Zurück zur Homepage

Wie wär's mit einem Pfotenabdruck?

Ins Gästebuch eintragen 84 Einträge auf 9 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#44
15.12.2004, 22:58 Uhr
Happy
EMail: ***********  Homepage: http://happys-lovely-line.de

Wie hat es dir hier gefallen?:
Note 1

hallo asimo,

da hat sich aber jemand sehr viel mühe gegeben

tolle informative seiten, ich komm bestimmt wieder.

gruss happy

Kommentar:
Hallo Happy,

schön das du hier warst!!! Ich komme auch immer wieder mal bei dir zum schnüffeln

Liebe Grüße
Asimo und Schreibkraft

#43
27.11.2004, 00:19 Uhr
Findus
EMail: *********** 

Wie hat es dir hier gefallen?:
Note 2

Hallo, Asimo.
War heute durch Zufall erstmals auf Deiner HP - hat mir gut gefallen. Schaue sicher mal wieder rein, wenn meine Menschen mich an den PC lassen - das Ding ist immer besetzt, wenn ich Zeit hätte ...
Bei uns im Sauerland ist`s momentan so eklig nasskalt -
da leg ich mich gleich auf "meine" Ofenbank und träume vom Sommer...
Bis demnächst mal.
Findus
und Schreibhilfe
H. Bettenhausen

Kommentar:
Hallo Findus,

schön das du mich mal besucht hast Also mir geht es genauso, wenn ich hier mal meine Tapsen dalassen will, dann ist immer besetzt. Dann geh ich halt auch lieber auf meine Kuscheldecke

Liebe Grüße
Asimo und Petra

#42
23.11.2004, 18:10 Uhr
Holly von der Yadis Meute
EMail: ***********  Homepage: http://www.smulka-beagle.de

Wie hat es dir hier gefallen?:
Note 1

Hallo Asimo und Petra,

danke, dass ihr mal wieder bei uns gesurft habt. Dummerweise hat meine Menschin durch ein Missgeschick das Gästebuch gelöscht. Alle netten und lieben Grüße sind verloren. Das macht uns sehr traurig. Wir sind echt froh, wenn mir recht viele Leute schreiben! Vor allen Dingen kommt nächstens schon mal ein Abschnitt von Fellas Tagebuch ins Internet. Ich bin wirklich glücklich, jetzt eine Kameradin zu haben. Sie braucht viel Liebe und lässt sich gerne beschmusen. Allerdings mit dem gemeinsamen Toben muss ich noch ordentlich animieren. Dann kommt Sie mir echt erwachsen vor!

Immer wieder gerne schauen wir bei euch herein, und wenn wir dann neue Anregungen finden, hat es sich auch gelohnt. Weiter so ihr beiden!

Liebe Grüße Püppy Holly, Fella und Renate

Kommentar:
Liebe Holly, Fella und natürlich Renate,
ist natürlich schade mit eurem GB , doch es werden bestimmt bald wieder
ganz viele zu Besuch kommen, schon alleine um das Tagebuch deiner neuen Spielgefährtin zu lesen. Ich schaue auf alle Fälle wieder rein!! Und natürlich auch an euch ein riesiges Dankeschön für die Besuche hier bei mir

Ganz liebe Grüße und Ohrenschnüffler an die Fellnasen
Asimo und Petra

#41
14.11.2004, 20:33 Uhr
eyk
EMail: *********** 

Wie hat es dir hier gefallen?:
Note 1

ich suche die genaue adresse für die austsellung in winschoten nächste woche am21.11.2004
danke

Kommentar:
Hallo

hier die Informationen welche ich habe:

Anfahrt:
BAB 31, Abfahrt Bunde Richtung Groningen, Abfahrt Winschoten (2. Abfahrt hinter der Grenze), ab hier ausgeschildert

Veranstalter und Ausstellungsleitung:
LG Waterkant e. V., Erika Woldering
(falls du hier die Adresse oder Tel.nr. brauchst mail mich nochmal an)

LG
Petra und Asimo

#40
12.10.2004, 10:49 Uhr
Holly von der Yadis Meute
EMail: ***********  Homepage: http://www.smulka-beagle.de

Wie hat es dir hier gefallen?:
Note 1

Hallo Asimo, hallo Petra,

ich habe wieder mal auf deiner Homepage gestöbert.

Sie lebt und ich bin begeistert, auch, dass es wieder etwas Neues bei dir zu sehen und zu lesen gibt. Weiter so!

Liebe Grüße von Püppy Holly und ihren Menschen aus Bergkamen

Kommentar:
Hallo Holly,

heute nun endlich kann ich dir antworten.
Die PC's von Frauchen hatten einen Supercrash!! In den nächsten Tagen komme ich dich mit Sicherheit mal wieder besuchen

Liebe Grüße Asimo und Frauchen

#39
16.09.2004, 10:06 Uhr
Angela
EMail: ***********  Homepage: http://www.sonnenburgbeagle.de

Wie hat es dir hier gefallen?:
Note 1

Hallo Petra, hallo Asimo! Am Samstag ist in Thale (Harz) ein Beaglespaziergang. Wir sind natürlich dabei. Ihr auch????????? Es soll super Wetter werden und ein bißchen Bewegung ist doch auch ganz schön, oder?
Wir würden uns sehr freuen.
Viele Grüße von Angela und den Beaglemädchen von der Sonnenburg

Kommentar:
Hallo Angela und Anhang,
leider konnte ich nicht kommen. Asimo kränkelt grad ein wenig rum und da heißt es erstmal schön viel Pflege zu Hause und nicht soviel Aufregung Aber vielleicht gibt es ja ein nächstesmal!

Liebe Grüße
Petra und Asimo

#38
11.08.2004, 11:47 Uhr
LISA
EMail: ***********  Homepage: http://www.beagle-lisa.de

Wie hat es dir hier gefallen?:
Note 1

Arhoooooooo lieber Asimo,
neugierig wie ich bin, bin ich doch gleich zum "Gegenbesuch" losgeschnüffelt
Ich muss sagen, Deine Seite ist wirklich toll. Petra hats "echt drauf". Schlabber sie dafür mal kräftig ab.
Ich komme ganz bestimmt wieder.
Alles Liebe
LISA mit Jacqueline & Martin

Kommentar:
Hallo Lisa (und Zweibeiner natürlich )

ich habe mein Frauchen gleich zu Boden geschlabbert!! Für das Lob soll ich euch
ganz herzlich danken und für dich schick ich gleich mal ne leckere Fleischwurst rüber

Liebe Grüße
Asimo

#37
07.08.2004, 13:54 Uhr
Rico & Speedy
EMail: ***********  Homepage: http://members.liwest.at/austrian-dandies

Wie hat es dir hier gefallen?:
Note 1

Hi, Asimo und Zweibeiner !!
Wir haben uns wieder mal durch eure "beeindruckende" Homepage "durchgeschnüffelt" und wollten nun nicht "davontrabsen" ohne Pfotenabdrücke zu hinterlassen !! Fröhliche Wedel-Grüße von Rico & Speedy und Herzliche Grüße von unseren *Zweibeinern* Antonia und Hellmut !!
PS. Über einen Gegenbesuch würden wir uns "tierisch" freuen !!! ,-)

Kommentar:
Hallo ihr Lieben,

kann das Lob nur zurückgeben. War toll auf eurer Seite.

Liebe Grüße
Asimo und Petra

#36
30.06.2004, 03:31 Uhr
Jil Ecker
EMail: *********** 

Hallöchen

Sascha hat mir die Adresse von deiner Seite gegeben – dafür muss ich ihn noch schlagen

Spaß beiseite – haste gut gemacht *schulterklopf*

Tschööö und besuch mich auch mal!

lg
Jil

Kommentar:
Hallo Jil,

schön das es dir hier gefallen hat Aber wer ist Sascha??
Achja, deine Seite kann ich leider nicht besuchen. Leider lande ich dabei
immer auf die chip.de Seite.

Schöne Grüße
Petra und Asimo

#35
25.05.2004, 21:55 Uhr
Angela und Kiki
EMail: ***********  Homepage: http://www.sonnenburgbeagle.de

Wie hat es dir hier gefallen?:
Note 1

Hallo Asimo,hallo Petra! Heute versuche ich es einfach noch einmal mit dem Pfotenabdruck. Super Seite! Gefällt uns ausgesprochen gut. Macht weiter so und laßt euch die Laune von irgend welchen Mießepetern nicht verderben. Tschüß sagen Mama Kiki und Angela.

Kommentar:
Hallo Kiki und Angela,

schön das es nun doch noch geklappt hat
Viel Spaß weiterhin mit eurer Rasselbande!!!

Liebe Grüße
Asimo und Petra

 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
15.820 Aufrufe seit dem 02.03.2003, 11:46 Uhr
Ältere Beiträge » 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren