Zurück zur Homepage

Tommy´s Bastelstube

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 95 Einträge auf 7 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 65
Datum: 10.06.2010, 09:05 Uhr
Name: Patricia
E-Mail: Leuschen@web.de
Homepage: http://kunstgaleriepatricia.npage.de

Eintrag
Hallo Tommy,

vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag über den ich mich sehr gefreut habe. Deine Seite insbesondere Deine Arbeiten sind echt klasse.

Ich wünsche Dir einen tollen und sonnigen Donnerstag. Bald ist ja auch das Wochenende da...

Liebe Grüsse

Patricia




Nr.: 64
Datum: 15.05.2010, 01:01 Uhr
Name: Hedi
E-Mail: hs_tal@t-online.de
Homepage: http://mauseohr.dreipage2.de

Eintrag
Hallo Tommy
War mal wieder auf Tour und laß einen lieben Gruß hier

Kommentar:
Hallo Hedi - Mauseohr,
schön das Du wieder einmal vorbei gesehen hast. Ich freue mich immer über den Besuch auf meiner Seite und vor allem über die Einträge in´s Gästebuch. Sei also ganz herzlich aus Werder gegrüßt.
Gruß Tommy



Nr.: 63
Datum: 13.05.2010, 19:27 Uhr
Name: uwe
E-Mail: uwe-koestner@freenet.de
Homepage: http://uwe-koestner.npage.eu

Eintrag
hi kurzer, viel spass am männertag, trink nicht so viel, du weisst das alter .....
lach.
lg von uns allen aus zwigge

Kommentar:
Na ich wünsch Dir natürlich auch viel Spaß zum Männertag. Bis jetzt bin ich noch nüchtern, werde mich aber noch in den abendlichen Rummel stürzen. Mit dem Alkohol halte ich mich aber zurück, denn die Zeit ist viel zu kostbar um besoffen rumzuliegen, hi hi.
In diesem Sinne auch die besten Grüße aus Werder
Gruß Tommy



Nr.: 62
Datum: 03.05.2010, 18:10 Uhr
Name: Niklas
E-Mail: niklas.schmitt81@web.de
Homepage: http://www.bettelarmband-anhänger.de

Eintrag
Das sind echt tolle Arbeiten! Sehr inspirierend.

VG, Niklas

Kommentar:
Dank für das tolle Lob.

Gruß Tommy



Nr.: 61
Datum: 30.04.2010, 19:06 Uhr
Name: Jörg
E-Mail: Kadler234@aol.com
Homepage: http://www.adler-joerg.de

Eintrag
Hallo Tommy,
wenn mann zählen kann ist man(n) klar im Vorteil. Ich erfreue mich an Ansichten aus Werder. Bin vor 30 Jahren in Plessow aufgewachsen und eine gute Freundin wohnt bei Dir um die Ecke. Da ist man einfach ein Stück näher. Weiter so...
PS. Die Ölbilder..das ist kein Versuch, das ist schon Kunst-Super

Kommentar:
Hallo Jörg,
das freut mich ja, dass Du auch auf diese Seite gefunden hast. Bekommt man nicht ein bischen Heimweh, gerade jetzt wo alles in der Blüte steht und der Besucherstrom zum Blütenfest nicht abreißen will?
Aber der Dresdener Raum ist ja auch landschaftlich sehr schön.
Ich danke Dir auch für Deinen Eintrag in´s Gästebuch und wünsche Dir und Deiner Familie für dir Zukunft alles Gute.
Gruß Tommy



Nr.: 60
Datum: 12.04.2010, 09:26 Uhr
Name: Peter Gruhl
E-Mail: peter-gruhl@web.de

Eintrag
Hallo Tommy!
Meinst du nicht, dass die Sache mit den Web-Cam`s etwas überzogen ist. Zwei solche Kameras am Haus! Und das als ...(gelöscht)! Ha

Kommentar:
Hallo Peter,
leider kann ich Deine Frage überhaupt nicht nachvollziehen. Das hier ist eine reine private Homepage und hat mit dem beruflichen überhaupt nichts zu tun.
Zum anderen sind es nicht nur zwei sondern sogar drei Kameras online, wenn man richtig zählen kann.
Wenn Du glaubst, hier eine Kamera mit der Übersicht meines Schlafzimmers zu finden, muß ich Dich leider entäuschen.
Diese Homepage hat ja nicht nur die Kameraseite, sondern auch noch andere interessante Sachen zu bieten (natürlich nur für den interessierten User).
Wenn Du Dir einmal das Gästebuch näher ansiehst, wirst Du feststellen, daß es bisher hauptsächlich positive Feedbacks für diese Seite und auch den Kameras gegeben hat.
Jeder Dönerbudenbesitzer hat heutzutage eine Kamera in seinem Laden zu hängen. Selbst bei STECO Deutschland sind welche angebracht.
Apropos STECO, hat man dort soviel Zeit um im Internet surfen zu können?
Trotzdem Danke für Deinen Eintrag ins Gästebuch und bleib schön neugierig und schau mal wieder vorbei.
Gruß Tommy



Nr.: 59
Datum: 11.04.2010, 21:20 Uhr
Name: sebastian
E-Mail: sebi1@madebyus.at
Homepage: http://www.madebyus.at

Eintrag
hi tommy!
hab dein video auf youtube entdeckt und bin auf deiner seite gelandet. coole sache die du da machst, das mit dem stirlingmotor eigenbau lässt mich nicht in ruhe, ich glaub du hast mich angesteckt
viele grüße aus münchen!

Kommentar:
Hallo Sebastian,
es freut mich, daß Dich auch der Bastelvirus erwischt hat. Ich hoffe, dass Du wenigstens einen funktionierenden Motor zusammen bekommst. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mich noch einmal über mein Kunstwerk hermachen. Vielleicht bekomme ich ihn noch einmal zum laufen.
Auf jeden Fall drücke ich Dir beide Daumen für Deinen Motor.
Gruß Tommy



Nr.: 58
Datum: 03.04.2010, 23:16 Uhr
Name: Jan
E-Mail: Jan-Stolz@freenet.de

Eintrag
Hallo Tommy,

Hab mich gereade mal durch deine Homepage gestöbert...

...Echt großes lob einmal für die seite an sich und einmal für die tatsache das es hier tolle tipps zum bau eines Stirlingmotors gibt. Daumen Hoch Grüße aus dem Dürener Kreis Jan

Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag in´s GB und für Dein Lob.
Ich drücke Dir die Daumen beim Bau des Stirlingmotors. Wenn er läuft kannst Du ja mal ein paar Bilder schicken.

Gruß Tommy



Nr.: 57
Datum: 26.03.2010, 16:52 Uhr
Name: justin
E-Mail: justinvonwahden@arcor.de
Homepage: http://myroller.dreipage2.de/willkommen_56148896.html

Eintrag
hi wir kennen uns zwar net aber n1 page ich kenn die daher von 2page und ich hab dein banner

Kommentar:
Hallo Justin,
auch wenn wir uns nicht kennen, freue ich mich doch über jeden Gruß der hier hinterlassen wird. Du scheinst ja auch ein richtiger Bastler zu sein.
Sei aus Werder gegrüßt
von Tommy



Nr.: 56
Datum: 24.03.2010, 23:22 Uhr
Name: Hedi
E-Mail: hs_tal@t-online.de
Homepage: http://mauseohr.2page.de

Eintrag
Hi Thommy
War mal kurz bei dir "Schnüffeln" und gehe nicht ohne kleinen Gruß und großes Lob an dich
LG

Kommentar:
Hallo Hedi,
recht herzlichen Dank für Deinen Eintrag in´s Gästebuch. Ich habe Deine schöne Homepage auch besucht. Mach weiter so.
Gruß Tommy



Nr.: 55
Datum: 12.03.2010, 08:11 Uhr
Name: manuela
E-Mail: fanclubmarleen@aol.com
Homepage: http://fanclubmarleen.de

Eintrag
Hallo,

als ich heute einfach mal Webcams in und um Werder gesucht habe, kam ich auf Deine Seite......
Hammer!!! Bin super begeistert und aus kurz einmal auf Webcam schauen wurde stöbern , lesen und Faszination.
Richtig schöne Homepage die es ja nicht gäbe ohne die vielen Hobbys und der bestimmten Dosis Verrücktheit.
Ich finds richtig cool.

Herzliche Grüsse aus Kelheim

Kommentar:
Hallo Manuela,
recht herzlichen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Von Deiner Homepage bin ich auch völlig begeistert und werde dort wohl öfters etwas rumstöbern. Mach weiter so und sei ganz herzlich aus Werder gegrüßt,
von Tommy



Nr.: 54
Datum: 03.03.2010, 18:28 Uhr
Name: Bernd

Eintrag
Hallo!
Tolle Seite bzw. Video!
Ich habe bis heute auch noch keinen selbst gebauten Stirling zum laufen bekommen.
Die Reparatur-Knete habe ich auch schon einmal verwendet. Allerdings nicht als Arbeitskolben sondern als Bundbuchse für den Verdrängerkolben.
Ich habe mich nun entschlossen erst mal mit einem einfachen Murmelmotor anzufangen. Wenn der dann läuft wende ich mich wieder meinem "Problemkind" zu.
Bei Erfolg melde ich mich wieder.

Beste Grüße

Kommentar:
Hallo Bernd,
dank erst einmal für den Gästebucheintrag. Das mit dem Murmelmotor habe ich auch schon ins Auge gefasst. Die Reagenzgläser und Murmeln habe ich schon zu liegen. Nun muß es nur noch etwas wärmer werden sonst macht es in der Werkstatt keinen Spaß. Also laß den Frühling kommmen.
Gruß Tommy



Nr.: 53
Datum: 02.03.2010, 20:02 Uhr
Name: dat Nichtlein
E-Mail: consusurro@yahoo.de

Eintrag
Hallöle Onkelchen,

hab durch Zufall Deine Page entdeckt und lass Euch natürlich auch gleich ein paar liebe Grüße da....Ich hoffe es ist alles i.O.? Uns gehts soweit gut....Komm bald mal wieder Deine Mama besuchen. Meine Kids wollen Harley fahren

*knutsch* an Dich von Aaron, Jenny und mir! Und viel Erfolg noch mit Deiner Homepage *daumenhoch*

Kommentar:
Hallo Christianchen,

ganz herzlichen Dank für Deinen Eintrag ins Gästebuch. Da hab ich ja Glück gehabt, dass Du die Seite gefunden hast.
Der Besuch muss leider aus gesundheitlichen Gründen noch etwas warten. Aber ich komme bestimmt wieder zu Besuch. Dann können die Kiddis auch wieder Mopped fahren.
Ich freue mich schon auf das Wiedersehen.

Mit ganz lieben Grüßen
und einem dickem Bussi an Alle
von Deinem Onkelchen



Nr.: 52
Datum: 28.02.2010, 18:47 Uhr
Name: Yogibär

Eintrag
Hallo Tommy
Hier mal ein kleiner Tipp. Die Kolbenstange des Arbeitszylinders ist die Ursache allen Übels. Kürze die Kolbenstange und verlängere dafür das Pleuel. Das Pleuellager muss sich so nahe wie möglich am Arbeitskolben befinden. Die lange Kolbenstange, im jetzigen Zustand bewirkt ein verkanten des Arbeitskolbens und verursacht große Reibung!
Ich würde mich freuen wenn Du den Motor zum laufen bekommst.
mfG Yogibär

Kommentar:
Hallo Yogibär,

ganz herzlichen Dank für Deinen Tipp. Das werde ich einmal ausprobieren und hoffe, dass es dann klappt. Drück mir mal die Daumen.

Gruß Tommy



Nr.: 51
Datum: 19.02.2010, 21:13 Uhr
Name: uwe

Eintrag
schau mal da
http://www.fingers-welt.de/

Kommentar:
Hallo Uwe,
den Link kannte ich schon. Finde ich aber immer wieder sehr interessant.

Gruß Tommy



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7  Seite vorwärts >>


11.568 Aufrufe seit dem 17.02.2008, 21:03 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welcher ist der dritte Buchstabe im Alphabet?
Sicherheitsfrage:
Enter the text shown on the image:
Please enter the confirmation code:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren