Zurück zur Homepage

Gästebuch Dodgecowboy

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 122 Einträge auf 13 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 112
Datum: 03.03.2008, 20:40 Uhr
Name: John
E-Mail: postmaster@crazy-colors.com
Homepage: http://www.crazy-colors.com
Ort: Inning bei Erding

Eintrag
Hallo, du hast übrigens auch ne tolle Seite, gefällt mir der Stil. Hab bei eurer gemeinsamen HP auch schon nen Gruß dagelassen. LG John




Nr.: 111
Datum: 01.03.2008, 13:44 Uhr
Name: Andreas Fichtner
E-Mail: andifich@yahoo.de
Ort: Niederstetten

Eintrag
hi alle,
super ram, schöne seite.
ich bin seit längerem auf der suche nach nem guten ram und weiß einfach nimmer so recht weiter. es ist nicht leicht gute und kompetente händler zu finden bei denen preis-leistung passt. desweiteren benötige ich noch einige infos zum 5,7l hemi: durchschnittsverbrauch im benzin und im gasbetrieb?; versicherungskosten ca.?; steuer?; was ist beim kauf besonders zu beachten?; was sind alles für umbauten und änderungen nötig für die deutsche zulassung?

hat schon jemand erfahrungen gemacht mit dem us-car-händler in sint niklaas in belgien? name: handiri cars

bitte alle infos die ihr habt per e-mail an mich mit betreff dodge ram

danke und ich werde berichten wenn ich endlich habe was ich möchte und das hoffentlich bald.

grüße aus dem hohenlohischen franken, andi


Nr.: 110
Datum: 20.02.2008, 21:17 Uhr
Name: Fritz Steberl
E-Mail: FritzStebsen@kabelmail.de
Homepage: http://www.steberl-fritz.de
Ort: 85445 Oberding-Schwaig

Eintrag
Hey, super HP, super Dodge Pickup !
Kennen uns vom Posting auf der HP vom Big John, meinem Junior.
Hoffe, wir sehen uns mal im Sommer beim Grillen.
Schöne Grüße
Fritz


Nr.: 109
Datum: 17.02.2008, 16:10 Uhr
Name: Cowboy Peter
E-Mail: webmaster@the-greywolf-westernfriends.de
Homepage: http://www.the-greywolf-westernfriends.de
Ort: Neufahrn bei Freising

Eintrag
Howdy Robert,
ich bin übers BigJohn-Forum auf deine Homepage gestoßen.
Gefällt mir übrigens sehr gut.
Mach weiter so.
Vielleicht treffen wir uns ja beim Stammtisch oder dem einen oder anderen Countryfest.
Gruß
Cowboy Peter


Nr.: 108
Datum: 20.12.2007, 19:24 Uhr
Name: Jürgen
E-Mail: j.kriegel@hotmail.com
Ort: Schaffhausen ( Schweiz )

Eintrag
Hallo!

Suche einen Dodge Club, kannste mir helfen !!!

Grüsse aus der Schweiz Jürgen


Nr.: 107
Datum: 09.12.2007, 15:38 Uhr
Name: Jürgen.K
E-Mail: j.kriegel@hotmail.com
Ort: Schweiz / Schaffhausen

Eintrag
Hallo !!

Ich fahre einen Dodge RAM 1500 5.9 Liter Maschine.
ich möchte dir nur sagen, Dodge Ram, sonst kommt bei mir nichts in frage. Lieben gruss Jürgen


Nr.: 106
Datum: 08.12.2007, 18:38 Uhr
Name: jo
E-Mail: Sting-Ray-Corvette@T-online.de
Ort: Goch-hassum

Eintrag
High .
Ich fahre schon seit 15 jahren meinen chevy C3500 Ext.C.Dually.Ohne pick up kann ich nicht mehr sein,hoffe dir geht es genauso -vieleicht treffen wir uns mal
Gruß jo


Nr.: 105
Datum: 28.11.2007, 19:30 Uhr
Name: Olli
E-Mail: oliver.wolf1@googlemail.com
Ort: Mainz-Kostheim

Eintrag
Tach Leute,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Ram 1500 2WD 5,2L Magnum Extended Cab LongBed Dunkelblau Metallic!Ist noch Amerikaner und da fängt das Problem an!Wie bekomm ich die richtig geilen Blinker auf Deutschen TÜV umgebaut?Der Schaltplan hilft nicht wirklich weiter!Wäre echt toll,wenn mir jemand helfen könnte!
Gruss an Alle, olli


Nr.: 104
Datum: 28.11.2007, 18:14 Uhr
Name: Dodgeman Olaf
E-Mail: omag@gmx.net
Ort: Neumünster (Schleswig-Holstein)

Eintrag
Howdy Cowboy und Cowboyfrau!!
Euch alles Gute im privatem Bereich. Hoffe ihr kommt klar?!

Und Schleswig/Flensburg??? Wieso sind wir uns noch nicht begegnet :)
LG aus dem hohen Norden, Dodgeman Olaf.


Nr.: 103
Datum: 21.08.2007, 15:25 Uhr
Name: ulrich
E-Mail: husbs@t-online.de
Ort: raum schleswig-flensburg

Eintrag
hallo, dies is mein 2ter eintrag...ich hoffe das ich heute richtig schreibe..peinlich...
ok seit januar far ich nen dodge ram 1500 seit kurzem mit gasanlage..nach 32 autos hab ich endlich meinen traum gefunden...da lass mal die passatlangweiler ihre blumen kriegen..
nebenbei hab ich mir jetzt ne campingkabine von schadowcruiser zugelegt..total geil... weil ich diverses mitnehme(frau..hund ..bier) könnte ich ne auflastung um 200-300 kg gebrauchen(jetzt 2920kg zgg)wer weiss wie man das ohne technische änderung hinbekommt?
und ramdriver aus dem hohen norden können sich ja mal melden
gruss nach M
ulrich


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 12 13  Seite vorwärts >>


37.459 Aufrufe seit dem 03.11.2004, 22:01 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelbraun?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren