Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 159 Einträge auf 16 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 159
Datum: 06.01.2016, 17:54 Uhr
Name: Holger

Eintrag
Hallo FrauSchmitt,

Klasse Blog! Deine Berichte sind genial. Ich habe lange nicht mehr soviel gelacht beim lesen.
Liebe Grüsse aus München.

Servus Holger


Nr.: 158
Datum: 05.10.2015, 20:33 Uhr
Name: Dennis
E-Mail: dennis.zens86@web.de

Eintrag
Hallo ,
also ich muss sagen , dass diese Seite extrem übersichtlich ist und vorallem einige Informationen zum Thema Sport / Fitness gibt. Kann diese Seite nur empfehlen. Ich selber habe mir für das nasse Wetter einen Heimtrainer von http://www.hometrainer-test.eu zugelegt und muss sagen das ich damit sehr zufrieden bin.Kann ich euch auch nur wärmstens empfehlen. Viele Grüße Dennis




Nr.: 157
Datum: 17.08.2015, 17:02 Uhr
Name: Jan Fischer
E-Mail: janfis@web.de

Eintrag
Hallo,
schöne Seite, sehr viele Infos zum Thema Laufen und Fitness.

Falls ihr nach Fitnessgeräte-Tests sucht (Hometrainer, Crosstrainer, Laufbänder, Rudergeräte) seht doch mal bei der brandneuen Testseite www.hometrainer-test.net vorbei !
Gruß
Jan Fischer


Nr.: 156
Datum: 07.07.2015, 18:13 Uhr
Name: Sternenguckerin

Eintrag
Liebe Frau Schmitt!

Wie schon so oft in meinem Leben, entdecke ich tolle Sachen immer erst dann, wenn sie schon gar nicht mehr neu sind - oder gerade eine Pause machen, wie ich hoffe - denn ich hoffe sehr, sehr, sehr, dass der Schmittcast irgendwann wieder weiter geht...als Laufanfängerin, die nach dem zigsten Versuch mit den typischen Anfängerfehlern (zu schnell zu schnell und zu weit und all das) endlich ihr persönliches Schneckentempo gefunden hat (welches ich allerdings durchaus steigern möchte), endlich auch mal den Blick in ein Laufbuch geworfen hat und nun schon seit gut zwei Jahren dabei ist, liebe ich die netten Geschichten rund um die Lauferei. Vielen herzlichen Dank für die Trainingsimpulse, sehr geschätzt sind auch jene für die Gesichtsmuskulatur (=Lachanfälle).
Ich habe nun meinen ersten kleinen Testlauf beim hiesigen Ladies Run (mit gerade mal knapp 150 Teilnehmerinnen) überstanden und musste bei vielen Situationen an den Schmittcast und die Geschichten aus den Büchern denken, was den Spaß gleich nochmal verdoppelte.
Ahoi aus dem Norden!


Nr.: 155
Datum: 18.06.2013, 22:27 Uhr
Name: Babee

Eintrag
Liebe Frau Schmitt, ich habe im Januar mit dem Laufen begonnen, um nach einer Brustkrebstherapie schnell wieder fit zu werden. Habe vorgestern meinen ersten 10er gefinished (wie schreibt frau das?), Altersklasse W60, und bin mächtig stolz! - Die Schmittcasts sind eine tolle Motivationshilfe, vielen vielen Dank, und bitte mehr davon! ... wünscht sich Babee


Nr.: 154
Datum: 14.05.2013, 11:29 Uhr
Name: Petra
E-Mail: familie.schupp@t-online.de

Eintrag
Frau Schmitt,

Du m u s s t unbedingt mal zum Rheinsteig Extremlauf kommen (immer letzter Sonntag im Mai). Einen besseren Streuselkuchen als den, den es auf der Strecke gibt, hast Du nie gegessen, ich schwörs!


Nr.: 153
Datum: 25.02.2013, 10:43 Uhr
Name: Matthias
E-Mail: matthiaswalz@arcor.de

Eintrag
Liebe Frau Schmitt, deine Podcasts haben mich gestern über einen ansonsten schrecklichen 30km LaLa getragen. Obwohl ich eigentlich alles schon mal gelesen habe, war es sehr hilfreich. Nicht zuletzt wegen der angenehmen Stimme, dem schönen Lesen und den akkustischen Beigaben (v.a der wirklich sehr schön gesungenen Südpfalz-Hymne: Ich bin Chorleiter und traue mir zu das einzuschätzen). Vielen Dank


Nr.: 152
Datum: 15.01.2013, 18:54 Uhr
Name: Alfred Traue
E-Mail: alfred.traue@yahoo.de

Eintrag
Sehr geehrte Frau Schmitt
Durch Zufall in der FR den Artikel über Sie gelesen. Buch sofort gekauft und sogar teilweise am Silvesterabend!!! gelesen. Einmalig. Sicher spricht das Buch keine Tiefseetaucher oder HNO`s an. Aber die Zielgruppe Läuferinnen und Läufer dürfte begeistert sein.
Als Laufberichtschreiber für einen Ostfrankfurter Laufclub und die dort erscheinende Regionalzeitung wirkt Ihr Buch motivierend auf mich. Werde meine nicht ganz ernst zu nehmenden aber kulturell hochstehenden Zeilen
weiter veröffentlichen.
Vielen Dank nochmals
Hochachtungsvoll
Alfred Traue


Nr.: 151
Datum: 06.08.2012, 23:04 Uhr
Name: Anke
E-Mail: Anke@ritschel.de

Eintrag
Super Seite! Und super Schörts! Werde ich bestellen. Tief getroffen hat mich allerdings: "5km laufe ich nie!!!" Ich bin froh, wenn ich 5km schaffe und stolz auf mich... Aber vielleicht geht es dann mit einem Schmittschört besser.... ;o)


Nr.: 150
Datum: 06.10.2011, 10:56 Uhr
Name: Annette
E-Mail: annette.bernhardt@me.com

Eintrag
Liebe Frau Schmitt!
Ich bin auf Entzug! Laufe seit einer Ewigkeit meine langen Läufe mit Non-FrauSchmitt-Podcasts, höre nur noch Wannhoffs- oder Wissenschafts-/Forschungs-Podcasts... auch interessant, aber nicht witzig! Hat zur Folge, dass ich meine langen Läufe immer schneller laufe, weil ich sie ohne Deine Podcasts einfach nicht mehr geniessen kann und schneller fertig werden will. Das hat dann zur Folge, dass ich aus dem GA1-Bereich rauslaufe, weil zu schnell.... Mist! Hat natürlich zur Folge, dass ich nicht optimal auf den Frankfurt-Marathon vorbereitet bin, weil die Grundlage fehlt, weil ich zu schnell gelaufen bin, weil ich keine neuen Frau-Schmitt-Podcasts anhören konnte.
So, wenn mich jetzt am 30.Okt. der Hammermann schon bei KM 17 trifft, dann liegt das an.... ja, so ist das.

Ich habe gesehen (Teilnehmerliste), Du startest auch? Vielleicht haben wir ja ähnliche Zielzeiten und laufen ein wenig vor- oder hintereinander her? Ich bemühe mich, entweder zu klimpern, zu stöhnen oder sonstwie unangenehm aufzufallen, damit ich Dir neues Futter für eine weiter Folge des besten Podcasts aller Zeiten geben kann....

Liebe Grüße in die Heimat

Annette aus München, Ex-Bad-Homburgerin.....

PS: Ich mach mich bemerkbar, wenn Du in Frankfurt an mir vorbeiläufst... :-)


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 15 16  Seite vorwärts >>


15.504 Aufrufe seit dem 14.06.2007, 19:44 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Lila?
Are you a bot?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren