Zurück zur Homepage

Wie wär's mit einem Pfotenabdruck?

Ins Gästebuch eintragen 84 Einträge auf 9 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#54
22.01.2006, 04:28 Uhr
felix
EMail: *********** 

Wie hat es dir hier gefallen?:
Note 2

hei asino
du scheinst echt ein klasse hund zu sein.
ich mag das!
ich mag beagle!

weiter so hund
felix
#53
21.01.2006, 12:45 Uhr
Beagle A-Team
EMail: ***********  Homepage: http://www.beagle-aaron-aiko.de

Wie hat es dir hier gefallen?:
Note 1

Wuff-Wau Asimo und Petra,

nachdem wir unseren Link gleich auf Seite 1 erschnüffelt haben, haben wir es nun auch geschafft, den Link zu dieser HP bei unseren Links auf der HP zu verbuddeln.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal wieder vorbeischnüffeln.

Viele liebe Grüße vom
Beagle A-Team + Schreibkraft Petra
#52
07.11.2005, 22:35 Uhr
Luigi
EMail: *********** 

Wie hat es dir hier gefallen?:
Note 1

Hallo und buon giorno tutti,
ganz reizende Hundefotos und eine liebevoll und originell gestaltete Homepage! -
Übrigens: Mit dem neuen Roman
GENTE DI MARE. GESCHICHTE EINER LIEBE IN LIGURIEN
(in dem auch ein Beagle eine wichtige Rolle spielt) können sich alle, die jetzt gerne im sonnigen Süden wären, wunderbar ans Mittelmeer und nach Bella Italia träumen! ( Infos zum Buch bei amazon.de)
Allen Zwei- und Vierbeinern eine schöne Zeit noch und ciao,
Luigi
#51
21.08.2005, 09:42 Uhr
Claudia Koch
EMail: ***********  Homepage: http://www.beagle.q27.de

Wie hat es dir hier gefallen?:
Note 1

Suuuper Hp mit gaaanz viel Liebe und Arbeit. Riesen Lob an dich. Klasse- weiter so. Ich komm jetzt öffter.

Hab dir übrigens den Händlertext geklaut. ich hoffe das war ok.
Liebe Grüße
Claudia
#50
03.07.2005, 09:10 Uhr
Filoumena
EMail: ***********  Homepage: http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?USER=user_330887

Wie hat es dir hier gefallen?:
Note 1

Hallo,

eine ganz tolle, informative Seite! Habe selber einen Beagle, Luna 10 Monate jung.
Auf einen Gegenbesuch im neuen Hundeforum würde ich mich sehr freuen!!! Dort ist auch meine Luna zu bewundern

LG Filoumena

Kommentar:
Hallo Filoumena,

dankeschön Natürlich werde ich dir in den nächsten Tagen einen kleinen Besuch abstatten.

LG
Asimo und Petra

#49
21.05.2005, 18:40 Uhr
Nicole
EMail: ***********  Homepage: http://www.123tierseiten.de

Wie hat es dir hier gefallen?:
Note 1

Hallo Asimo,

da haben Dir Deine Leute aber ne tolle Seite gebastelt ! Hat mie wirklich sehr gut gefallen hier bei Dir

Grüße Nicole

Kommentar:
Aaarrroooo Nicole,

dankeschön, werde es an Fraule weiergeben

Asimo

#48
26.03.2005, 00:08 Uhr
Beagle Butch
EMail: ***********  Homepage: http://people.freenet.de/Beagle-Butch

Wie hat es dir hier gefallen?:
Note 1

Hallo Asimo und Petra !
Sonnige Osterfeiertage wünschen euch
Beagle Butch und Jörg

Kommentar:
Hallo Butch und Jörg,

unsere Feiertage waren schön ruhig und erholsam. Ich hoffe ihr hattet auch nen schönes Fest!
Liebe Grüße
Asimo und Petra

#47
01.03.2005, 23:45 Uhr
Angela
EMail: ***********  Homepage: http://www.sonnenburgbeagle.de

Wie hat es dir hier gefallen?:
Note 1

Hallo Petra, hallo Asimo
Heute versuch ich es noch einmal mit einer Einladung. Aber nicht zum Beaglespaziergang, sondern zu unserer Ausstellung. Also - am 09.04.05 findet die 5.Bundessiegerschau der Beagle Gesellschaft in Eckartsberga statt. Hierzu möchte ich euch recht herzlich einladen. Näheres dazu findest du unter www.beagle-gesellschaft.de
Es wäre toll wenn wir euch mal persönlich kennen lernen würden.
Viele liebe Grüße aus Thüringen sendet euch Angela und natürlich die Sonnenburgbeagle

Kommentar:
Hallo Angela,

danke für deine Einladung doch versprechen kann ich nichts. Meist kommt es ja immer anders als man denkt.
Deine Mail ist angekommen und entschuldige die späte Antwort. Hier bei mir waren wir alle krank.

Liebe Grüße
Asimo und Petra

#46
22.01.2005, 21:35 Uhr
Ricarda
EMail: ***********  Homepage: http://members.aol.com/Urlaubsanzeigen/Reisen.htm

Wie hat es dir hier gefallen?:
Note 1

Hallo,
erst einmal Kompliment für Eure Homepage. Ich bin durch Zufall auf die Seite gekommen und habe festgestellt, dass der Urgroßvater Eures Beagles wohl gleichzeitig der Papa von unserem "Arko von der Rottalperle" ist. Der Papa von Arko ist übrigens Udil vom Ritzingerhaus (28.05.1985) IRJGV 85-7135. Ich suchte hier gerade im Internet etwas über Arko's Familie, da er unter Epilepsie leidet, was erblich bedingt ist, kommt aber dann wohl von der Mama.

Wollte mich nur mal melden.
Viele Grüße
Ricarda

Kommentar:
Hallo Ricarda,
danke für deinen Besuch bei mir. Auch ich habe schon oft versucht von Asimo Verwandtschaft im Netz zu finden. Doch leider ohne Erfolg. Bei ihm ist zum Glück kein Anzeichen einer Epilepsie zu finden. Ich wünsche dir weiter viel Glück auf der Suche.
Schöne Grüße
Petra

#45
23.12.2004, 16:39 Uhr
Ilona Prahm
EMail: ***********  Homepage: http://www.jack-russellterrier.de

Wie hat es dir hier gefallen?:
Note 1

Frohe Weihnachten und einem guten Rutsch ins neue Jahr 2005
wünschen
Ilona und ihre Jack Russell Terrier
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
15.820 Aufrufe seit dem 02.03.2003, 11:46 Uhr
Ältere Beiträge » 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren