Zurück zur Homepage

GÄSTEBUCH VON ELIXIUS

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 40 Einträge auf 4 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 40
Datum: 26.02.2014, 07:43 Uhr
Name: Sepp

Eintrag
Liebe Regina Lara`Marie,

danke für deine wundervolle Massage und Gespräche.Es ist immer wieder aufs Neue ein Auftanken und sich Wohlfühlen, daß ich nicht mehr missen möchte.
Eine schöne Zeit, bis wir uns wiedersehen.
Danke
Sepp


Nr.: 39
Datum: 31.12.2013, 14:39 Uhr
Name: Anna

Eintrag
Liebe Regina,

zum Jahresende möchte ich auf diesem Weg die Gelegenheit nutzen, um "DANKE" zu sagen für deine wunderbaren Massagen, die Entspannung pur sind, für deine liebevolle Betreuung und Warmherzigkeit.Ich bin so froh, daß es dich gibt.
Alles Gute für 2014.
deine Anna


Nr.: 38
Datum: 14.06.2013, 19:41 Uhr
Name: Gabi

Eintrag
Liebe Regina,

ganz, ganz lieben Dank für die wunderbare und wohltuende Behandlung.Habe mich danach super gefühlt, total entspannt und auch leichter.
Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Schön, daß es dich gibt.
deine Gabi


Nr.: 37
Datum: 06.04.2013, 20:34 Uhr
Name: Waltraud Krause

Eintrag
Liebe Regina Lara`Marie,
herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen schicken Praxis.
Deine Eröffnungsfeier war spitze und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Die Menschen werden deine wunderbaren Massagen und Energiebehandlungen genießen und in deinen neuen Räumen auftanken.Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin.
Weiterhin viel Erfolg und alles Liebe und Gute.
Traudi und Edi


Nr.: 36
Datum: 14.12.2012, 08:43 Uhr
Name: Karin Solvana
E-Mail: karin.leismueller@gmx.at
Homepage: http://www.elements-of-light.at

Eintrag
OMAR TA SATT liebe Lara`Marie, es war so eine schöne Begegnung mit dir auf dem Seminar in Wien, ich würde mich freuen, dich wiederzusehen. Nun wünsche ich dir ein wundervolles Weihnachtsfest und den Segen der Engel bei alles was du tust.
Die liebsten Herzensgrüße aus Tirol, Karin Solvana


Nr.: 35
Datum: 24.11.2012, 23:49 Uhr
Name: Christina-Maria Laura' Adjana

Eintrag
Liebe Regina Lara' Marie,
ich möchte mich ein weiteres Mal für deine wundervollen Behandlungen, deine Großzügigkeit, deine Aufmerksamkeiten und dein Licht, deine Warmherzigkeit, deine Authentizität, Geborgenheit, das gemeinsame Lachen ;), deine Liebe und noch so viel mehr...bei dir bedanken.
Du schaffst es dank deiner reinen Anbindung immer wieder, Licht ins Dunkel, Wohlgefühl in den Körper, Frieden in den Geist zu transformieren. In deinen Räumen darf man sein, wer man ist und wird mit Achtung, Wertschätzung und vor allem Liebe in Empfang genommen. Ich durfte mich in der Zeit, die ich dich nun kenne und bei dir bin, schon so sehr zu meinem weiteren Wohle entwickeln. Dafür bin ich dankbar, dafür bin ich froh.
Ich kann dich nur aus tiefster Überzeugung, so wie Wertschätzung, Respekt und Liebe weiter empfehlen!
Zum höchsten Wohle, das spürt man bei dir! Das macht dich so außergewöhnlich.
Ich wünsche dir alles, was zu deinem eigenen, höchsten Wohle dient.
In Verbundenheit und Liebe,
deine Christina-Maria Laura' Adjana


Nr.: 34
Datum: 20.08.2012, 05:47 Uhr
Name: Elke Gerunde
E-Mail: elke.gerunde@freenet.de

Eintrag
Liebe Regina Lara´Marie

ich danke dir,für deine Liebe, für die Massage und Energieübertragung.
Schön das es dich gibt.

Ich wünsche dir viel Kraft und Freude für deine Zukunft.

Deine Elke Ana´Lejana.


Nr.: 33
Datum: 21.06.2012, 11:50 Uhr
Name: Sonja

Eintrag
Liebe Regina, es ist immer wieder eine Wohltat und Erholung, es passt alles! Du bist ganz und gar für einen da, mit ganzem Herzen! Du tust allen immer was Gutes! Eine Bereicherung!


Nr.: 32
Datum: 17.04.2012, 00:05 Uhr
Name: Christina-Maria

Eintrag
Liebe Regina Lara` Marie,
es ist nicht einfach, mit Worten zu beschreiben, was ich bei dir erleben darf. Körperlich spürt man Wärme und ein Wohlgefühl. Die Seele erfährt das Eintauchen in eine Tiefe, die von Frieden, Annahme und Freiheit erfüllt ist. Der Geist ist umhüllt von hellem Licht und einer allumfassenden Liebe.
Du siehst und handelst mit dem Herzen. Du berührst nicht nur mit deinen wärmenden, heilenden Händen. Du verfügst über eine ausgeprägte Sensitivität und bist doch auch geerdet.
Ich danke dir von ganzem Herzen auch für deine Großzügigkeit.
Danke, dass es dich gibt.
Sei stets gesegnet und in Liebe gehüllt.
Christina-Maria


Nr.: 31
Datum: 27.02.2012, 19:38 Uhr
Name: Magdalena Ebeid
E-Mail: magda.ebeid@gmx.at

Eintrag
Liebe Regina Lara'Marie!

So sehr habe ich mich über Deine Sendung gefreut. War eine richtige Überraschung. :-)
Vielen herzlichen Dank!
Möchte mich ganz besonders für Deine lieben aufbauenden Worte und Deine Herzenswärme bedanken!
Freue mich auf ein Wiedersehen!
Alles Liebe, Magdalena


<< Seite zurück 1 2 3 4  Seite vorwärts >>


3.627 Aufrufe seit dem 28.02.2010, 14:49 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a bot?
Verify-Code:
Are you a human?
Are you a bot?
Captcha-Code: