Evi&Willis Gästebuch

Bitte tragen Sie sich doch auch ein!

 

Ins Gästebuch eintragen 125 Einträge auf 9 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#110
11.06.2010, 09:07 Uhr
J. Beuning
EMail: *********** 

Hallo ihr zwei,
vielen Dank für eure tollen Reiseberichte - besonders die Norwegenreisen haben mir sehr gut gefallen. Wir fahren im Juli für 3 Wochen mit dem Womo und werden bestimmt das ein oder andere Mal in eure Fußstapfen treten. Viele Grüße aus dem Rheinland,
Jörg
#109
07.06.2010, 22:27 Uhr
kawakatrin
EMail: ***********  Homepage: http://www.kawakatrin.de

Land: Deutschland

Kompliment für die ausführliche beschreibung der dolomiten-tour 2004, die ich über google gefunden habe. ich habe mich eine ganze zeitlang verweilt und viel wissenswertes nachlesen können. in ein paar tagen werde ich auch in den sextener dolomiten sein, und diese fotos verstärken die vorfreude darauf.
#108
11.05.2010, 16:07 Uhr
Christian
EMail: *********** 

Land: Deutschland

Liebe Evi, lieber Willi,

vor einigen Tagen habe ich mit meiner Freundin die Häntzschelstiege begangen.
Großes Lob für Eure schöne Wanderbschreibung zur Stiege (Kapitel 3)!
Eine inhaltliche Korrektur hätte ich noch für die Beschreibung von Bild 049: Über die obere Häntzschelstiege gelangt man nicht auf den Bloßstock, sondern auf das Lange Horn.

Viele Grüße
Christian
#107
20.04.2010, 12:51 Uhr
Yvette
Homepage: http://www.trivago.de/spreewald-9541/ausfluege

Land: Deutschland

Hallo Ihr Zwei,
gerade habe ich mit großem Vergnügen Euren Spreewaldtrip verfolgt. Ich liebäugele schon länge Zeit mit einer Paddeltour durch den Spreewald, nachdem ich ihn per Auto (soweit es ging) und großem Kahn (geführteTour)schon seit Jahren immer wieder besuche.
Nun habt ihr mich noch neugieriger gemacht und ich denke, wir weden es in diesem Sommer wagen o:)
Einige schöne Aufnahmen und Bewertungen von Reisenden über den Spreewald habe ich auch auf Trivago entdeckt. Ich geb Euch den Link mal mit her.
Herzliche Grüße
Yvette
#106
09.04.2010, 16:04 Uhr
Lisa
EMail: ***********  Homepage: http://www.nichtraucher-hilfe.com

Hallo und guten Tag,

eine super schöne Homepage hast du hier - echt klasse!!

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit und vielleicht besuchst du mich auch einmal!

Herzliche Grüße
Lisa

Nicht-mehr-Rauchen ist Freiheit
www.nichtraucher-hilfe.com
#105
08.04.2010, 17:41 Uhr
Joachim Voß
EMail: ***********  Homepage: http://www.jo-voss.de

Land: Deutschland

Hallo, liebe Bergfreunde Evi und Willi,
beim Klicken ins Elbsandsteingebirge bin ich auf Eure sehr gute Homepage gestoßen. 2004 ward Ihr auch in der Sächsischen Schweiz. Neben vielen anderen Gegenden habe ich auch dort seit vielen Jahren Wandergruppen geführt. Deshalb ist es sicher nicht verwunderlich, wenn ich die Handlung meines neuen Romans "Das Rätsel vom Polenztal - Eine Entführung in der Sächsischen Schweiz" in diese einzigartige Gegend gelegt habe. Schaut Euch doch einmal die Buch-Domain www.das-raetsel-vom-polenztal.de an. In dem Roman werdet Ihr viele bekannte Orte wieder erkennen.
Es grüßt Euch der "nördlichste" autorisierte Tiroler Bergwanderführer
Joachim Voß
#104
08.04.2010, 12:33 Uhr
mike
EMail: *********** 

Land: deutschland

hallo ihr zwei,bin gerade an der hand operiert worden und bereite unseren norwegen urlaub vor.da bin ich auf euch gestoßen,eure berichte sind echtt super und da ich mit nur einer hand nicht viel tun kann lese ich schon seit tagen eure berichte.meine norwegen tur geht in die gleiche richtung wie eure deswegen war euer bericht für mich sehr interresant.könntet ihr mir sagen wie viel geld ihr gebraucht habt damit ich eine orientierung habe.
#103
07.04.2010, 16:22 Uhr
Verena
EMail: ***********  Homepage: http://www.urlaubswerk.de

Eure Reiseberichte sind toll gemacht, vor allem wegen der vielen, vielen Bilder! Wohin geht die Reise denn als nächstes? :-)
Wenn ihr euch mit vielen anderen Urlaubshungrigen austauschen wollt, könnt ihr auch mal in der Urlaubswerk Community vorbeischauen. Nette Leute und jede Menge Reiseberichte + Fotos!

Grüße, Verena
#102
06.04.2010, 03:55 Uhr
Isabell
EMail: ***********  Homepage: http://www.familie-hanske.de

Land: Kanada

Hallo,
wir wollen einfach einen Gruss dalassen und Euch weiterhin schöne Reisen wünschen. Vielleicht kommt Ihr ja auch einmal nach Kanada.
Isabell & Kai
#101
26.03.2010, 23:20 Uhr
Christian Hutterer
EMail: *********** 

Land: Bayern

Da habt Ihr Euch richtig Mühe gegeben mit Euerer Reisebeschreibung. Genauso habe auch ich Schweden erlebt. Von euerer Tour würden mich die 30 km Portagen abschrecken. Von mir findet Ihr einen Kurzbericht über eine Tour auf dem Dalslandkanal (Südschweden) unter www.Ueberlebenssschule-Tirol.at im Forum unter Schwedenreise
Ciao
#100
22.03.2010, 15:29 Uhr
Karen Wichert
EMail: *********** 

Land: MV

Hallo ihr beiden,

zu eurer wunderbaren Homepage kann ich euch nur beglückwünschen. Auf der Suche nach Norwegen-Reiseberichte habe ich sie gefunden. Hoffentlich lassen sich viele Unentschlossene anstecken, doch mal Urlaub ohne Organisatoren, Gepäcktransport usw. zu probieren. Es macht so viel Spaß, ich kann es bestätigen. Seit ein paar Jahren sind wir nur noch selbst organisiert unterwegs - mit Zelt, Rucksack oder Fahrrad und Ausrüstung (Kajak fahren ist zum ersten Mal nach langer Zeit im Mai dran). Wir erinnern uns an jede Einzelheit. Wie langweilig ein Urlaub am Hotelpool, und die tägliche Schlacht am Bufett! Lieber in einen eiskalten See springen und vor dem Zelt kochen. Da fühlt man sich so gut nach einem anstrengenden Marsch oder Rad-Trip, und freut sich auf die nächste Etappe.
Leider haben wir zu Hause kein Internet (kein Handyempfang usw.), deshalb habe ich zwei Reiseberichte bei traveldiary.de eingestellt (am 20.3.09 Nordamerika - "Vanvouver Island", und 21.1.10 Europa -"Gegenwind"). Wenn ihr Lust habt, schaut rein.
Im Sommer gehts nach Norwegen - mit Zelt und Rucksack, versteht sich. Danke für die vielen Tipps in eurem Bericht, z. B. mit den Landkarten.

Abenteuerlustige Grüße von der Ostsee

KAREN
#99
22.01.2010, 16:17 Uhr
Thomas
EMail: *********** 

Hallo,
danke für die schönen Reisebeschreibungen. Ich kam aus dem Lesen nicht mehr raus. Besonders die Bilder haben es mir angetan. Es ist sicherlich nicht das letzte mal daß ich auf eurer Homepage bin. Ihr gehört zu meinen Top 5.
Gruß Thomas
#98
13.01.2010, 21:20 Uhr
Peter Kunze ( Wasser marsch )


Land: Deutschland

Hallo Evy und Willi,ich bin froh das ich euch kennen lernen konnte. Und zu den wunderschönen Reiseberichten gekommen bin.Früher haben wir auch solche oder ähnliche Touren unternommen.Aber leider werden die Gelenke nicht besser.So bin ich sehr erfreut, dass es nach uns auch wieder Wanderer gibt die diese Landschaften zu Fuß kennen lernen wollen. Macht weiter so.Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht.
#97
04.10.2009, 17:03 Uhr
Martin
EMail: *********** 

Land: Deutschland

Hallo,
Ihr beiden Globetrotter,
bin heute durch Zufall auf Eure Seite gelangt und habe mich einfach festgelesen (und geschaut).
Ich kann nur sagen : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesen tollen Berichten und Bildern.
Das Beste, was ich bisher an Reiseberichten gelesen habe !

Viele Grüße aus Berlin
Martin
#96
02.09.2009, 10:35 Uhr
Wichmann Jürg
EMail: *********** 

Land: Schweiz

Sehr geehrte Familie Schulze
Ihre Bergwandererlebnisse haben mir Freude gemacht da ich den Monte Piano gut kenne. Im Stubai war ich 3 mal auf dem Freiger, Wilden Pfaff und Zuckerhut. Wenn Sie mir Ihre Email Adresse geben kann ich Ihnen unter dem Motto "Vom Vier Waldstättersee zum Lago Maggiore" eine traumvolle Bergwanderroute angeben. Das würde Ihren Vorstellungen sehr entsprechen.
Mit Berggruss
Jürg Wichmann
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
28.766 Aufrufe seit dem 21.03.2004, 12:11 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Stadt:
Land:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Schwarz?
Was ist 6 plus 3?

 
 

Dieses Gästebuch wird gestellt von GBServer.de



Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren