Zurück zur Homepage

Wie wär's mit einem Pfotenabdruck?



Über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch freuen wir uns sehr!

Hier klicken für einen Pfotenabdruck

<< Seite zurück 227 Einträge auf 23 Seiten Seite vorwärts >>


war wirklich ein schöner Abend, danke an das Orgateam. bin immer sehr gerne dabei, nur manchmal schaffe ich es nicht. Bin alleinerziehend mit einem Kind, 4 Hunden, 3 Katzen, 2 Zwergkaninschen und 2 wüstenrennmäusen. bin manchmal kaputt, vielen dank fürs verständnis,
LG Manu und ihre rasselbande
Nr. 17
13.02.2012, 00:59 Uhr

Manu und ihre Rasselbande

E-Mail:
***********



Super netter Abend!!! Nette "Unterhaltung"

LG Nina
Nr. 16
12.02.2012, 22:21 Uhr

Nina

E-Mail:
***********





Ich bin so froh das ich diesen super Verein und seinen Leute kennenlernen durfte.....Ihr seit einfach SUPER macht weiter so
Nr. 15
12.02.2012, 13:27 Uhr

Tatjana und ihre Verrückten

E-Mail:
***********



40 pfotenabdrücke dalasse, je vier von acht katzen und vier von einem hundi
Nr. 14
11.02.2012, 19:42 Uhr

Pedrolina



Ich bin stolz bei Dogs Guard und seinem super Team ein wenig mithelfen zu können

Dieter mit Roxanne
Nr. 13
11.02.2012, 16:10 Uhr

Dieter M. & Roxanne

E-Mail:
***********



Es ist einfach toll bei Dogs Guard zu sein, ein wenig helfen zu können und so viele Infos über so viele verschiedene Themen zu erfahren.
Dieser Verein leistet einfach hervorragende Arbeit! Und das tolle ist, dass man sich hier nicht nur auf eine Sache beschränkt, es geht viel weiter und man versucht einfach immer zu helfen egal wo, wie, wann oder weshalb.

Daher lassen wir nun 10 Pfotenabdrücke hier
4 von Prince, dem Nörfkommanda,
4 von Hope, der Prinzessin Sonnenschein und
2 von Frauli :D
Nr. 12
11.02.2012, 14:22 Uhr

Bull Terriers Hope

E-Mail:
***********



Ich bin nicht schreibfaul

*6 Pfotenabdrücke hinterlass*
Nr. 11
11.02.2012, 12:18 Uhr

Birthe & Tysha

E-Mail:
***********



danke an alle die dogsguard unterstützen und für eure tolle arbeit! ihr seit klasse!
Nr. 10
11.02.2012, 11:51 Uhr

larissa

E-Mail:
***********



IHR
macht uns zu dem was wir sind...

gez. der Hund
Nr. 9
10.02.2012, 22:13 Uhr

sylvia

E-Mail:
***********



Wir sind, seit Geburtsbeginn von Dogs Guard, dabei und bereuen keine Sekunde. Wir sind froh euch alle kennen gelernt zu haben. Zu sehen wie wir wachsen ist einfach genial und zu merken wie unsere Bande immer stärker wird, für eine Sache zusammenzustehen und zusammenzuarbeiten, Hand in Hand.
Was zählt sind sind unsere Hund, die ein besseres Image in der Welt verdient haben. Danke euch allen, die dabei sind.
Nr. 8
10.02.2012, 22:12 Uhr

Silvia+Sofawolf Osko

E-Mail:
***********



<< Seite zurück 1 2  ... 16 17 18 19 20 21 22 23  Seite vorwärts >>


12.666 Aufrufe seit dem 10.02.2012, 16:50 Uhr




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren