Zurück zur Homepage

Tommy´s Bastelstube

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 95 Einträge auf 7 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 80
Datum: 06.10.2011, 18:30 Uhr
Name: Atze
E-Mail: axbeth57@gmail.com

Eintrag
Wie die Zeit vergeht...
Schon 3 1/2 Jahre her, dass ich Deine tolle Page kommentieren durfte. Und immer wieder toll, hier zu stöbern.
Danke nochmal für Deinen doch noch gelungenen Besuch; ich freu mich aufs Wiedersehn in der ersten Novemberwoche.
Übrigens: die PC- Höllenmaschine funzt jetzt! Zeit mal wieder ein kleines Filmchen zu kreieren.
Bleib gesund und mach der Uschi keine Sorgen!
I love u!

Kommentar:
Ich bedanke mich auch noch einmal ganz herzlich für Deinen Besuch und hoffe, daß wir uns bald wiedersehen. Grüß ganz herzlich Anja und die Kinder von mir und gib allen dreien einen ganz dicken Schmatzer von mir.
Gruß Fränki



Nr.: 79
Datum: 07.09.2011, 18:39 Uhr
Name: bennydog
E-Mail: ben735@gmx.de

Eintrag
Hallo Tommy ! Durch Zufall hab icke wieda mal jekiekt, wat Deine Webcams machen und hab vor lauter Freude janz feuchte Oogen jekricht, als icke wieder wat sehn konnte.Dat schaue Büdchen im Dreieck-Jarten sieht janz neu aus und der Blick inne Ferne is ooch knorke. Sojar de Wekstatt mittem Knarz-Micro is mir wieder ans Herze jewachsen. Hab lieben Dank, dassde wieda Mut jefunden hast, trotz der Querelen denen de Stirn bietest und Uns wieder kieken lassen tust. Der olle Exbalina-Bikeropa jrüßt herzlich.

Kommentar:
Hallo Siegfried,
das freut mich ja dolle, dass Du wieder mal auf meiner Seite warst und hoffe, dass gesundheitlich bei Dir alles in Ordnung ist.

Ja, allzuviel hat sich ja nicht geändert da ich aus persönlichen Gründen nicht die Zeit für Neues hatte. Das Häusel fordert eben auch seinen Tribut bei der Renovierung. Aber es wird ja auch wieder besser.
Sei ganz herzlich aus Werder gegrüßt.
Gruß Tommy





Nr.: 78
Datum: 07.04.2011, 09:45 Uhr
Name: Lampe!
E-Mail: Hokuspokusmann@gmx.de
Homepage: http://flightradar24.com

Eintrag
Hallo Tommy mein Bester!

habe Dir gerade eine Email gesandt! Bleiben in Kontakt!

Biscaya!!!

Kommentar:
Die Antwort wurde per Mail gesendet.
Gruß Tommy



Nr.: 77
Datum: 09.02.2011, 18:20 Uhr
Name: Karl
E-Mail: k.h.woeger@t-online.de

Eintrag
hey ich find die seite ja klasse aber ich hab da mal noch ne Frage und zwar weist du Tommy vllt. noch welchen Wirkungsgrad dieser selbstgebaute stirling hatte der in der website beschrieben ist, ich mei jetzt denohne bausatz.

Kommentar:
Die Antwort wurde per Mail gesendet.
Gruß Tommy



Nr.: 76
Datum: 10.12.2010, 14:31 Uhr
Name: Patricia
E-Mail: Leuschen@web.de
Homepage: http://kunstgaleriepatricia.npage.de

Eintrag
Hallo Tommy,

ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Wochenende. Lass es Dir gut gehen.

Liebe Grüsse

Patricia

Kommentar:
Die Antwort wurde per Mail gesendet.
Gruß Tommy



Nr.: 75
Datum: 15.11.2010, 17:15 Uhr
Name: Sarah
E-Mail: sarahmeyer13@web.de

Eintrag
Hallo Tommy !
Ich finde gut das du das hier so erklärst
Könntest du mir sagen was man alles braucht um einen Stirlingmotor zu bauen ?

Kommentar:
Hallo Sarah,
danke für Deinen Eintrag. Die Teile die ich verwendet habe, sind auf meiner Seite beschrieben. Vielleicht findest Du auch noch etwas im Internet. Ich drück Dir die Daumen.
Gruß Tommy



Nr.: 74
Datum: 14.11.2010, 13:50 Uhr
Name: Gladdi
E-Mail: juergen.klostreich@t-online.de
Homepage: http://www.cruiser-choppertours.de

Eintrag
Hallo
bin zufällig über Eure Seite gestolpert.
Toll gemacht weiter soooo

Kommentar:
Hallo Gladdi,
das Lob geht an Dich und Deine Seite zurück.
Vielleicht trifft man sich ja mal beim Bikertreffen

Gruß Tommy



Nr.: 73
Datum: 02.11.2010, 20:53 Uhr
Name: Carsten (Colgate-Station)
E-Mail: kontakt@cala-vadella.info
Homepage: http://www.cala-vadella.info

Eintrag
Hallo Thomas und Uschi! Freue ich mich, eure HP gefunden zu haben. Ganz besonders interessiert lese ich von der Cam die Du abschalten musstest, weil ich seit Juni eine auf Ibiza betreibe. Achso, Andreas und mich - uns hat es nach Ibiza verschlagen. Wohnen jetzt mit meiner Schwester in einem Zwei-Familienhaus zur Miete. Nun will ich Dir nicht auf den Sack gehen, hast ja viele Hobbies! Ganz, ganz liebe Grüsse, auch an Uschi. Bleibt gesund und lasst mal was von euch hören. 73 Hasta luego

Kommentar:
Hallo Carsten und Andreas,
es ist ja schön wieder einmal etwas von Euch zu hören und zu wissen, dass es Euch gut geht. Hier ist es sehr ruhig geworden.
Von Anneliese hab ich ewig nichts mehr gehört.
Zu gegebener Zeit werde ich den Verlauf zur Zwangsabschaltung der Kameras veröffentlichen.
Ich hoffe in Spanien sind die Datenüberwacher nicht so extrem.
Fußpilz wird man leichter wieder los.



Nr.: 72
Datum: 02.10.2010, 13:30 Uhr
Name: Mandy
E-Mail: wuytsgreta@skynet.be
Homepage: http://blog.seniorennet.be/mandysblog

Eintrag
Hallo Frank. Tolle HP. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Kommentar:
Hallo Mandy,
danke für Deinen Eintrag. Deine Homepage finde ich sehr umfangreich. Nicht schlecht, mach weiter so.
Gruß Tommy



Nr.: 71
Datum: 20.09.2010, 23:53 Uhr
Name: uwe
E-Mail: uwe_koestner@arcor.de
Homepage: http://uwe-koestner.npage.eu/

Eintrag
hi grosser, wollte mich mal wieder melden, bei mir wieder alles fit, sitze gerade über hp lad bilder von der xse hoch, naja lange hat se nicht gehalten.....
gruss uwe


Nr.: 70
Datum: 19.09.2010, 17:07 Uhr
Name: peter
E-Mail: peter_schmeil@yahoo.de

Eintrag
hallo Frank
wie geht es dir und deine Uschi gut schmerzt ihr Bein immer noch lol lol


Nr.: 69
Datum: 08.09.2010, 13:53 Uhr
Name: Manuela
E-Mail: manuela7865@gmx.at
Homepage: http://www.manu-daisy.npage.de

Eintrag
Hallo Tommy,
hinterlasse Dir hier nette Grüsse,
Manuela

Kommentar:
Hallo Manuela
recht herzlichen Dank für Deinen Eintrag in´s Gästebuch. Ich werde gleich einmal Deine Homepage besuchen und schauen, was es dort so zu erkunden gibt.
Sei recht herzlich gegrüßt aus Werder
von Tommy



Nr.: 68
Datum: 12.07.2010, 15:00 Uhr
Name: Bennydog
E-Mail: ben735@gmx.de

Eintrag
Hallo Tommy . Der olle EX-Balina Opa-Biker meldet sich wieda mal, aba kann sich bei die Höllenhitze nich wie sonst uffrejen , da sonst der Herzinfarkt droht. Icke bedauer nur , das nich nur für mich , sondern für viele Kieker uff Deine Prima Webcams nu Sense sein soll , nur weil son Eumel " Recht" suchte und bei den Seilschaften ooch fand . Icke muß uffhörn , weil mir doch nu de Jalle hochkommt. Jedenfalls Vielen lieben Dank für die schönen Jahre mit Deine Ausblicke. Opa SIGGI aus Dresden

Kommentar:
Hallo Bennydog,
ja es tut mir auch Leid, dass ich die Kameras abschalten mußte.
Aber ich werde eine Kamera zu einem späteren Zeitpunkt in meiner "Bastelstube" installieren und freischalten und hoffe, dass die Besucher dann wieder kommen.



Nr.: 67
Datum: 09.07.2010, 10:05 Uhr
Name: Ingo
E-Mail: ist@bekannt.de

Eintrag
Hallo Tommy,
schade, wieder zwei Wetterkamers weniger, an denen man erkennt wie weit der Regen noch weg ist. Ich bin mal gespannt, wann hierzulande die Benutzung von Fotoapparat und Videokamera im öffentlichen Raum unter Strafe gestellt wird. Deren Auflösung ist um einiges besser als die einer Webcam! Echt ein Jammer unsere Gesetzgeber.
Kannst Du die geforderte Unschärfe der betroffenen Bereiche nicht durch selektives Abkleben mit Tesafilm erreichen?

Kopf hoch,
Gruß Ingo

Kommentar:
Tja, der einzigste der in letzter Zeit überwacht wurde, war ich gewesen. Ich kann Dir ja mal die Liste rüberschicken, da schüttelst Du nur noch mit dem Kopf. 5 Seiten voll, bis zu 27 mal am Tag waren die Leutchen auf der Homepage.
Mit Abkleben wird auch nichts, da man ja nur bis zu einem Meter von der Hauswand sehen darf. Wer dann dort lang läuft ist selber schuld und kann überwacht werden.
Dazu fällt mir wirklich nicht mehr anderes ein.

Halt die Ohren steif, wir hören uns.
Gruß Tommy



Nr.: 66
Datum: 05.07.2010, 10:16 Uhr
Name: Patricia
E-Mail: Leuschen@web.de
Homepage: http://kunstgaleriepatricia.npage.de

Eintrag
Hallo Tommy ,

ich habe mal wieder auf Deiner Seite vorbei geschaut. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Ich weiß nicht, ob Du es schon gesehen hast. Ich nehme an einem Besucheraward teil der noch bis Ende August geht. Wäre sehr nett von Dir, wenn Du ab und zu oder auch gerne öfer für mich voten würdest. Näheres auf meiner Willkommensseite. Daaankeee!

Liebe Grüsse

Patricia


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7  Seite vorwärts >>


11.407 Aufrufe seit dem 17.02.2008, 21:03 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a bot?
Welche Farbe hat eine Banane?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren