Zurück zur Homepage

Tommy´s Bastelstube

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 95 Einträge auf 7 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 35
Datum: 21.12.2009, 16:12 Uhr
Name: Sebastian
E-Mail: sebastian@vwcamper.de

Eintrag
Wunderbar HErr Thomas,

die Welt ist doch noch nicht ganz verloren. Es gibt noch zuvorkommende Menschen. Ein sehr großes Lob und Danke an Sie!


Nr.: 34
Datum: 18.12.2009, 13:46 Uhr
Name: Sebastian Weber
E-Mail: sebastian@vwcamper.de

Eintrag
Hallo Herr Thomas,

ich wollte einmal nachhören, wann Sie das nächste Video über den Stirlingmotor ins Internet setzen. Ich möchte/muss bis zum 15.Januar einen Stirlingmotor gebaut haben. Ich möchte unbedingt die 1 auf dem Zeugnis in Physik haben. Ich finde diesen Motor sehr interessant und freue mich, auch einmal selbst eine Maschine zu bauen. Ich brauche Ihre Hilfe und würde mich sehr freuen, wenn Sie mir und ich glaube auch meinem Vorsprecher helfen würden.Danke

Kommentar:
Hallo Sebastian,
auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deinen Eintrag und das große Interesse. Ich versuche mein Bestes und es kommt immer wieder etwas neues dazu. Den Rest habe ich Dir heute per Mail zugeschickt. Ich hoffe, Du bleibst schön neugierig.
Mit den besten Grüßen aus Werder
von Tommy





Nr.: 33
Datum: 14.12.2009, 17:36 Uhr
Name: philip
E-Mail: philip.buchmann@web.de

Eintrag
im nach hinein habe ich mir noch mal genau betrachtet das röhrchen mit dem loch oben ist nur zur abdeckung und ansonsten der dicke kolben durch die mitte und der kelinere kolben aus dem kleber wird daneben in das röhrschen gesteckt soviel hab ich jetzt verstanden nun muss ich wraten bis sie etwas weiter gekommen sind und dann werd ich mir überlegen bzw. die materialien kaufen zu nachbauen

Kommentar:
Hallo Philip,
ja beide Sachen wurden aus diesem Kleber gefertigt. Einmal der Arbeitskolben und dann noch die Durchführung für den Verdrängerkolben. Das Abschlußhütchen mit dem Loch aus Kupfer ist nur für die Optik und ist nicht unbedingt notwendig. Ich drücke Dir trotzdem für Dein Vorhaben beide Daumen. Gruß Tommy



Nr.: 32
Datum: 14.12.2009, 17:27 Uhr
Name: philip
E-Mail: philip.buchmann@web.de

Eintrag
gude also danke auch für die schnelle antwort ich habe mir mal die neuen bilder angeschaut und nicht ganz verstanden was passiert also der erst wir jetzt ind die alu platte zwei löcher gebohrt gut das versteh ich noch dann aber die röhrechen welche sind welche weil das ein röhrschen auch zu ist oben bis auf ein loch und wo kommt das hin usw.


Nr.: 31
Datum: 13.12.2009, 20:38 Uhr
Name: philip
E-Mail: philip.buchmann@web.de

Eintrag
guten tag ich habe mich für den stirling motor generel interesseirt und wollt mir einen bei opitec kaufen aber dieser bausatz ist noch zu schwierig für mich deshalb habe ich mich im internet erkundigt und kam irgendwie auf ihre seite das was sie dort über den striling motor schreiben ist genieal aber mein problem ist jetzt wie geht es weiter vier schritte haben sie genannt aber der rest was ist damit können sie den rest nicht noch ins internet stellen oder mir helfen

Kommentar:
Hallo Philip, recht herzlichen Dank für Deinen Eintrag in dieses Gästebuch. Ich kann Deinen Wunsch nachempfinden, da Du auch nicht der Erste bist, der gern mehr darüber erfahren würde. Als Du Deinen Eintrag geschrieben hattest, war ich schon dabei die Anleitung zu vervollständigen. Ich dachte auch nicht, dass eine so hohe Nachfrage besteht, sonst hätte ich das Video wahrscheinlich erst später veröffentlicht. Leider ist meine Zeit auch sehr bemessen, so dass ich mit dem Bau nicht so schnell nachkomme. Aber ich gebe mir Mühe, versprochen. Vielleicht hilft Dir ja die Fortsetzung von gestern Abend schon etwas weiter. Ich drück Dir die Daumen. Gruß Tommy



Nr.: 30
Datum: 11.12.2009, 18:36 Uhr
Name: Sebastian
E-Mail: s.karhoff@web.de

Eintrag
Hi
ich hab mir mal die homepage angeguckt. gefällt mir super vor allem der stirlingmotor.

Kommentar:
Hallo Sebastian, auch Dir recht herzlichen Dank für Deinen Eintrag ins Gästebuch. Ich hoffe, die Anleitung hilft Dir schon etwas weiter, auch wenn der Motor noch nicht komplett ist.
Gruß Tommy



Nr.: 29
Datum: 06.09.2009, 21:07 Uhr
Name: uwe
E-Mail: uwe_koestner@arcor.de
Homepage: http://in arbit

Eintrag
wollte nur mal par grüße aus tirol schicken, email ging vorhin nicht sonst auch noch fotos....
biba
gruß von fam unbekannterweise


Nr.: 28
Datum: 06.08.2009, 10:30 Uhr
Name: Bennydog
E-Mail: ben735@gmx.de

Eintrag
Icke gloob , ick spinne ! Ick muß heut ma meina Seele Luft machen . Dafür vazichte icke sogar uffs balinern .Es geht um das Votum über Tommys Seiten . Schon viele haben dafür gestimmt , weil sie erkannt haben , mit welcher Akribie und Mühe der Tommy alles so zustande bringt , um unseren Wissensdurst , Neugier und auch ein bissel Voyeurismus zu befriedigen.Seine vielen Hobbys , der Haushalt mit Familie nebst den beiden Hundchen und der niedlichen Katz und vor Allem der Beruf lassen Ihm doch noch ein wenig Zeit , uns alle reichlich zu informieren , was wir gar nicht mehr missen möchten ! Deshalb der Aufruf von mir ollem Biker an Alle , die fast täglich bei Tommy hereinschauen , für seine Seiten zu stimmen. Der Negativling sollte , wenn er Mut genug dazu hat , hier im Forum begründen , warum er dagegen gestimmt hat und was ihm nicht zusagt.Nu fühl ick mir leichta !

Kommentar:
Hallo Siegfried, ich freue mich dass Du so für mich in die Bresche springst.
Als ich das Voting eingebaut habe, war mir schon klar, dass es auch Leute geben muß, denen diese Homepage nicht so gefällt. Deshalb ist es legitim, dass es auch negative Bewertungen gibt. Aber das Ergebnis von 94 zu 6 % hat mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Trotzdem recht herzlichen Dank für Deinen Eintrag.
Gruß Tommy



Nr.: 27
Datum: 27.07.2009, 09:51 Uhr
Name: Gert
E-Mail: boffel178@aol.com

Eintrag
Hi Tommy!
Wollte mich nur mal für die Web-Cam bedanken!Schaue immer rein wegen Wetter.Denn Wetterbericht stimmt oft nicht.Habe in Töplitz Kajütboot liegen und brauche schönes Wetter wenn ich schon 100 km Anfahrt habe.Bin dann auch in Werder unterwegs. Fahre übrigens Suzi 750F.Du hast ja tolle kreative Hobbys und Deine Homepage ist echt klasse.
MfG Gert

Kommentar:
Hallo Gert, auch an Dich ein Dankeschön für Deinen Eintrag. Tja, bei so vielen Hobbys bleibt mir leider keine Zeit für ein Boot . Aber ich es freut mich, wenn die Resonanz zu dieser Homepage positiv ausfällt. Irgendwann will ich mal eine steuerbare Kamera mit Zoom installieren. Dann lässt sich auch die Umgebung und das Wetter besser beobachten. Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch herrliches Bootswetter.
Gruß Tommy



Nr.: 26
Datum: 21.07.2009, 22:05 Uhr
Name: Frithjof
E-Mail: Frithjof.Hylla@mnet-online.de
Homepage: http://frithjof.homeip.net

Eintrag
Moin,

warte gespannt auf neue Berichte von deinem MAW-Projekt. Wann rechnest du mit der Fertigstellung?

Gruß aus dem Süden,

Frithjof


Nr.: 25
Datum: 14.07.2009, 21:13 Uhr
Name: Bennydog
E-Mail: ben735@gmx.de

Eintrag
Hallo Tommy !Bin een oller Biker (74) , der 40 Jahre in Berlin(W) gelebt hat und nun seine Rente in seiner alten Heimat Dresden verjuxt. Statt biken kann icke leider nur noch Rollern wejen de Beene , aba mit eem Piaggio Mp3.Die herrlichen Seiten genieße icke wejen der Nähe zu Berlin , manchen Abend bin ick am schmulen , bisses duster is und nüscht mehr zu sehn is . Viele Begebenheiten habe ick verewicht mit dem Schnappschuß-Programm Faststone . Villen Dank , daß icke im Jeiste dabeisein dürf , icke fühl mir schon wien Nachbar .

Kommentar:
Hallo Bennydog, erst einmal recht herzlichen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Es freut mich, dass Dein Benzin im Blut noch nicht ausgetrocknet ist und Du immer noch 2-Rad-mobil unterwegs bist. Bleib gesund und munter und schmul ruhig noch ein bissel weiter, denn ich freue mich über jeden Besucher.
Gruß Tommy



Nr.: 24
Datum: 09.07.2009, 11:19 Uhr
Name: doris
E-Mail: doris0787@gamil.com

Eintrag
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Kommentar:
Sorry, ich hab den Link zu Homepage zum Schutz der Kinder heraus genommen.
Ansonsten Dank für den Eintrag.
Gruß Tommy



Nr.: 23
Datum: 02.07.2009, 21:37 Uhr
Name: Pepe
E-Mail: peter.mans@t-online.de

Eintrag
Hallo Tommy

Ik war mal wieder am surfen, und dachte: Kiekste mal wat Tommy so macht....

Gruß Alter!!!


Nr.: 22
Datum: 26.06.2009, 20:08 Uhr
Name: Frithjof
E-Mail: Frithjof.Hylla@mnet-online.de
Homepage: http://frithjof.homeip.net

Eintrag
Moin und Gruß aus dem Süden. Hast da ja ein tolles Projekt laufen (MAW). Bin auf neue Bilder gespannt und hoffe och, dass man dann später auch bewegte Bilder vom fertiggestellten Rad bestaunen darf.

P.S.: meine Seite läuft nun auch mit IE, wie von dir mal angesprochen


Nr.: 21
Datum: 30.05.2009, 13:15 Uhr
Name: LW
E-Mail: citysternchen@web.de

Eintrag
Hallo Tommy
war mal wieder auf deiner Seite schnorcheln. Hast ja wieder tolle Projekte gestartet.Ich glaube deine Nachbarn sind manchmal nicht zu beneiden hihi.Also weitermachen .Gruss LW u.OW


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7  Seite vorwärts >>


11.416 Aufrufe seit dem 17.02.2008, 21:03 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Frage:
Verification:Welche Katze ist schwarz?
Welches Bild zeigt die Farbe Hellbraun?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren