Zurück zur Homepage

Gästebuch Dodgecowboy

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 122 Einträge auf 13 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 92
Datum: 05.03.2007, 19:23 Uhr
Name: Alex
Ort: immer noch bei Berlin

Eintrag
Hey!!!!!!

Hatte heute den ersten Nah Kontakt mit dem H2.Fahrer ist so ein Juppi gewesen,der meinte das sein Karton schneller sei!!! Aber nicht mit meinem Cummins!!!! Nicht nur das Ich schneller gewesen bin,auch sah der H2 so klein aus!Ok hab 315/70r17 und nen 2500`er aber das der H2 so klein ist.... Aber wie gesagt ist halt nur was für die Pfütze zu Hause!!!

Here we come......


Nr.: 91
Datum: 04.03.2007, 21:56 Uhr
Name: Alex
Ort: immer noch in der nähe bei Berlin

Eintrag
Gratulation dem Zukünftigem Ram´er!!! Umrüstung sollte doch kein Problem sein lediglich die Rückleuchten sind von USA auf EU Stand zu ändern(die Rückfahrscheinwerfer werden die Blinker und eine Nebelschlussleuchte sollte angebaut werden.Deine Frontscheinwerfer werden die (geilen) Standlichtblinker entnommen(sollteste aber wieder verwenden,sehr hotter Look).Was hast bezahlt für den Laster???? Neu oder Gebatucht?


Nr.: 90
Datum: 03.03.2007, 08:18 Uhr
Name: Oliver Magnus
E-Mail: info@mf-metall.de
Homepage: http://mf-metall.de
Ort: 32312 Lübbecke

Eintrag
Hallo zusammen ,
habe mir auch endlich einen Dodge Ram 2500 4x4 5.7 Hemi zugelegt .Noch ist er auf dem Teich. Wäre euch um jeden Tipp dankbar . ( Gaumbau , Tüvumrüstung , Ersatzteile , Tuning , Lederausstattung)etc.

Dann erstmal bis später
Olli


Nr.: 89
Datum: 27.02.2007, 13:25 Uhr
Name: Alex
Ort: immer noch bei Berlin

Eintrag
Ey!!!

Gratulation an den neuen Zugang mit dem 2500`er.Hast also nen Benziner wegen der LPG Anlage,was ist mit dem Hubraum??Wieviel hast davon?? Hab mir sagen lassen das Lpg eigentlich nicht so gut sein soll wegen der trockenen Verbrennung(d.h. Bezin hat ja ein geringen Schmieranteil an den Einspritz düsen).Wie hoch ist die Garantie ausgefallen?? Hast Bilder von deinem Ram(bock)???

Grüße aus SouthBeroline....


Nr.: 88
Datum: 24.02.2007, 08:41 Uhr
Name: HaJo
E-Mail: mail@backhus-kg.de
Homepage: http://backhus-kg.de
Ort: Eine 200 Seelen Gemeinde im Taunus

Eintrag
Habe gerade Deine Site entdeckt. Bin selbst seit 4 Wochen zur Dodge Gemeinde beigetreten. Habe davor 7 Jahre Chevy Pick Up 6,5 l TD gefahren. Jetzt habe ich mir einen funkelnagelneuen Ram 2500 zugelegt und bin fast begeistert. Alles tip top, aber die Türgummis bzw. Dichtheit ist eine Enttäuschung. Aber der Rest ist SPITZE. Natürlich schießt das Finanzamt wieder erwartungsgemäß quer und stuft ihn als PERSONENKRAFTWAGEN ein!! Den Zahn werde ich den Leuten noch ziehen müssen. Ansonsten habe ich meinen Ram supergünstig Vollkaso zum Jahrespreis von EUR 703,25 bei der Aachen-Münchener versichern können (nur EUR 1,93 pro Tag!!!!). Seit gestern fahre ich mit einer Landirenzo Omegas Anlage und bin noch mehr begeistert. Tanken zum Literpreis von 59 cent. Sprit ist heute morgen hier auf 1,26 gestiegen. Da macht Ram Fahren doppelt + dreifach Spaß. Wer fährt noch auf LPG und hat welche Erfahrungen mit Landirenzo Anlagen gemacht?
FREUE MICH AUF REGEN GEDANKEN-AUSTAUSCH auf dieser Seite.... Grüße an die Dodge Gemeinde.


Nr.: 87
Datum: 23.02.2007, 10:45 Uhr
Name: Jim
E-Mail: koenigjim@gmx.de
Homepage: http://www.oldwest-specialagents.de
Ort: Germany

Eintrag
Hallo Dodgecowboy !!!
Ich bin durch Zufall auf deine HP gekommen. Klasse gemacht. Weiter so . Super Bilder . Viel Spaß mit deinem Dodge !!

ES grüßt Jim


Nr.: 86
Datum: 19.02.2007, 16:50 Uhr
Name: Binalein
E-Mail: Sabby6@gmx.de
Ort: hoch im Norden

Eintrag
Howdeeee und Yeeeeehhaaaaah!

In diesem Sinne auch von mir alle Daumen, für deine Site und liebe Grüße an den lustigen Herrn mit Hut, der das Cowboydasein im Blut hat! :)

LG ... bis bald!


Nr.: 85
Datum: 17.02.2007, 21:25 Uhr
Name: Nico(flat)
E-Mail: tb1.3ics@yahoo.de
Homepage: http://getz-ig.de.tl/
Ort: Lübeck

Eintrag
Moin Cowboy!

Schöne seite!
So ein Dodge ist schon ein geiles Auto........! ;-)

wir sehen uns in der IG!

bis dahin Getz-IG rules! 8-)


Nr.: 84
Datum: 13.02.2007, 05:47 Uhr
Name: Lonewolf
E-Mail: info@lonewolfcountry.de
Homepage: http://www.lonewolfcountry.de
Ort: Krefeld

Eintrag
Howdy Dodgecowboy !

Kompliment, coole Homepage. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß Leute mit Pick-Up`s belächelt werden. Ich fahre zwar selber nur ne normale "Benzinkutsche" bin aber bei meinen USA-Reisen schön öfters bei Freunden mitgefahren, die einen Pick-Up haben. Der gehört dort zum ganz normalen Straßenbild, wie hier ein Golf oder so. Nimms nicht so ernst, die sind nur neidisch.
In diesem Sinne ...

Keep it Country

"Lonewolf"


Nr.: 83
Datum: 08.02.2007, 18:51 Uhr
Name: Alex
Ort: bei Berlin

Eintrag
Als erstes HUMMER fahren nur Mädchen.Ein HUMMER ist nur was für die Pfütze zu Hause! Echte Männer fahren natürlich DODGE!!
Was ist ein Dodge?Ein Dodge ist entweder min 2 Tonnen schwer oder mindestens 300 PS stark.Was ist ein Dodge nicht? Ein Konkurent für Golf & Co mit 4 Zylindern (Gruß an dieser Stelle an alle Chevy Nubira Fahrer,Brech!!!)diese Dinger sind Zierde an einem RAM Kühler!
Also nochmal:
Rauchen: Ja aber nur Marlboro
Trinken: Ja aber nur Miller
Autos: Viele,aber nur Dodge!!!
Frauen: 120-60-90

Viele Grüße an alle Ami Fans!!!!


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 12 13  Seite vorwärts >>


38.561 Aufrufe seit dem 03.11.2004, 22:01 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Eintrag:

Sicherheitsfrage:Which cat is black?
Enter the text shown on the image:
What is 5 - 1?
Was ist Neun - 3 ?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren