Zurück zur Homepage

Tommy´s Bastelstube

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 95 Einträge auf 7 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 95
Datum: 13.07.2017, 19:47 Uhr
Name: Achim
E-Mail: do7hjk@gmx.de
Homepage: http://do7hjk.de

Eintrag
Hallo Tommy, sehr schöne und umfangreiche Seite - vermisse nur das Hobby Amateurfunk.

Vielen Dank noch für Deine Mail, zwecks der WebCam, Die Probleme sind aber schon geklärt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinen Basteleien und unserem gemeinsamen Hobby, der Funkerei.

73, 55 Achim


Nr.: 94
Datum: 24.05.2017, 13:16 Uhr
Name: Gert
E-Mail: boffel178@web.de

Eintrag
Hallo Tommy!
Jahr Nr.8 und ich schaue wieder deine Cams an. Bootsaison ist gestartet und so kann ich das Wetter schon mal sehen.
Gruß Gert

Kommentar:
Hallo Gert,
schade das ich nicht zu Hause war, als Du bei uns warst. Ich hätte Dich auch gern einmal persönlich kennen gelernt. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr einmal.
Viele Grüße auch noch einmal von meiner Frau.
Gruß Tommy



Nr.: 93
Datum: 09.01.2017, 22:05 Uhr
Name: nieke
E-Mail: nicole.grasnek@yahoo.de

Eintrag
Hi, ich hab auf der seite "Versuch eines eigenbau-sterlingmotor" gelesen, dass man in ihrem shop einen bausatz kaufen kann - wo finde ich diesen denn?

Kommentar:
Die Frage wurde per Mail beantwortet.
Gruß Tommy



Nr.: 92
Datum: 10.12.2016, 15:57 Uhr
Name: Dirk Niebuhr
E-Mail: info@steckschaum-produkte.de
Homepage: http://www.steckschaum-produkte.de

Eintrag
Tolle HP mit vielen Info und Ideen rumd ums Basteln.Hat mir gut gefallen. Weiter so.

Kommentar:
Danke für den Eintrag ins Gästebuch.
Vielleicht besuchst Du diese Seite ja wieder einmal.
Gruß Tommy



Nr.: 91
Datum: 29.02.2016, 09:21 Uhr
Name: Gert
E-Mail: boffel178@web.de

Eintrag
Hallo Tommy,
Jahr Nr.7 und ich schau wieder auf deine Wettercam. Warte schon auf schöneres Wetter. An meinem Boot beim Ringel gibt es noch viel zu tun, bevor es ins Wasser geht.
Genieße dein Pensionärsleben und ich wünsche viel Gesundheit.
Sollte ich wirklich mal halten, wenn ich mit Motorrad vorbeifahre? So richtig traue ich mich nicht!
Gruß Gert

Kommentar:
Hallo Gert,
es ist schön, wieder etwas von Dir zu hören.
Ja, zwischenzeitlich habe ich eine weitere Cam angebaut, wie Du sicherlich schon gesehen hast. Nun fehlt nur noch das schöne Wetter, obwohl wir uns über den milden Winter nicht beklagen können. Aber die Tage werden länger und auch wärmer.
Die Frage ist nur, warum Du Dich nicht traust mal anzuhalten. Ist doch ganz einfach. Gas weg - Bremse treten und Beine runter. Das Haus kannst Du nicht verfehlen. Da ist jetzt ein Bild mit einem Ritter an der Giebelwand dran. Und wenn der große weiße Transporter davor steht, bin ich meist zu Hause. Also trau Dich...
Gruß Tommy



Nr.: 90
Datum: 30.05.2015, 07:54 Uhr
Name: Gert
E-Mail: boffel178@web.de

Eintrag
Hallo Tommy,
Jahr Nr.6 auf deiner Seite. Bedanke mich wie jedes Jahr für deine Webcams zur Wetterbestimmung zum Bootfahren.
Ich liege immernoch beim Ringel in Töplitz.
Fahre ab und zu sogar bei dir vorbei (Kawa VN 1500 classic)!
War vor kurzem Umleitung.
Gruß Gert

Kommentar:
Hallo Gert, schön das Du wieder in der Nähe bist und Dich hier verewigt hast. Es ist sehr ruhig auf dieser Seite geworden weil mir auch die Zeit ein bisschen fehlt.
Vielleicht wird es jetzt als Pensionär ein bisschen besser. Na mal sehen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Urlaub und gutes Wetter.
Vielleicht hältst du hier mal auf einen Kaffee an.
Gruß Tommy



Nr.: 89
Datum: 03.02.2015, 12:30 Uhr
Name: Atze
E-Mail: axbeth57@gmail.com

Eintrag
Danke nochmal für den tollen Abend zu Ehren deiner Entbindung.
ich hoffe, mein nächster Runder wird annähernd so gut.
Liebe Grüße zu Hause.


Nr.: 88
Datum: 23.12.2014, 18:17 Uhr
Name: Tommy
E-Mail: tbs4147@online.de
Homepage: http://tommys-bastelstube.de

Eintrag
Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in´s Jahr 2015
Gruß Tommy


Nr.: 87
Datum: 22.01.2014, 10:55 Uhr
Name: Hajo aus Flensburg
E-Mail: hajo-hornberg@foni.net
Homepage: http://dj4ig.de

Eintrag
Stirlingmotor
Schöne Anleitung, Tommy.
Hast du ihn inzwischen zum Laufen gekriegt. Habe gerade den Bausatz KK 1 von Künneth zusammengebaut, läuft prima, will aber was mit meinem Enkel zusammenbauen.
Gruß
Hajo


Nr.: 86
Datum: 21.05.2013, 17:49 Uhr
Name: Gert
E-Mail: boffel178@web.de

Eintrag
Hi Thommi!
4. Jahr mit Blick auf deine Webcam. Wetterprognose für Bootsfahrten (siehe Eintrag Nr.27) Danke!
Wünsch dir noch viel Spass für deine Hobbys und vor allem Gesundheit!
Gruß Gert

Kommentar:
Hallo Gert,
ich freue mich, dass Du meiner Seite so lange treu geblieben bist. Ich hätte Dir gern mehr Ausblicke verschafft, aber es ist halt nicht gewollt. Vielleicht lässt sich später noch ein besserer Weg finden.
Bis dahin alles Gute



Nr.: 85
Datum: 21.09.2012, 20:46 Uhr
Name: Gabi
E-Mail: h-g-m@hotmail.de

Eintrag
Hallo Tommy,

ich möchte mich noch einmal recht herzlich für den tollen Tipp mit der WC-Sitz-Befestigung bedanken.
Ich hätte nie gedacht, das man heute noch kostenlose Tipps bekommt, die dafür sorgen, das man viel Geld sparen kann.
Ich werde mich immer mal wieder bei Dir einloggen, um weitere gute Anregungen in Anspruch nehmen zu können )

Ganz liebe Grüße

Gabi

Kommentar:
Danke, danke
gern geschehen.



Nr.: 84
Datum: 30.07.2012, 14:57 Uhr
Name: Achim
E-Mail: h-j.kirchner@gmx.de
Homepage: http://hajoki.dyndns.org/

Eintrag
Hallo Tommy, bin durch Zufall auf Deine Seite gestossen und finde sie ganz toll. Der Stirling-Motor hat mich schon ganz schön angemacht, werde wohl mal dieses Projekt im Winter in Angriff nehmen. Liebe Grüße aus Berlin, bis denne mal wieder.

Achim


Nr.: 83
Datum: 17.03.2012, 14:16 Uhr
Name: Audio Doerg
E-Mail: doerg.diggler@googlemail.com
Homepage: http://hifi-surround.blogspot.de/

Eintrag
Wirklich anschauliche Anleitungen, danke für die Mühe.


Nr.: 82
Datum: 15.01.2012, 10:46 Uhr
Name: JJ
E-Mail: jj@harleyclubpfalz.de
Homepage: http://www.bogenede.de

Eintrag
Hallo Frank, gute Anleitung. Zwei vllt. gute Tips für Dich.
Tip 1: Die Verdrängerstange sollte im Bereich, in dem sie eingeklebt wird, mit der Feile kleine Kerben erhalten. Somit hält sie im Schaum besser, da sich die Klebeoberfläche vergrössert.
Tip 2. Statt Plexiglas solltest Du Streifen aus Teflon oder Alu nehmen. Die sind nicht so empfindlich gegen Ausrisse.

Gruss

JJ

Kommentar:
Hallo JJ,
danke für die Tipps. Mit dem Schaum hatte ich weniger Probleme. Das hat gehalten aber mit dem 2 Tipp hast Du völlig recht. Jetzt spar ich für eine Drehbank denn die Knete eignet sich leider nicht. Die Adhäsion ist zu groß.
Du hast aber auch kein schlechtes Hobby. Das macht bestimmt riesig Spaß.
LG aus Werder
von Tommy



Nr.: 81
Datum: 01.12.2011, 21:08 Uhr
Name: hopsepunkt
E-Mail: kruemel@hopsepunkt.de
Homepage: http://www.hopsepunkt.de

Eintrag
Die Holzarbeiten sind echt schön!

Kommentar:
Oh, danke schön und ein frohes Weihnachtsfest.



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7  Seite vorwärts >>


11.571 Aufrufe seit dem 17.02.2008, 21:03 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Question:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren