Zurück zur Homepage

Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 88 Einträge auf 9 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#78
20.03.2011, 19:31 Uhr
Christine Plagemann
EMail: chplagemann@gmx.de 

Wir wünschen den fünf süßen Rackern ein supertolles neues Zuhause und den neuen Besitzern viel, viel Spaß!!!! Insbesondere Feivel hatte es mir angetan, der hat es bestimmt 'faustdick hinter den Ohren', genauso wie unser Birichino;-)))
Ein ganz dickes Lob auch an die Zweibeiner;-) für diese fantastischen Fotos; Sonntag abend auf die Homepage der Fiorellinos zu schauen ist zur Zeit ein absolutes Muss!!!
Liebe Grüße von Fam. Plagemann aus Vehlefanz
#77
20.03.2011, 17:43 Uhr
Manu & Peter
EMail: ragdoll@vulkandolls.de  Homepage: http://www.vulkandolls.de

Hallo ihr Lieben,

war mir gerade die Bilder der "Kleinsten" ansehen und möchte nicht gehen, ohne euch noch einmal ganz herzlich zu diesem süßen Kleeblatt zu gratulieren :-). Wir wünschen euch auch für dieses süße "Glückskleeblatt" alles Gute, eine tolle Zeit der Aufzucht und natürlich nur die allerbesten Adoptiveltern.

Ganz liebe Grüße
Manu & Peter
#76
02.01.2011, 13:25 Uhr
Manu & Peter
EMail: ragdoll@vulkandolls.de  Homepage: http://www.vulkandolls.de

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Quintett! Das ist ja mal ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk, dass euch Levana beschert hat :-).

Wir wünschen den kleinen Rackern nur das Beste, dass sie groß und stark werden, die tollsten neuen Dosenöffner um ihre Pfötchen wickeln werden und euch natürlich eine wundervolle, sorglose Aufzucht und ganz viel Freude mit den Wonneproppen.

Ganz liebe Grüße
Manu & Peter
#75
21.12.2010, 19:45 Uhr
Ronny
EMail: ronnyswall@gmx.de  Homepage: http://www.ronnyschoenemann.de

Heute isses ja nun passiert,mit der Niederkunft.
Wir warten schon gespannt auf die ersten Fotos der neuen Erdenbewohner :-))
#74
20.12.2010, 10:48 Uhr
Birgit und Andreas
EMail: buena-estrella@online.de  Homepage: http://www.buena-estrella.de

Wir staunen und sind hell entzückt, wie herrlich ist der Markt geschmückt.
Und mittendrin bestrahlt vom Licht, das Christkind seine Botschaft spricht.
Lasst es nur zu - habt doch den Mut, das Kind sein tut uns allen gut!
Vergesst den Kummer und seid nicht gestresst, feiert und genießt das schöne Fest.
Als Vorsatz für das neue Jahr, statt Hast und Eilen lernen wir öfter einmal zu verweilen!

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2011.

Weihnachtliche Grüße von
Birgit, Andreas und allen großen und kleinen Sternchen
#73
24.01.2010, 20:31 Uhr
Andrea Hoffmann
EMail: a.hoffmann7@web.de 

Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Lilly. Sie ist bildhübsch, da hat sich das lange Warten wirklich gelohnt. Ich wünsche Euch viel Erfolg und liebe Grüße an alle. Bis bald
LG Andrea, Olaf, Angelina, Alicia und die Vierbeiner
#72
15.01.2010, 20:24 Uhr
Inge Ruthenberg
EMail: inge-ruthenberg@arcor.de 

Hallo Frau Blümchen,

eben habe ich gelesen das sie am 16.01. auf der Grünen Woche sind. Ich bin ganz traurig..denn ich habe Dienst und kann nicht. Ich hätte sie und ihre Ragdolls gerne kennen gelernt. Ich schaue recht oft auf ihre Homepage und erfreue mich an ihren schönen Tieren mit den blauen Augen.Aber vielleicht klappt es ein andermal und ich darf ihre schönen Katzen persönlich in Augenschein nehmen. Ich werde noch öfter auf ihre Seite gehen und nach Terminen Ausschau halten.Ich wünsche ihnen und ihren Schönen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Inge Ruthenberg
#71
21.12.2009, 14:13 Uhr
Birgit und Andreas
EMail: buena-estrella@online.de  Homepage: http://www.buena-estrella.de

Welch ein Engel, wunderschön
ist zur Weihnacht er zu sehn
er schenkt Kraft uns jeden Tag
nimmt mit sich so manche Frag.
Mög uns stets ein Engel leiten
unser aller Herz erweiten
damit wir in Liebe ruhn
und fortan nur Gutes tun.
Allen wünsch ich Englein hier
dass sie finden zu dem "WIR"
das so oft verloren geht
wenn man nur sich selbst versteht.
Schau, der Engel ist sehr nah
ich ihn auch schon leuchten sah
er fliegt über unsre Erd
damit es jetzt bald Weihnacht werd.
© Gisela Segieth

Liebe Marion, lieber Thomas,
wir wünschen euch ein wundervolles Weihnachtsfest und mögen euch die Engel auch im neuen Jahr begleiten.

Viele liebe Grüße
Birgit, Andreas und die Sternchen
#70
28.11.2009, 22:58 Uhr
Scheller Claudia
EMail: chrisi14021995@yahoo.de  Homepage: http://www.perser-ragdolls.at

Hallo!
Im Tale sind die Blumen nun verblüht
Und auf den Bergen liegt der erste Schnee.
Des Sommers Licht und Wärme sind verglüht,
In Eis verwandelt ist der blaue See.

Wie würde mir mein Herz in Einsamkeit
Und in des Winters Kälte angstvoll gehen,
Könnt ich in aller tiefen Dunkelheit
Nicht doch ein Licht in diesen Tagen sehn.

Es leuchtet fern und sanft aus einem Land,
Das einstens voll von solchen Lichtern war,
Da ging ich fröhlich an der Mutter Hand
Und trug in Zöpfen noch mein braunes Haar.

Verändert hat die Welt sich hundertmal
In Auf und Ab - doch sieh, mein Lichtlein brennt!
Durch aller Jahre Mühen, Freud und Qual
Leuchtet es hell und schön: Es ist Advent! Ich wünsche euch in Zukunft viel Freude mit den Babys!
Und viel Erfolg in Zucht und Show.
Eine schöne ruhige Weihnachtszeit wünschen
Claudia und Cats
#69
11.10.2009, 21:04 Uhr
Christine Plagemann
EMail: chplagemann@web.de 

Hallo Fam. Blümchen, herzlichen Glückwunsch zu diesem goldigen Zuwachs! Das ist ja eine ganz Süße. Möge sie Ihnen im Laufe der Zeit viele gesunde und putzige Kitten schenken.
Beste Grüße von den Fiorellino-Fans aus Vehlefanz!
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
11.350 Aufrufe seit dem 17.03.2005, 22:04 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welche Farbe hat eine Banane?
Captcha-Code:
Verification:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren