Evi&Willis Gästebuch

Bitte tragen Sie sich doch auch ein!

 

Ins Gästebuch eintragen 125 Einträge auf 9 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#20
02.10.2004, 23:15 Uhr
britta
EMail: ***********  Homepage: http://www.sockenbaronin.de

Hallo Evi + Willi,

stöbern in Eurer Seite macht Spaß!

Schaut mal auf meiner Seite vorbei, dort gibt es vieles zum paddeln und demnächst eine Galerie mit Norwegen und Schweden - Bildern. :-)

Viele Grüße, B.
#19
19.08.2004, 23:01 Uhr
Gislinde Nagel
EMail: ***********  Homepage: http://www.nagel-muenchen.com

Land: Deutschland

Hallo, Evi und Willi,
habe gerade Euren Norwegenbericht gelesen und bin begeistert. Sehr ausführlich und viele schöne Bilder. Super!
Viele Grüße
Gislinde
#18
08.08.2004, 22:24 Uhr
Ilo
EMail: ***********  Homepage: http://home.tiscali.de/globus/

Land: Deutchland

Hallo Ihr Beiden!
Hab mir gerade sehr interessiert euren Norwegen Reisebericht durchgelesen! Sehr schön gemacht! Vielen Dank!
Gruß,Ilo
#17
26.07.2004, 12:39 Uhr
Hans-Dieter Fleger
EMail: ***********  Homepage: http://www.fleger.com

Land: Norwegen

Ich habe mir mal einige Seiten Eurer Norwegenseite durchgelesen, obwohl ich (ein Ex-Berliner) schon seit 1967 hier im hohen Norden lebe und das Land sehr gut kenne. Euer Bericht ist lebend – unverfärbt und einmalig gut geschildert. Daumen hoch! Ich würde es fast ein „Referenz-Tagebuch“ nennen. Was mich besonders interessierte, war Eure Reaktion auf unsere Lebensmittelpreise, und ich muss gestehen: Ich habe oft und lange geschmunzelt. Es ist wahr – für einen Mitteleuropäer ist es extrem teuer hier zu leben. Mein Rat ist darum: Wer in Norwegen Urlaub machen möchte, sollte unbedingt soviel wie möglich an Essen (und Bier!!!) von zu Hause mitbringen, denn unsere Preise sind der reine Wahnsinn. Es hat einen Grund warum sehr viele Norweger „Wallfahrten“ ins benachbarte Schweden machen. Pro Jahr kaufen wir Norweger für rund 1 Milliarde Euro an Lebensmittel und Getränke (Bier, Wein Alkohol) an der Grenze ein. Leider werden auch mehr und mehr Norwegische Betriebe von der „Hochprofitbazille“ gebissen – d.h. jeder will so viel Geld wie möglich in kürzester Zeit verdienen, ohne die Qualität des angebotenen Produktes dementsprechend zu erhöhen. Der gute, alte „Kundendienst“ – der früher ein Warenzeichen hier zu Lande war – ist auch fast ausgestorben. Und das ist schade – denn dadurch scheuen sich leider mehr und mehr Touristen unser sagenhaft schönes Land zu besuchen....
#16
30.06.2004, 04:07 Uhr
Jil Müller
EMail: ***********  Homepage: http://www.mp3-gratis-download-legal.de/

hi

Ich hab euch über die Seite von nem schulfreund gefunden. Habt euch ja viel mühe gegeben!
vielleicht besucht meine seite ja auch jemand: http://www.mp3-gratis-download-legal.de/

liebe grüße
Jil
#15
28.06.2004, 15:41 Uhr
Thorsten
EMail: *********** 

Super-Seite! Bei uns gehts am Freitag abend los. 3 Wochen Schweden/Norwegen mit dem Wohnmobil. Da macht Eure Seite schon richtig Lust auf Urlaub. Gruß aus dem Münsterland! Thorsten
#14
26.06.2004, 16:09 Uhr
Petra
EMail: *********** 

Land: Deutschland

Hallo Evi und Willi,
der Norwegen-Reisebericht mit den vielen schönen Bildern gefällt uns sehr gut. Das macht die Vorfreude auf unseren bevorstehenden Urlaub beinahe "unerträglich"!! Denn uns zieht es im Juli auch zum Sognefjord in die Nähe von Balestrand.
Macht weiter so!!
Viele Grüße von Petra und Familie
#13
23.06.2004, 07:44 Uhr
Lübecker Wohnmobilmagazin
EMail: ***********  Homepage: http://www.Wohnmobilmagazin.de

Ist ja ein Wahnsinns-Bericht. Wer sich soviel Mühe macht, ist nur zu bewundern. Haben alles gelesen, weil wir auch Norwegen-Fans sind.
Liebe Grüße von Ulf und Familie
#12
09.06.2004, 17:29 Uhr
Lars Crusius
EMail: ***********  Homepage: http://www.bikersworldwide.de

Land: Germany

Hallo Ihr zwei,

Ihr habt wirklich eine sehr schöne Seite.
Ich habe gerade angefangen Euren Norwegenbericht zu lesen. Er ist sehr umfangreich - grins. Da bleibt mir keine andere Wahl, als später noch einmal wiederzu kommen um weiter zu lesen.

Viele Grüße
Lars
#11
12.05.2004, 15:44 Uhr
Thomas
EMail: *********** 

Land: Deutschland

Einmalig schöne HP mit sehr viel Liebe zum Detail. Man bekommt sofort wieder Lust auf das Land der Elche (die es auch wirklich in natura gibt).Kenne selbst sehr gut diese Bilderbuchpanoramen, insbesondere auch den malerischen Sognefjord. Super, weiter so!!!
Thomas
#10
04.05.2004, 19:21 Uhr
Herbert
Homepage: http://www.was-suchst-du.org

Sehr schöne HP!
Wie wäre es mit einem Gegenbesuch?

Gruß
Herbert
#9
18.04.2004, 01:02 Uhr
Alex
EMail: ***********  Homepage: http://www.MeinFerientraum.de

Land: Deutschland

Hallo, toller Bericht über Norwegen. Da will man ja selbst gleich losziehen ;-) Viele Grüße Alex
#8
13.04.2004, 18:37 Uhr
Sven
Homepage: http://www.weltenansicht.de

hallo ihr zwei, toller bericht und schöne fotos die ihr hier veröffentlicht.

doch was soll das mit der spendenaktion?
ich weiß der zeitliche aufwand für so eine hp ist enorm, aber bezahlbar? zumal die anfallenden kosten doch in etwa mit den zahlreichen partnerprogrammen ausgeglichen sein müßten.
also den spendenaufruf finde ich persönlich nicht gut, um auch mal ein klein wenig kritik zu üben,:).

gruß sven
#7
13.04.2004, 07:51 Uhr
Bieber
EMail: *********** 

Land: Sachsen

Wir finden Ihren Reisebericht über Norwegen sehr schön ! Das wir uns überlegen dieses Jahr nach Norwegen zu fahren ! Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre neuen Reisenberichte !

Mfg Familie Bieber
#6
12.04.2004, 22:59 Uhr
Mirko


Tolle Seite!
Könnt Ihr mir verraten, mit welchen Programm man die Bilder so super wie bei Euch hinbekommt?

Vielen dank

Mirko
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
29.611 Aufrufe seit dem 21.03.2004, 12:11 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Stadt:
Land:
Eintrag:

Are you a bot?
Was ist Drei plus 5 ?
Captcha-Code:

 
 

Dieses Gästebuch wird gestellt von GBServer.de



Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren