alte Gästebucheinträge

Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen 135 Einträge auf 14 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#125
25.12.2012, 13:54 Uhr
Koim-Briada
EMail: koim-briada@web.de  Homepage: http://www.koim-briada.de

Serwus,
Schöne Weinachten und einen Guten Rutsch wünschen die Koim-Briada.
#124
18.11.2012, 12:14 Uhr
SchlüterCompact1050TV
EMail: mark-bomball@t-online.de 

Moin Moin Schlüterfreunde,

ich habe mir Anfang des Jahres einen Schlüter Compact 1050 TV zugelegt. Er hatte damals einen Kupplungsschaden. Er ist vom BJ 1976 mit 100PS und hat einen Turbo. Von diesem Modell gibt es ingsgesamt 55 Stück und in der Ausführung wie er mal ausgeliefert wurde, gab es ihn 2 mal. Bin mit ihm damals wo ich ihn gekauft habe per Achse nach Hause gefahren. 6Std reine Fahrzeit und er hat es Problemlos gemeistert und ich bin echt stolz darauf!!! Nun ist er so gut wie fertig bis auf paar Kleinigkeiten, aber das wird auch noch fertig.
Jetzt suche ich hier Schlüterfreunde wo man sich mal ein paar Informationen holen und austauschen kann.
Zum Beispiel: Gibt es Dinge (Fehler, Macken) die man beachten sollte? Auch bezogen auf die Zapfwellenkupplung die etwas schwach für diese Kraft ausgelegt ist (Wie eine schonende Bedienung hinbekommt?)
Außerdem würde ich mich für eine Fronthydraulik interessieren.
Ich glaube das reicht erstmal . Würde mich sehr auf Antworten, Anregungen, Tipps, Angebote ect. freuen!

LG Mark
#123
03.09.2012, 17:15 Uhr
Lothar Frechenhäuser
EMail: lotharfrechenhaeuser@yahoo.de 

Hallo,
ich bin im Begriff mir einen Schlüter 1250 VL oder ähnlichen zuzulegen,wer kann mir ein paar Daten über die Höhe,Breite oder sonstige Daten Geschwindigkeit ect.zu schicken.Vielen Dank Lothar.
#122
30.06.2012, 16:19 Uhr
Andreas Kirn
EMail: M.Kirn11@web.de 

Hallo , komme aus dem Nordschwarzwald und Verkaufe Schlüter 4800 VS , 85 PS ; ggf festangebaute Seilwind( Typ Ritter ) mit abzugeben . Tel. : 07448/1088

Kommentar:
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber hierbei handelt es sich um ein Gästebuch, indem man seine Meinung etc. zur Homepage abgibt und KEINE Teile-wie Schlepperbörse! Danke für das Verständnis.

#121
31.05.2012, 23:13 Uhr
Thomas Pfaff
EMail: pfaffThomas@gmx.net 

Hallo verkaufe schlüter 35 ps mit frontlader c8000 stunden motor wurde bei 7200 gneralüberholt

bitte melden

pfaffThomas@gmx.net

mfg
#120
22.05.2012, 21:48 Uhr
Huber Max
EMail: hubermax@t-online.de 

Verkaufe 2000 TVL - 8 Zylinder
Bj. 1976 , ca 7500h im besten orginal Zustand , kein Rost und aus erster Hand,
Technisch und optisch in TOP- zustand gegen Gebot ( mind. 60 000€ ) bitte nur ernstgemeinte anfragen 0172/9459188 oder Mail , fotos per Mail möglich
#119
29.04.2012, 11:02 Uhr
peter
EMail: team-graessel@gmx.de 

SUCHE

hallo zusammen,

suche einen schlüter von 100 bis 150 ps.

bitte alles anbieten, auch forstaufbau.

vielen dank
#118
13.03.2012, 20:27 Uhr
Thomas aus dem Rheinland
EMail: thomas.kammann@airliquide.com 

Hallo liebe Schlütergemeinde, suche für meinen Super 1250 V (Bj. 1974) einen Beifahrersitz für die Kabine. Bitte alles anbieten, bin für jeden Hinweis dankbar. Entweder unter 0173/7039164 oder meiner E-Mailadresse melden. Vielen Dank !!
#117
10.02.2012, 17:27 Uhr
MO-Miniatur Modellbau
EMail: info@mo-miniatur.com  Homepage: http://www.mo-miniatur.com

Hallo,

als niederbayerischer Kleinserienhersteller haben wir momentan zwei Modelle aus dem Schlüter-Bereich gebaut und im Angebot. Die Modelle in Spur H0 (Maßstab 1:87) werden je in einer Kunststoffvitrine geliefert. Momentan verfügbar sind der Schlüter Super Trac 2000 TVL und der Schlüter Super Trac 3000 TVL.

Unser Anspruch ist es, eine möglichst große Detailtreue zu erreichen. Überzeugen Sie sich selbst in unserem Online-Shop unter www.mo-miniatur.com

Ihr MO-Miniatur Modellbau-Team
#116
24.01.2012, 17:59 Uhr
Steinberger
EMail: max-steinberger@miex.cc 

Hallo, hätte einen Schlüter 950v Bj1974 Stunden hat er 7500. Wenn jeman Intresse hat einfach mal melden!
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 13 14 
38.050 Aufrufe seit dem 13.01.2006, 23:16 Uhr
Ältere Beiträge » 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren