Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 9 Einträge auf 1 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 9
Datum: 19.12.2010, 21:26 Uhr
Name: Hans

Eintrag
Einfach Super...




Nr.: 8
Datum: 25.04.2010, 22:01 Uhr
Name: Jens
Homepage: http://www.schatzsuchen.de

Eintrag
Viel Spaß beim nächsten Weihnachtsmarkt


Nr.: 7
Datum: 13.12.2009, 18:04 Uhr
Name: Max
Homepage: http://max.hat-doch-eine-homepage.de

Eintrag
Ich bins wieder geiler Weihnachtsmarkt


Nr.: 6
Datum: 04.12.2009, 12:06 Uhr
Name: Fan

Eintrag
Wir können es kaum noch erwarten, bis es wieder los geht. Das Programm ist ja mal wieder Spitzenklasse.


Nr.: 5
Datum: 02.01.2009, 12:23 Uhr
Name: Max

Eintrag
coooooooler Weihnachtmarkt


Nr.: 4
Datum: 14.12.2008, 16:43 Uhr
Name: Karin Kölmel
E-Mail: kessixx@aol.com
Homepage: http://kessixx.blogspot.com

Eintrag
Auch ich wünsche den Veranstaltern und Besuchern unseres Weihnachtsmartkes ein rundum gelungenes vorweihnachtliches Erlebnis in bezaubernder Atmosphäre, wie bereits in den vergangenen beiden Jahren! Alles Gute und liebe Grüße! :)


Nr.: 3
Datum: 29.11.2008, 11:50 Uhr
Name: Weihnachtsmarkt-Fan

Eintrag
Wir können es kaum mehr erwarten bis es los geht!!!


Nr.: 2
Datum: 27.11.2008, 10:30 Uhr
Name: Jörg Ohnesorge
E-Mail: sorgnix@gmx.de
Homepage: http://schatzsucher.de

Eintrag
Hallo!

... na, wenn Beitrag 1 zurückgezogen wurde, haben wir ja jetzt die Ehre, den ersten offiziellen Beitrag für uns zu beanspruchen ;-))

Leider müßt Ihr dieses Jahr wohl ohne uns auskommen, aber wir denken mal, der Flammkuchen wird auch so wieder hervorragend schmecken.

Den Spaß vom letzten Jahr in Erinnerung habend wünschen wir Euch für den Weihnachtsmarkt 2008 viel Spaß, Freude und Erfolg!
... und natürlich das richtige Wetter dazu ;-)

Und nicht vergessen: Immer schön artig sein! Der Jochen, ähh, der Weihnachtsmann sieht alles!

Jörg und Diana
vom Flammkuchenstand


Nr.: 1
Datum: 24.11.2008, 09:24 Uhr
Name: Webmaster
E-Mail: webmaster@oetigheimer-weihnachtsmarkt.de
Homepage: http://oetigheimer-weihnachtsmarkt.de

Eintrag
Der Gästebuch-Eintrag Nr. 1 wurde auf Wunsch des Absenders entfernt.


<< Seite zurück 1  Seite vorwärts >>


1.307 Aufrufe seit dem 03.11.2008, 18:49 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the text shown on the image:
Welches Bild zeigt die Farbe Hellgrau?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren