Evi&Willis Gästebuch

Bitte tragen Sie sich doch auch ein!

 

Ins Gästebuch eintragen 125 Einträge auf 9 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#80
26.10.2007, 10:41 Uhr
Steirer Sigerl
EMail: ***********  Homepage: http://www.freewebs.com/sigerl

Hallo Evi und Willi!

Bin mit Partnerin ein Stück eurer Dolomiten-Tour gegangen und dabei habe ich desöfteren an euch gedacht. Vielleicht interessiert euch unsere Tour dann schaut mal auf meine Seite.

Herzliche Grüße vom Steirer Sigerl
#79
17.10.2007, 12:27 Uhr
Achim


Land: Deutschland

Hallo..interessante Seite und gut gestaltet. Euch beiden noch viele schöne Trips und kommt gesund wieder.
#78
04.10.2007, 20:02 Uhr
W. & C. Hoffmann
EMail: *********** 

Land: D

der Bericht von Schweden ist einfach nur geil. (tschuldigung)

Wir haben gemeinsam einen schönen Abend mit eurem Bericht und den herrlichen Bildern gehabt.

Nochmals besten Dank

Wolfgang und Christine
#77
31.07.2007, 23:23 Uhr
Sepp
EMail: *********** 

Land: Bayern

Danke, dass ich für ein Weilchen an Eurer Tour teilnehmen durfte - zumindest als Internet-user. Es war sehr interessant.
#76
02.06.2007, 18:02 Uhr
Rebecca
EMail: ***********  Homepage: http://www.ReMaPiNi.de

Land: Deutschland

Hallo ihr beiden,

da wir unsere HP gerade wieder neu gestaltet haben, bin ich noch ein wenig am surfen und somit auf eurer HP gelandet.

Wollte daher in eurem Gästebuch ein Lob hinterlassen. Es macht wirklich Spass hier ein wenig zu stöbern und zu lesen.

Lieben Gruss und macht weiter so

Rebecca :-)
P.S. Sicherlich würden wir uns über einen Gegenbesuch riesig freuen. Wenn ihr wollt, schnapp euch doch auch unseren Banner! Tschüssi
#75
22.05.2007, 12:34 Uhr
Fiedler,Klaus und Angela
EMail: *********** 

Land: D

Hallo Ihr beiden,eine wunderschöne Seite , vor allem Südtirol.Wir waren 2006 in St. Veit am Pragser Wildsee und hatten bei einer Wanderung einen phantastischen Rundblick vom Heimkehrerkreuz oberhalb der Dürrensteinhütte . Für dieses Jahr haben wir uns den Dürrenstein mal vorgenommen . solche Touren wie Eure schaffen wir nicht, weil es mit der Trittsicherheit etwas Probleme gibt.Euch weiterhin viel Kraft und Freude bei Euren Touren.
Klaus und Angela
#74
18.04.2007, 15:41 Uhr
Anett Wunderlich
EMail: ***********  Homepage: http://www.saintmartinfwi.com

Land: Karibik

Hallo sehr schönes Gästebuch. Jeder hat doch schonmal vom Leben unter Palmen geträumt habt. Euer Traum kann Wirklichkeit werden! Wo? Auf der Karibikinsel Saint Martin/Sint Maarten. Als EU Bürger dürft Ihr hier leben. Man braucht keine Arbeits-und Aufenthaltserlaubnis. Wer mehr zu der Insel wissen will kann mir gerne schreiben.Sonnige Grüße aus Saint Martin von Anett
#73
10.04.2007, 22:36 Uhr
Jochen Staudt
EMail: ***********  Homepage: http://www.jochen-staudt.de

Super Seite, besonders der Südtirolbericht hats mir angetan, war da vor 20 Jahren mit der Schule. Werde ich mir noch ganz genau ansehen.

Lieber Gruß
Jochen
#72
08.03.2007, 18:04 Uhr
Christa Thiel
EMail: *********** 

Land: D

Hallo Evi und Willi,
entschuldigen sie diese etwas vertraute Anrede, aber "Sehr geehrte..." klingt mir einfach zu förmlich. In Vorbereitung auf unseren Urlaub in diesem Jahr (Antholzer Tal)
bin ich auf Ihrer Seite gelandet und habe den Reisebericht von 2004 in den Dolomiten mit Begeisterung gelesen. Ich verneige mich ganz tief vor Ihnen, denn was Sie in den 3 Wochen geleistet und erlebt haben ist für mich einsame Spitze.
Auf den mir vorliegenden Wanderkarten habe ich Ihre Touren verfolgt, wohl wissend, in welch traumhafter Gegend Sie gewandert sind. Mein Mann und ich waren bereits 2mal im Antholzer Tal und kennen die Bilderbuchlandschaft etwas. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen (Arthrose in den Knien) und fehlender Kondition solche Touren nicht gehen, aber einige Passagen konnte ich aus eignem Erleben nachvollziehen, z.B. die Umrundung des Pragser Wildsees, die Wanderung zur Drei-Schuster-Hütte, Dürrensteinhütte und natürlich die "Bewunderung" der 3Zinnen. NAchvollziehbar war für ich auch, dass beginnend ab Auronzohütte der Verkehr auf dem Weg Richtung 3Zinnenhütte einer
"Autobahn" glich und das die Menschen, die dort unterwegs waren, oft verantwortungslos handelten (Kinderwagen, falsche Kleidung).
Also nochmals- Hochachtung vor Ihrer Leistung und den tollen Fotos,die dabei entstanden sind.
Bleiben Sie gesund und weiter so. Ich werde den Bericht noch mehrmals lesen.
Herzliche Grüße
Christa Thiel
#71
08.03.2007, 12:08 Uhr
Siegfried und Erika
EMail: ***********  Homepage: http://www.schwabacher.eu

Land: D

Ihr habt eine schöne Seite. Haben sie gleich in unsere Linkliste aufgenommen.
Grüße aus der Goldschlägerstadt Schwabach
#70
02.03.2007, 17:12 Uhr
Torsten
EMail: ***********  Homepage: http://www.der-partyservice-kiel.de

Beim Surfen bin ich auf Ihre Seite gestoßen und finde sie sehr gelungen.
Liebe Grüße von Torsten
#69
01.03.2007, 20:45 Uhr
mandy


Hallo, ich wohne in Lübbenau, direkt am Wasserturm (in ihm befindet sich sozusagen mein "Keller", der Wasserturm ist noch nicht rekonstruiert).Das ehemalige Badehaus jedoch schon! Eure Seite über den Spreewald ist ja 1000 mal besser, als jede unserer Websites. Schön, dass es euch hier so gut gefällt! Viel Spaß noch! Grüße aus dem Spreewald
#68
25.02.2007, 15:10 Uhr
Peter Beuermann
EMail: ***********  Homepage: http://www.peter-beuermann.de

Land: Schleswig Holstein

Bei unseren Vorplanungen für einen Osterurlaub in Bad Schandau sind wir auf Ihre Seiten gestoßen. Wir sagen vielen Dank für diese Fleißarbeit, die es uns ermöglicht schon jetzt unsere Touren zu planen. Wirklich sehr anschaulich.
#67
08.02.2007, 07:32 Uhr
Jens


Hallo ihr beiden,

eine wirklich gute Idee, eure Unternehmungen und Erlebnisse ins Internet zu stellen. Und ich finde den Gedanken gut, auch Leute daran teilhaben zu lassen, die aus verschiedenen Gründen, diese Bergtouren und Wasserwanderungen nicht selbst erleben können. Ich lese diese Seiten wie ein spannendes Buch, sie sind kurzweilig und die Bilder ergänzen sie perfekt. Für mich als Leipziger bin ich natürlich auch sehr an der Magdeborner Seite, verbunden mit der Entwicklung im Leipziger Südraum, interessiert. Bin gespannt auf eure zukünftigen „Projekte“, die weiterhin so authentisch und detailgetreu dokumentiert sein sollen.

Viele Grüße

Jens
#66
31.01.2007, 11:45 Uhr
Georg
Homepage: http://www.bukarest-info.de

Hallo,
ich bin gerade beim stöbern im Netz
auf der Suche nach interessanten Websites und bin nun hier gelandet und
mache gleich
mal einen Gästebucheintrag.
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
28.766 Aufrufe seit dem 21.03.2004, 12:11 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Stadt:
Land:
Eintrag:

Gib den Code ein:
Welche Farbe hat eine Banane?
Please enter the confirmation code:

 
 

Dieses Gästebuch wird gestellt von GBServer.de



Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren