Zurück zur Homepage

GÄSTEBUCH VON ELIXIUS

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 47 Einträge auf 5 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 47
Datum: 26.02.2015, 13:46 Uhr
Name: Thomas
E-Mail: Thomaspospiech1@gmail.com

Eintrag
Liebe Regina,
Deine Massage ist die beste, man kann dich nur weiterempfehlen
Mach weiter so :) :) :)


Nr.: 46
Datum: 19.02.2015, 13:47 Uhr
Name: Judith

Eintrag
Liebe Regina,
Die Massagen bei dir sind jedes mal eine absolutes Wohlfühl Programm. Fühle mich immer sehr wohl in deinen Händen .


Nr.: 45
Datum: 19.02.2015, 13:30 Uhr
Name: Rainer

Eintrag
Liebe Regina,

bei dir ist immer eine super tolle Atmosphäre .
Und deine Massagen sind ein Traum.
Mach weiter so.


Nr.: 44
Datum: 09.01.2015, 13:19 Uhr
Name: Sabrina

Eintrag
Liebe Regina,

DANKE für die erholsamen Stunden, für die Entspannung, für deine Wärme, für die Zeit bei dir, einfach für alles.

Sabrina, Edeltraud und Leni


Nr.: 43
Datum: 27.08.2014, 11:36 Uhr
Name: Cornelia Mira `Mee
E-Mail: cornelia.keiling@gmx.de

Eintrag
Meine liebe Regina Lara Marie,
nachdem ich eine traumhafte Wellnesszeit in Deinen so harmonischen, zum Wohlfühlen schönen Räumen verleben durfte,
muß ich Dir einfach von ganzem Herzen für Deine Liebe und Fürsorge von ganzem Herzen danken. Es war wunderbar und sehr erholsam! Ich wünsche Dir weiternin ganz viel Freude bei Deiner Arbeit,die Du ja so sehr von Herzen und mit dem Herzen ausübst.Gott behüte Dich !
Deine Cornelia Mira`Mee


Nr.: 42
Datum: 19.07.2014, 08:57 Uhr
Name: Marianne Schön

Eintrag
Liebste Regina Lara`Marie,

ich habe bei dir ein Stück Paradies erlebt und bedanke mich von Herzen für die wunderbare energetische Behandlung und die so segensreichen Durchgaben.
AN`ANASHA
deine Mara Nadisha


Nr.: 41
Datum: 22.04.2014, 12:41 Uhr
Name: sepp

Eintrag
liebe Regina Lara Marie,

ja es wird wieder zeit für eine tolle wohlfühlmassage, wann hast du noch freie termine?? freue mich auf dich und liebe grüße, Sepp.


Nr.: 40
Datum: 26.02.2014, 07:43 Uhr
Name: Sepp

Eintrag
Liebe Regina Lara`Marie,

danke für deine wundervolle Massage und Gespräche.Es ist immer wieder aufs Neue ein Auftanken und sich Wohlfühlen, daß ich nicht mehr missen möchte.
Eine schöne Zeit, bis wir uns wiedersehen.
Danke
Sepp


Nr.: 39
Datum: 31.12.2013, 14:39 Uhr
Name: Anna

Eintrag
Liebe Regina,

zum Jahresende möchte ich auf diesem Weg die Gelegenheit nutzen, um "DANKE" zu sagen für deine wunderbaren Massagen, die Entspannung pur sind, für deine liebevolle Betreuung und Warmherzigkeit.Ich bin so froh, daß es dich gibt.
Alles Gute für 2014.
deine Anna


Nr.: 38
Datum: 14.06.2013, 19:41 Uhr
Name: Gabi

Eintrag
Liebe Regina,

ganz, ganz lieben Dank für die wunderbare und wohltuende Behandlung.Habe mich danach super gefühlt, total entspannt und auch leichter.
Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Schön, daß es dich gibt.
deine Gabi


<< Seite zurück 1 2 3 4 5  Seite vorwärts >>


5.070 Aufrufe seit dem 28.02.2010, 14:49 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the text shown on the image:
Welches Bild zeigt die Farbe Schwarz?