Zurück zur Homepage

Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 88 Einträge auf 9 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#68
11.10.2009, 17:11 Uhr
Birgit und Andreas
EMail: buena-estrella@online.de  Homepage: http://www.buena-estrella.de

Huhu liebe Marion, lieber Thomas,
wir möchten es nicht versäumen, euch zu eurem neuen Püppchen zu gratulieren. Ihr wisst ja, bei bicolors schlägt unser Herz immer sofort ein wenig höher ;-)
Möge die kleine Zaubermaus groß und stark werden und euch wundervolle kleine Blümchen schenken. Aber bis dahin genießt die Zeit in vollen Zügen und lasst euch von dem kleinen Eumelchen schön auf Trab halten :-)
Viele liebe Grüße
Birgit und Andreas und alle Sternchen
#67
24.09.2009, 12:00 Uhr
Heidy
EMail: info@ofgoldencoast.ch  Homepage: http://www.ofgoldencoast.ch

Hallo Marion,

ich habe heute wieder mal einen Blick in Deine wunderschöne Katzenwelt gemacht.
Natürlich habe ich Deine Stars auch im Fernsehen geschaut, es war sehr spannend.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.

Heidy
#66
21.06.2009, 11:50 Uhr
Die Zauberwesen und AnnaFelicitas
EMail: webmaster@zauberwesen.eu  Homepage: http://www.zauberwesen.eu

Liebe Fiorellinos,

nachdem wir sehr ausgiebig Eure wunderschönen Seiten, und Eure Fellnasen im Film, bewundert haben, mussten wir Euch natürlich sofort verlinken! Leider kommen wir aber erst heute dazu in Eurem GB einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

Schnurrige Grüße und viele Knuddler und Krauler

Die Zauberwesen und AnnaFelicitas
#65
13.05.2009, 17:02 Uhr
Muzel
Homepage: http://catsplanet.net/cp4

Hallo Familie Blümchen und Ragdollknuddelbande,

zum Glück habe ich nicht gesehn, dass Diamond noch frei ist, nein nein ;-)

Eine schöne Aufzuchtzeit und liebe Katzeneltern wünsche ich für die kleinen Racker.

Viele Grüße
Muzel aus dem Catsplanet
#64
03.05.2009, 23:14 Uhr
Iris Wolter
EMail: dragon-iris@gmx.de 

Liebe Marion,
eure HP ist einfach klasse !
Bin total begeistert von eurer liebevollen Katzenaufzucht und möchte mich ganz herzlich für den schönen *Fotonachmittag* bei euch bedanken.
Ganz liebe Grüße aus Berlin
von Iris
#63
26.04.2009, 22:02 Uhr
Christine Plagemann
EMail: chplagemann@web.de 

Hallo Frau Blümchen,

auch von uns 'Plagemännern' herzlichen Glückwunsch zu dem reichlichen Nachwuchs und zu der tollen Fernsehsendung. Klar, dass wir besonders stolz auf unseren 'Fernsehstar' Birichino sind;-))) Weiter so, viel Gesundheit für alle Zwei- und Vierbeiner und viele liebe Grüße.
#62
22.04.2009, 20:06 Uhr
Katrin Hameister
EMail: luckyhameister@aol.com  Homepage: http://www.amandus-dolls.de.vu/

Ein Hallöchen an Alle Fiorellinos,
wunderschöne HP und ganz bezaubernde Raggi´s und erst die Kleinen :-)).
Habe mir auch Ihren tollen Fernsehauftritt angeschaut. Super gemacht, trotz der vielen Arbeit. Weiter so.
Liebe Grüße
Katrin Hameister von den Amandus-Dolls
#61
15.04.2009, 19:56 Uhr
Manu + Peter
EMail: ragdolls@vulkandolls.de  Homepage: http://www.vulkandolls.de

Wir möchten euch natürlich auch von ganzem Herzen zu "Fiorellinos Quadrifoglio" - eurem Glückskleeblatt - von Deianira und Finny gratulieren und wünschen auch ihnen nur das Allerbeste. Auf dass sie groß und stark werden und super tolle Adoptiveltern finden, die sie um ihre dicken Pfötchen wickeln können.

Ganz liebe Grüße und Knuddler an alle großen und kleinen Fellnasen

Manu + Peter
#60
22.03.2009, 20:26 Uhr
Anika Friedrich
EMail: Anika-Friedrich-2006@web.de 

Hallo!
Wir freuen uns sehr, dass wir doch Caruso bekommen können! Vielen Dank!
Wir freuen uns auf seinen baldigen Einzug bei uns!!!

Liebe Grüße
Anika und Andreas
#59
21.03.2009, 22:50 Uhr
Muzel
EMail: muzel@catsplanet.net  Homepage: http://www.catsplanet.net/cp4

Schnurrige Grüße aus der Zentrale des Catsplanets kommen von den Miezen Strolch, Lucy, Julchen, Maxie und Moritz sowie Dosine Muzel.

Eine sehr schöne Ragdoll-Seite haben wir hier gefunden, und sie wird 100%ig gebookmarked, weil da kommt ja noch mehr Ragdoll-Nachwuchs die nächsten Monate, deren Entwicklung wollen wir uns nicht entgehen lassen, hoffentlich ist keine Bicolor-Dame dabei, das Widerstehen fällt so extrem schwer ;-)

Viel Freude bei der Aufzucht und viele Grüße
Muzel
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
11.350 Aufrufe seit dem 17.03.2005, 22:04 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Gib den Code ein:
Are you a bot?
Captcha-Frage:
Wieviele Stunden hat ein Tag?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren