Gästebuch der Dixi Interessengemeinschaft



Ins Gästebuch eintragen 53 Einträge auf 6 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#53
18.05.2018, 18:47 Uhr
Helmut Kasimirowicz
EMail: Helmut@Kasimirowicz.de 

Ein umfangreicher Bericht mit vielen Erklärungen. Hat mir gut gefallen - ebenso die Fotos. Hiervon waren schon viele im Internet aufgetaucht.
Weiter so, dann bleibt die Marke DIXI lebendig!
#52
09.05.2018, 09:32 Uhr
Gerhard Schwarze
EMail: schwarze.christine2@aol.com 

Allen meinen lieben treuen Dixi Freunden viel Spaß bei Horst in Greußen, wäre gern Zaungast gewesen, liege aber mit Lungenentzündung in Zwiesel im Krankenkaus
#51
06.05.2018, 10:31 Uhr
Helmut Kasimirowicz
EMail: Helmut@Kasimirowicz.de 

Allen Teilnehmern der Frühjahrsausfahrt 2018 im Harz wünsche ich viel Freude und besonders gutes Wetter. Schon jetzt ein Lob für den Veranstalter Horst Laue, der sich hier die größte Mühe gegeben hat.
#50
15.04.2018, 15:33 Uhr
Reinhard Heepe
EMail: reihee@nexgo.de 

Wer sind denn die Eigner eines DA 4 offener Zweisitzer?
Danke für die Rückmeldung und Gruß Reinhard
#49
18.03.2018, 14:20 Uhr
Dixikasi
EMail: Helmut@Kasimirowicz.de 

Und wieder einmal erreichte mich eine lesens- und anschauungswürdige Clubbroschüre für die ich mein höchste Lob ausspreche!
#48
15.02.2018, 22:22 Uhr
Dixikasi
EMail: Helmut@Kasimirowicz.de 

Besten Dank an die Familie Tenner für den Bericht über den Vortrag unserer DIXI Freunde Thurau und Schmidt.
#47
24.12.2017, 22:27 Uhr
Helmut Kasimirowicz
EMail: Helmut@Kasimirowicz.de 

Allen Lesern des Gästebuches wünsche ich ein friedliches und erholsames Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2018 alles Gute und pannenfreie Ausfahrten.
#46
04.12.2017, 09:44 Uhr
Helmut Kasimirowicz
EMail: Helmut@Kasimirowicz.de 

Sehr schön und erfreulich: Die Homepage ist aktualisiert! Weiter so - DANKE!
#45
04.10.2017, 11:55 Uhr
Helmut Kasimirowicz
EMail: Helmut@Kasimirowicz.de 

Mit großer Freude habe ich die neueste Ausgabe der Centaurn Post gelesen. Ich bin beeindruckt, dass dort wieder interessante Themen behandelt werden. Am meisten beieindruckt mich, dass Gottfried Müller fast alle diese Themen verfasst hat. Hier sollte doch - so wie der "Redakteur" Helmuth Baur-Callwey darum bittet, mehr Unterstützung aus der IG kommen. Hiermit gelobe ich öffentlich Besserung und werde demnächst einige Geschichten zum besten geben. Ein Teil davon taucht ja schon auf meiner Homepage auf. Aber die Nicht-Internetbeteiligten sollen auch was auf Papier zu lesen bekommen. Mein Dank nochmals an alles Aktiven!
#44
29.05.2017, 22:04 Uhr
stadler-dorn
EMail: vaterabraham@freenet.de 

Hallo Margitta, hallo Siegfried
und an die Heinzelmännchen die
für den gut Organisierten Ausflug beigetragen haben.Mann mußnicht heucheln sondern mann muß Danke und noch mal Danke sagen das ist das mindeste was mann beitragen kann es war sehr schön, was Ihr uns geboten habt. Wir Hilde und Ich wir kommen wieder, wenn es heißt Margitta und Siegfried laden ein.
Gruß Kalle und Hide
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 
 
Ältere Beiträge » 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren