Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 17 Einträge auf 1 Seiten Seite vorwärts >>




Hallo,

wollte nachfragen, wie viel eine Schantle-Figur (das Original) kostet.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen
Nr. 17
29.10.2014, 10:35 Uhr

Martin Oberföll



Salli,

so hatte heute mal Zeit des blaue Ding anzuschauen und vor allem die Fotos der Anlage(n) zu betrachten. Ja toll toll...
War lustig gestern
Nächstes mal wiedereinmal

Dann lass ich mal Grüsse da und wir hören uns

HORNFIX Man
Nr. 16
14.10.2013, 15:17 Uhr

Modelleisenbahnträume



Hallo,
können Sie mir bitte mitteilen,was ein Bochinger Narro vom Narrenshop kosten würde?
MfG Kerstin
Nr. 15
12.05.2013, 15:57 Uhr

Kerstin Haizmann



Ein Raimund steht ratlos vor einer Unterführung. Nur um wenige Millimeter ist sein Vehikel zu hoch. Da kommt ein Passant vorbei und rät dem Busfahrer: "Sie müssen nur etwas Luft aus den Reifen lassen, dann kommen Sie problemlos durch die Unterführung!" Grummelt der Busfahrer: "Von wegen, mir fehlen die Millimeter oben, nicht unten..."
Nr. 14
28.04.2011, 08:03 Uhr

Eisenbahnelektrofischteichadministrator



Hallo Du alter Sack,

wie geht es Dir und Deiner jungen Frau? Bist Du schon wieder auf dem Volvo-Bock und fährst Kinderlein nach Frankreich oder alte Weiber nach Österreich? War die 3 Jahre eine schöne Zeit mit Dir als Kollege bei dem Mega Unternehmen Echle. Lass doch mal einfach was hören. Liebe Grüße an Deine Frau und haltet die Ohren und alles andere wie immer steif,

Bert(Saupreiss aber eigentlich aus original Bayern) und Barbara die Niederbayerin
Nr. 13
07.04.2011, 21:03 Uhr

Schweser Herbert Gebhard



Hab die schönen Lauffener Hoadamale endlich bei euch entdeckt und würde jetzt gerne wissen, was mich der Erwerb eines solchen kosten würde.
Grüßle aus Lauffen
Nr. 12
25.01.2011, 21:59 Uhr

Adriane



I han konn Bock uff dia Fasnet des Johr.... s´goht da Bach na....!!!!!!! Gruaß an älli Rottweiler Schantle
Nr. 11
11.02.2010, 20:19 Uhr

Electrica Salsa



Hallo, ich wollte wissen, was die Figuren im Narroshop kosten. Bitte um Antwort
B.Geppert
Nr. 10
14.01.2010, 14:04 Uhr

Geppert Babs



griaß di Raimund,

Super Seite und vor allem schöne Fotos ! werde öfters reinschauen.

Blau weiße Grüße aus dem kalten Niederbayern an alle
Nr. 9
12.01.2010, 18:52 Uhr

Udo Richter




Kommen ein Pfarrer und ein Busfahrer an die Himmelspforte, klingeln. Petrus öffnet die Pforte und fragt nach dem Begehren. Beiden sagen, sie wollen in den Himmel.
Darauf Petrus: "Der Busfahrer darf eintreten , du Pfarrer jedoch musst wieder runter auf die Erde!" Der Pfarrer regt sich auf. "Der Busfahrer darf rein und ich, der das Wort Gottes immer gepredigt hat, darf nicht in den Himmel??" Darauf Petrus: "Das ist richtig, hat aber auch seinen Grund. Wenn Du gepredigt hast waren durchschnittlich 40 Menschen am "Schlafen". Wenn der Busfahrer aber die Kurven am Berg immer im wahnsinnstempo heruntergerast ist , waren 60 Leute ständig am beten!!"
Nr. 8
02.11.2009, 13:59 Uhr

ohjejetztwilldergezimmernziehen



Hippie will Nonne poppen


Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: “Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?”
Die Nonne: “Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!”
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: “Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!”
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: “Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!”
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: “Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst.”
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: “Reingefallen, ich bin der Hippie!”
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: “Reingefallen, ich bin der Busfahrer!”
Nr. 7
02.11.2009, 13:54 Uhr

Eisenbahnelektroadministrator



Busfahrers Morgengebet !

Diesel im Blut und alles wird gut ! Amen

Veil Griaß aus Schemberg
Nr. 6
26.06.2009, 18:27 Uhr

Hans-Thomas Kirschbaum



Griaß de Raimund!
Mir wars grad langweilig no haune denkt guck i doch amol beim gruasige Busfahrer vo Zimmern es Internet.
Veil Griaß aus Schemberg
Thomas
Nr. 5
11.11.2008, 13:36 Uhr

Hans-Thomas Kirschbaum



Hallo,

habe gerade im Narrenshop die Rottweiler Miniaturfiguren gesehen da wollte ich mal nachfragen wieviel denn so ein Gschell oder Fransenkleid kostet? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

VLG aus Oberndorf
Nr. 4
07.03.2008, 13:23 Uhr

Anja Hilbert



Hallo Raimund,

schau doch bitte mal auf unserer Internetseite nach.
Dort findest Du unsere Narrenfiguren in Miniaturformat.

Bis dann, eine glückseelige Fasnet

Jürgen Holzer
Zunftschreiber
Nr. 3
14.01.2008, 12:45 Uhr

Jürgen Holzer



Hallo Raimund
Ich hoffe das neues Gästebuch gefällt dir.Ich habe es noch einmal etwas deinen Wünschen entsprechend angepasst.
Gruss dein Webmaster
Systempflege Els...
http://www.onlinebeton.de
Http://www.elschi.net
Nr. 2
19.12.2007, 11:28 Uhr

Webmaster von R-Tours



Hallo lieber Gästebuchbesucher
Unser altes Gästebuch ging leider verloren und kann nicht wieder hergestellt werden.
Auf euren Eintrag ins neue Gästebuch würde ich mich darum sehr freuen.

Im voraus schon ein Dankeschön.
Gruss Raimund
Nr. 1
19.12.2007, 11:00 Uhr

Raimund



<< Seite zurück 1  Seite vorwärts >>


2.481 Aufrufe seit dem 19.12.2007, 10:38 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

What is the 6th digit in 3623574?
Was ist 8 + 10 ?
Enter the code:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren