Gästebuch der Dixi Interessengemeinschaft

Ins Gästebuch eintragen 47 Einträge auf 5 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#47
24.12.2017, 22:27 Uhr
Helmut Kasimirowicz
EMail: Helmut@Kasimirowicz.de 

Allen Lesern des Gästebuches wünsche ich ein friedliches und erholsames Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2018 alles Gute und pannenfreie Ausfahrten.
#46
04.12.2017, 09:44 Uhr
Helmut Kasimirowicz
EMail: Helmut@Kasimirowicz.de 

Sehr schön und erfreulich: Die Homepage ist aktualisiert! Weiter so - DANKE!
#45
04.10.2017, 11:55 Uhr
Helmut Kasimirowicz
EMail: Helmut@Kasimirowicz.de 

Mit großer Freude habe ich die neueste Ausgabe der Centaurn Post gelesen. Ich bin beeindruckt, dass dort wieder interessante Themen behandelt werden. Am meisten beieindruckt mich, dass Gottfried Müller fast alle diese Themen verfasst hat. Hier sollte doch - so wie der "Redakteur" Helmuth Baur-Callwey darum bittet, mehr Unterstützung aus der IG kommen. Hiermit gelobe ich öffentlich Besserung und werde demnächst einige Geschichten zum besten geben. Ein Teil davon taucht ja schon auf meiner Homepage auf. Aber die Nicht-Internetbeteiligten sollen auch was auf Papier zu lesen bekommen. Mein Dank nochmals an alles Aktiven!
#44
29.05.2017, 22:04 Uhr
stadler-dorn
EMail: vaterabraham@freenet.de 

Hallo Margitta, hallo Siegfried
und an die Heinzelmännchen die
für den gut Organisierten Ausflug beigetragen haben.Mann mußnicht heucheln sondern mann muß Danke und noch mal Danke sagen das ist das mindeste was mann beitragen kann es war sehr schön, was Ihr uns geboten habt. Wir Hilde und Ich wir kommen wieder, wenn es heißt Margitta und Siegfried laden ein.
Gruß Kalle und Hide
#43
14.04.2017, 13:11 Uhr
Andreas Hanf


Liebe Dixifreunde,

wir haben in den letzen Tagen sehr viele eMails erhalten. Auf diesem Weg vielen Dank an alle, welche uns die lieben und verständnisvollen Zeilen geschrieben haben.

Viele Grüße
Verena & Andreas
#42
15.03.2017, 17:40 Uhr
Helmut Kasimirowicz
EMail: Helmut@Kasimirowicz.de 

Die neueste Centauren Post (Nr.19) ist wieder ein Lese- und Betrachtungsgenuss!Schöne und lehrreiche Artikel. Mein vollstes Lob an die fleissigen Redakteure!
#41
27.12.2016, 09:12 Uhr
Gerhard Schwarze
EMail: schwarze.christine2@aol.com 

Liebe Freunde,
ganz herzlich möchte ich mich bei all denen bedanken, die mich zu meinem 70. Geburtstag nicht ganz vergessen haben. Ich habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut.

Auf diesem Wege möchte ich deshalb allen ein gutes neues Jahr 2017 wünschen
Euer
Gerhard Schwarze
#40
09.09.2016, 12:38 Uhr
Schlosser Heinz und Lieselotte
EMail: Schlosser-sachsen@t-online.de 

Liebe Elvira, lieber Heinz, liebe Familie,
nochmals herzliche Dank dafür was Ihr auf die Beine gestellt habt. Über 100 Leute zu versorgen, die tollen Strecken auszusuchen und vieles vieles mehr. Wer einmal eine Veranstaltung organisiert hat, weiß was dies bedeutet.
DANKE und viele Grüße von Franken nach Thüringen.
#39
08.09.2016, 21:12 Uhr
Heinz Tenner
EMail: heinz-elvira@gmx.de 

Hallo Ihr lieben Dixifreunde,
wir möchten uns ganz herzlich für die lieben Worte und Gesten bei Euch bedanken. Es waren vier unvergessliche Tage in Eisenach. Besonders möchten wir uns bei unserem Mitstreiter Heiko Lantzsch bedanken, der im Hintergrund agierte und die Werksführungen organisierte. Liebe Grüße aus Gerstungen bis zum Wiedersehen im Frühjahr 2017

Heinz und Elvira
#38
05.09.2016, 12:13 Uhr
Hedi und Jens-Peter Ratschow
EMail: J.-P.Ratschow@t-online.de 

Liebes Organisationsteam,
als Newcomer bei den Dixi-Freunden zum 10. Jahrestreffen der Dixi IG, ist es unser Bedürfnis, uns ganz herzlich beim Vorstand der Dixi IG und den Organisatoren vor Ort zu bedanken! Wir sind überwältigt von den wunderschönen Dixis und ihren Besitzern und freuen uns, die "Große Rückrufaktion" zusammen mit Euch erlebt zu haben! Das alles in Eisenach und seiner wunderschönen Umgebung!!! Jedes Detail war liebevoll geplant und professionell umgesetzt. Selbst unser schönes DA2 Cabriolet hat mitgespielt! Unser "Maxl" hat sich im Kreise seiner Artgenossen pudelwohl gefühlt. Vielen lieben Dank, dass wir zusammen mit Euch diese Ausfahrt genießen durften!

Hedi und Jens-Peter
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 
 
Ältere Beiträge »