Dini,
mir gefällt Deine Page sehr gut, ein dickes Lob von mir.Besonders gefiel mir die Aufstellung deiner Wellis mit der Lebenserwartung. Ich dachte schon ich sei unfähig Wellis zu halten. Mit 4 Jahren kommen die meisten Wellis in die Todesphase, meist Tumore Ich habe in den letzten Jahren auch einige gehen lassen müssen. Heute musste ich meinen Paulo (4,5 Jahre) erlösen, Lebertumor. Dabei war er sehr schlank und Vielflieger. Manchmal denke ich mir, ob Wellihaltung überhaupt noch Sinn macht. Ab heute habe ich nur noch 7 Pieper


#59
Walfi   EMail: waff@gmx.net  Homepage: http://www.backstube.net 
04.04.2010, 15:32 Uhr

Hallo, bin durch eine andere Seite bei dir gelandet, war ganz begeistert, ich liebe Wellensittiche, hatte selber welche, würde mich über einen Besuch freuen,
grüße von Walfi


#58
Björn   EMail: nicemen66@gmx.de  Homepage: http://www.ifa-club-sputnik.de 
02.12.2009, 15:44 Uhr

Hi Dini!

Kennst mich noch?

Schöne Seite habt ihr da!!

LG

Björn


#57
Michael Paul   EMail: paul.michael70@yahoo.de  Homepage: http://www.wellensittichtreffpunkt.de 
10.05.2009, 19:40 Uhr

Hallo und Grüße aus Sachsen. Bin über eine andere Seite hier gelandet. Wirklich schön gestaltete HP. Wie alt sind Eure Wellis? Wir suchen den "Ältesten Wellensittich". Vielleicht kommt Ihr ja mal vorbei und beteiligt Euch.
LG. MP


#56
Anja   EMail: anja.reichmann@online.de  Homepage: http://www.wellensittiche-foren. 
06.05.2009, 10:49 Uhr

Hallo,

ich bin durch Zufall auf eurer Welli-HP gelandet und muss wirklich sagen - super gemacht! Ihr habt hier so viele Informationen, wo man sich Zeit nimmt, diese zu lesen.
Wenn ihr Zeit und Lust habt, eure Geschichten, Erfahrungen, Erlebnisse an andere weiterzugeben, dann seit ganz herzlich zu einem Gegenbesuch zu uns eingeladen.

Vielleicht bis bald...
Anja


#55
Kohli   EMail: rene@kohli.de  Homepage: http://www.kohli.de 
10.02.2009, 09:32 Uhr

Hallo!

Coole Homepage über Sittiche! Wie wäre es mit einer gegenseitigen Verlinkung?

www.Kohli.de (Wellensittiche)

Gruß Rene
alias Kohli


#54
Ronny   EMail: gruener.baum@email.de 
29.01.2009, 16:38 Uhr

Schöne Seite Besonders das Thema Lebenserwartung von Wellensittichen habe ich eingehend studiert. Ich muss sagen das es wirklich traurig ist welch beängstigend hohe Zahl an Verlusten von Tieren Ihr hinnehmen musstet!!! Aber ich mag da gar nicht alle Züchter bestimmter Farbschläge über einen Kamm scheren! In gut Zehn Jahren Zuchterfahrung muss ich sagen das wir Eure Erfahrungen nicht Teilen können. Mit mehr als 20 Farbschlägen nur gute Erfahrungen betreffend der Lebenserwartung
Liebe Grüße aus Thüringen


#53
Adrian und Freunde   EMail: Tieralbum@gmx.de  Homepage: http://www.tieralbum.de 
04.12.2008, 07:37 Uhr

Hallo,
wir wünschen allen Tierfreunden eine ruhige und beschauliche erste Adventswoche. Viel mehr Friede und Gerechtigkeit im Tier- und Menschenreich soll unser aller Bestreben sein. In diesem Sinne alles Gute von allen Tieren und Menschen bei Tieralbum.de, allen voran
Adrian


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 
 
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Verification:
Was ist 6 minus Sechs ?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren