Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 28 Einträge auf 3 Seiten Seite vorwärts >>


hallo leute das ist der hammer der mann hat einfach seine hände aufgelegt und dann geschah bei mir das....
ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...
ich hatte seit langem schmerzen im unterem rücken sie waren immer da dauer schmerz das kennt ihr bestimmt das gefühl sie gehen nie weg

aber dann habe ich mich mal fallen lassen ok es viel mir schwer aber dann habe ich mir gesagt ich kann nur gewinnen und dann diese ruhe ...
ich fühlte mich wohl
er legte seine hände auf meinen rücken da wo ich es für gut hielt und dann war das soooooooooooooo ein gefühl als ob da so etwas wie ströme durch meinen körper gehen es tat so verdammt gut war wie gelämmt als er die hände an einem anderen teil meines rückens brachte war mir klarr da tat sich was an der stelle da wo es schmerzte...
ich hätte nicht gedacht das das ich das mal machen werde aber ich habe mich mal getraut und ich muss sagen es hat mein leben total verändert heute habe ich so gut wie keine schmerzen mehr manchmal schon aber es ist der hammer das es so etwas gibt ein mensch da wo vieleicht die medizin versagt so etwas gibt. nun ja jeder muss seinen weg finden mit dauerschmerzen klar zu kommen ich habe mich mal getraut diesen weg einzuschlagen und ich bin froh darüber ich danke diesen händen das sie mir geholfen haben und hoffe das es auch anderen helfen wird. ganz liebe grüße und traut euch mal was anderes auszubrobieren
Nr. 18
23.04.2010, 23:28 Uhr

anne





na düü echt tolle seite eh.
Nr. 17
20.08.2009, 06:15 Uhr

frank



Servus Grüatzi und Hallo!

Es ist soweit, DER neue Internetradiosender Radio Volksmusik ist da! Ich sende 24 Stunden lang täglich volkstümliche Musik, Blasmusik und Schlager und würde mich freuen wenn du mich einmal als Hörer besuchen würdest! Ihr findet mich unter http://www.radio-volksmusik.at
Also reinklicken zuhören und begeistert sein………..!
http://www.radio-volksmusik.at

PS: Lieber Andy ich bewundere deinen Mut und deine Courage dass du trotz deiner Lebensprüfung fest im Leben Leben "Stehst" Viellicht besser als manch "Gesunder" Ich hoffe dass dir unser Sender gefällt und dir eventuell dein Leben ein bisschen versüßen kann!
Musikalische Grüße
Barbara Haslebner
Radio Volksmusik
Nr. 16
11.03.2009, 22:20 Uhr

Barbara Haslebner



Hallo Andy,

wir haben schon lange nichts mehr von einander gehört,
aber auch wir in Sachsen leben noch (und tauchen noch, manchmal)!

Ich bin durch Zufall auf deine HP gestoßen und finde es toll, das du deine Tauch-Anfangs-Erfahrungen anderen mitteilst.

Wir wünschen dir ein gutes Jahr, vielleicht bis irgendwann in HRG?

Sei lieb gegrüßt von
Anne & Stefan
Nr. 15
02.02.2009, 16:58 Uhr

Anne & Stefan



Hey Andy,

habe mich auf deiner netten Hompage um gesehen und ich muss dir ein Lob aus sprechen toll gemacht. Ich würde auch gerne sowas haben aber keiner hilft mir dabei. Ich wünsche dir noch alles Gute und würde mich freuen mal wieder von dir zu hören.

Nette Grüße von der Ostsee sendet dir

Michael
Nr. 14
18.11.2008, 14:01 Uhr

Michael Kuchel



Hallo Andreas!

Du hast dir eine schöne Page gebastelt! Du hast und hattest tolle Tiere! Mein Freund und ich haben auch drei Hunde! Sie sind unsere Kinder! Mach weiter so! Und ich schau bestimmt bald wieder mal bei dir vorbei!

Liebe Grüße Mary
Nr. 13
27.03.2008, 17:29 Uhr

Mary



hallo Andreas ;-)

super schöne page und weiter machen, es gibt bestimmt noch viel interessantes zu sehen und erfahren ;-)

liebe Grüße vom Bodensee
tanja
Nr. 12
18.03.2008, 23:03 Uhr

Tanja Trosien



Hallo Andreas,

wurde gerade von Astrid auf Deine Homepage aufmerksam gemacht. Finde ich ja klasse, aber die Baustelle könnte doch noch arg verbessert werden.

Muß man Dir ja lassen, aber was Astrid Dir beigebracht hat, hast Du gut umgesetzt.

Mir fehlen allerdings noch einige Bilder von Dir beim Tauchen!

Mach weiter so! Schaue mal wieder rein.

Liebe Grüße
Nr. 11
29.01.2008, 22:09 Uhr

Angela



Hallo Taucher

Bin grad zufällig auf Deine HP gestoßen und finde es prima, daß Du anderen zeigst, daß Tauchen wirklich für jeden geeignet ist und man sich mit dem richtigen Team, oder Buddy sicher durch die Meere bewegen und die wunderschöne Unterwasserwelt genießen kann. Ich wünsche Dir noch ganz viele und tolle Tauchgänge. Ich bin stolz auf Dich, daß Du es soweit geschafft hast.
Liebe Grüße,
Astrid
Nr. 10
29.01.2008, 19:45 Uhr

Astrid



Hallo Andy,
nette Seite, die Du Dein Eigen nennst. Tauchen ist bestimmt ein tolles Hobby. Vor allem im Roten Meer wos vor farbenfrohen Fischen nur so wimmelt. Mein Mann und ich sind begeisterte Aquarianer und haben quasi unsere Unterwasserwelt (Süsswasser) im Wohnzimmer. Viel Spaß bei den nächsten Tauchgängen und alles Liebe.

Kleine Hexe
Nr. 9
28.01.2008, 19:19 Uhr

Kleine Hexe



<< Seite zurück 1 2 3  Seite vorwärts >>


3.298 Aufrufe seit dem 27.08.2007, 17:27 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Code:
Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelgrau?
Captcha-Frage:
Bestaetigungs-Code:
Was ist 6 plus 3?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren