Zurück zur Homepage

DJ of the Undergrounds Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen 94 Einträge auf 4 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#94
06.05.2010, 20:42 Uhr
malle
EMail: d.malessa@gmx.de 

hey,

hab über google deine seite gefunden, als ich nach astra-day bilder gesucht habe!
womit fotografierst du und setzt du irgendwelche filter ein?
die farben sind so brilliant!

am besten per mail antworten!

lg malle

Kommentar:
Hallo

Ich fotografiere aktuell mit einer Olympus E-420. Meisten mit dem Zuiko Digital Objektiv und einem Pol-Filter.

Anschließend noch leicht nachbearbeiten und gut ist

Gruß Kai

#93
26.04.2009, 21:26 Uhr
Andi


Hallo Kai,

war ein tolles Treffen heute. Wie die vorigen mit dir natürlich auch! Opel forever!

Liebe Grüße,

der Panda-Jäger!

Kommentar:
Hi Andi

Danke für deinen Eintrag.

Let`s the Panda find!

#92
08.01.2009, 16:30 Uhr
Daniel Riepegerste


Hi Schlüti. Geile HP. Müssen unbedingt mal einen saufen gehen. Gruß Daniel.

Kommentar:
Hi Daniel. Schön dass du dich hierher verlaufen hast.
Mal schauen mim saufen.

Kai

#91
28.11.2008, 00:45 Uhr
Cauzi


ich bin wieder daaaahaaaaa ^^ und ich will BIER jede menge BIER und WEIBER also karr ran den scheiß ^^
und leg das hochhaus ma langsam im keller is ja net mit anzusehen ^^
MfG dein herr und gebieter :D
#90
13.11.2008, 21:14 Uhr
Jenny


Hallöle!!! Hoffe du kennst mich noch Na wie geht es dir denn so? Hab mir mal deine Seite angeschaut und ich muss sagen, dass sie echt gut geworden ist Ja ja !!! Dacht mal, dass ich dir auchmal nen netten Gruß da lasse also:
LIEBEN GRUß
die Jenny

ps: sehen uns bestimmt mal wieder hihi bye

Kommentar:
Huhu.
Sicher kenne ich dich noch. Schreiben doch oft.
Wurd auch mal Zeit dass du mir nen Eintrag da lässt *g*

Liebe Grüße
Kai

p.s. das will ich auch hoffen.

#89
29.08.2008, 20:52 Uhr
cauzi


alter falter wenn ein pandabärchen dem anderen pandabärchen sein penis ins ohr steckt während du kniest nennt man das gangbang
#88
24.07.2008, 19:42 Uhr
Mike
EMail: winarskym@rotanes.de  Homepage: http://www.rotanes.de

Hallo,

sehr schöne Seite hast du da. Bin durch Zufall draufgekommen, als ich meine User durchgeschaut hatte .
Gruss Mike (www.rotanes.de)

Kommentar:
Hallo Mike
Schön, dass dir meine Seite gefällt.

Vielen Dank hier nocheinmal für deine Hilfe

Gruß Kai


p.s. Wer Hilfe beim Thema Omega A/Senator A BC/LCD braucht, schaut am besten mal bei www.rotanes.de vorbei

#87
11.04.2008, 10:34 Uhr
Cauzi


mein gott is die schule langweilig ^^ sitz hier und habs sogar soviel langeweile das ich auf deiner seite lande ^^ naja ich streich mal weiter durchs inet ^^ auf der suche nach sachen die hier net geblockt werden ^^

Kommentar:
Moah
Hör auf den Hotspot auszureizen oder klebste am PC?
Ich denke mal die standart seiten wie Y**Po** und so sind geblockt. Müsste ich nächste woche mal austesten mim AdminPW.

EY HEB DIE BEINE AN, DASS MAN JUMPEN KANN, BIS NACH AMSTERDAM, WENN NICHT JETZT WANN DANN

Remix: EY HEB DAS AUTO AN, DAS ICH SCHWEISSEN KANN, BIN ZUM TANK RAN, WENN NICHT JETZT WANN DANN?

#86
01.04.2008, 01:17 Uhr
cauzi


nein du hast ein vertrag zu erfüllen und was für einen zudem kannste ruhig ma was tun
#85
25.03.2008, 19:58 Uhr
cauzi


optimier die seite endlich für mein n95 das scrollen nervt

Kommentar:
Optimier du mal lieber... lassen wir das hier :D

Übrigens du hast noch einen mündlichen Vertrag zu erfüllen

#84
15.03.2008, 10:20 Uhr
Drache
EMail: TuningDrache76@arcor.de  Homepage: http://www,tuning-drachen.de.tl

nette Hp hast du da

MFG
die Tuning Drachen
#83
09.03.2008, 10:40 Uhr
.


was geeeeht?!?!
#82
02.02.2008, 22:10 Uhr
szymonherrlehmann
EMail: isnichwichtig@kaizuhau.de  Homepage: http://differentskate.de

deine party ist voll heil geil witam (vontim)tsöööööööö ichbinbessoffen

Kommentar:
Nicht nur du zLOL

#81
31.12.2007, 17:43 Uhr
..::DJOU - Webmaster::..
EMail: webmaster@djou.de  Homepage: http://djou.de

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2008. Viel Gesundheit, und Glück möge euch bescheret werden.

Ich blicke auf ein Tolles Jahr 2007 zurück, sowohl mit Höhen als auch Tiefen.
Mal sehen was ...:::2008:::... mit sich bringt.

Gruß Kai*der jetzt ersma Bier kaltstellt*
#80
24.12.2007, 00:23 Uhr
....::::DJOU::::....WEBMASTER
EMail: webmaster@djou.de  Homepage: http://djou.de

DJOU.de wünscht allen ein besinnliches und Frohes Fest. Lasst euch reich beschenken, und kommt gut ins neue Jahr

Euer DJOU ..::Kai::..
#79
22.11.2007, 22:24 Uhr
mustiko
EMail: mustiko@web.de  Homepage: http://mustiko.de

hi, kai.. hier nochmal vielen dank für deine untertützung und hilfe beim aufbau meiner hp....

mfg
mustiko

Kommentar:
Mustiko
Wie gesagt kein Problem, helfe auch gerne in Zukunft.
Weisst ja wo du mich finden kannst. Der Link und Banner in der Gruppe "Links" wurde bereits geändert.

Aber hier nochmal
http://mustiko.de

Bis dann
DJOU

#78
29.08.2007, 16:01 Uhr
sophia


hi kai. aufjedenfall werd ich noch öfter auf solche treffen fahren. seit dem ich mein eigenes auto habe, interessiere ich mich sehr für autos. zumindest mehr als vorher.. *gg*

leider fehlt mir noch das geld an meinem opel was zu machen...
armer lehrling halt ^^
#77
28.08.2007, 12:58 Uhr
sophia


hi du, kenn dich zwar net aber egal^^ hast geile fotos von dem opeltreffen in bochum^^ ich war auch da. das war mein ersten treffen. gg.

naja als opelfahrerin darf man sich des nich entgehen lassen^^ baibai

Kommentar:
hallo sophia.
Auch wenn wir uns nicht kennen freut es mich, dass du dich auf meine Seite verirrt hast und dir die Fotos angeschaut hast.
Nach diesem Treffen werden denke ich auch bei dir noch viele folgen.
vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen
Gruß Kai

#76
03.08.2007, 17:39 Uhr
SileZ
EMail: silezds@web.de  Homepage: http://www.autoclub-luedenscheid.de

Visit >> www.autoclub-luedenscheid.de
#75
27.07.2007, 23:58 Uhr
Cauzi aka dein meister


Ey lutscher :D hasse die page ma langsam fürm ein n95 optimiert das gescrolle geht mirn ämlich tierisch aufen sack ^^ also ma und schraub weniger anne karren und mehr anne weiber ^^ muhahahah mach jut

p.s. das haste davon wenn ich langeweile habe

Kommentar:
Moah ne bekommste net optimiert für dein Händie... vergisses.

Und das mim schrauben geb ich dir recht.
Naja Leben ist halt scheisse und ich gehe nun weiter an meinem Auto basteln,

p.p.s. ich hab doch gesagt du wollst in den astraworld chat kommen

#74
08.05.2007, 19:43 Uhr
BuMSI
EMail: S.Kienelt@gmx.de 

Ey nice HP leider fehlt der beste auf der Page nähmlich ich :D

zieh durch großer

Kommentar:
UAAAAAA der kurze^^

Wiso fehlst du auf der Page? hmmmmm. nie was gesacht. Aber wir werden das mit den Bildern so machen wie gesacht, nech?.
Haunse rein

#73
29.04.2007, 18:05 Uhr
cauzi


naja man kann mit dem n95 schon auf deiner seite surfen nur wäre ne kleine optimierung nice naja wir sehen uns gleich beim grillen hauta

Kommentar:
Moah ey nur am rummeckern, bei wem gehste denn surfen mit deinem n95( ist das eigentlich wasserdicht zum surfen?) Optimieren lass ich erstmal noch sollst ja auch mal was zu tun haben*scroll**scroll*
Ahja und lass den stuhl heile net so wie mein vadder

#72
21.04.2007, 19:41 Uhr
DJOU Kai Schlüter
EMail: webmaster@djou.de  Homepage: http://djou.de

Moinsen.

Seit über einem Jahr ist www.DJOU.de mit diesem Design schon online. Insgesammt gibt es djou.de schon weit über 2 Jahre. Und es hat sich Viel getan, wie Designs, der grobe Aufbau, viele neue Bilder uvm.

Auch seit der letzten aktualisierung dieser Page hat sich viel getan. Ich habe nun meinen Führerschein, vielleicht bald ein eigenen Wagen, war auf Jans Geburtstag, usw.
Auch viele neue Freunde / Kollegen habe ich gefunden.
Aus diversen Astraforen, Geburtstagen, und der Lehrwerkstatt. Ich hoffe mal dass das Leben so weiter geht, mit kleinen Änderungen, denn meine alten Freunde wie Jenny, Dominic, Jan, alle aus der 10e ABS 05 entfernen sich immer mehr, es ist irgendwie traurig.

Auf weitere Jahre
Euer Webmaster DJOU / Kai
#71
03.02.2007, 10:16 Uhr
seymor


ICh wunsche ihnen alles gute zum geburtstag herr schluter
#70
25.01.2007, 14:34 Uhr
-wastl-
Homepage: http://www.AstraWorld.de

Sers Kai!
wie schauts aus, Fahrschule gut überstanden? ich hoffe doch! sonst hab ich dir gestern umsonst die daumen gedrückt :P

gruß
wastl

Kommentar:
Moin -wastl-
Falls du die theoretische Prüfung meinst, die hat geklappt.
Habe auch seit heute endlich Fahrstunden in extremo. Jeden Tag um die 1-2 Doppelstunden.
Habe wahrscheinlich in 2 Wochen dann meine praktische Prüfung, aber das steht noch in den Sternen je nachdem was mein Fahrlehrer sagt wie viele Stunden ich brauche.

Aber ich möchte mal an dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle aussprechen die mich während der zeit der Fahrschule und den Prüfungen mental unterstützen, wie : Miri, wastl, Rainer, Sebastian, Rob, Werner,Dennis, Mirco, Mathhias, Marcus, Cauzi, alle ausser Lehrwerkstatt die mir viel Glück gewünscht haben, Jenny,alle andren die ich vergessen habe ( bitte nicht bös sein) und natürlich meine mich immer unterstützenden Eltern

VIELEN DANK EUCH ALLEN

#69
15.01.2007, 23:41 Uhr
rtuner
EMail: asd@asd.de 

Echt ne nette Homepage!
Bin auch vom AstraOR1 forum...

das mit dem Roller finde ich cool, hab auch einen gehabt. Aber tausch doch mal die Spiegel
Ich wünsch noch viel Glück ich weiß, son Roller macht genausoviel Stress wie n Auto.

Ich fahre übrigens auch nen Astra F Caravan

Kommentar:
Hi rtuner und Steve
Danke für euren besuch auf meiner Homepage, und einem Gästebuch eintrag.
Das nen Roller stress machen kann ist mir mittlerweile seit 3 einhalb jahren mit der aprilia klar.
@ Steve, Hast ne nette Basis kannste echt was mit anfangen.

Wir sehen uns im OR1
Gruss DJOU, der seltener im OR1 ist

#68
15.01.2007, 15:39 Uhr
Steve
Homepage: http://www.astralavista.de.tf

Schöne Seite! Bin durchs OR1-Astraforum auf Deine Seite gestoßen. Weiter so und schau mal vorbei!

MfG Steve
#67
09.01.2007, 21:58 Uhr
Yngwie


Hab dich heute mit deinem roller an der kluse gesehen.

du rufst ja nie an

Kommentar:
Aber sicher versuch ich dich immer zu erreichen.
Ich denke du gehst bei Moritz ins netz
kannst mich ja mal im ICQ unter 321-636-685 oder MSN apriliasr50viper@hotmail.com anschreiben, dann geb ich dir meine Haus Telefonnummer
Haunse
DJOU

#66
18.12.2006, 20:35 Uhr
Yngwie Malmsten


ey du sack

Kommentar:
Ja moin! Meld dich ma wieder. du gehst ja nicht mehr ans Telefon

#65
02.09.2006, 16:51 Uhr
ADMIN DJOU
EMail: webmaster@djou.de  Homepage: http://djou.de

Die Homepage ist nun seit fast nem Halben Jahr unter dem Design, bei Revido(mein Webserver) online.
Es hat sich nur wenig geändert (Banner, Newssystem)

Meine Homepages sind im November nun auch schon 2 Jahre online.
Ich hoffe euch gefällts hier.

Auf weitere 2Jahre
Gruss DJOU (KAI)
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 
14.779 Aufrufe seit dem 19.01.2005, 18:23 Uhr
Ältere Beiträge » 


DJOU.de

Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren