Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 406 Einträge auf 41 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 366
Datum: 04.06.2011, 17:52 Uhr
Name: Domian

Eintrag
gratuliere dem FSV, erstes Relegationsspiel gegen Ederbringhausen verdient mit 2:1 Toren gewonnen!!!


Nr.: 365
Datum: 04.06.2011, 10:38 Uhr
Name: Labi

Eintrag
Hallo Männer, ich drücke euch die Daumen und hoffe das ihr das Spiel gewinnt. Wir glaube an euch ihr PACK DAS! Viel Glück!!


Nr.: 364
Datum: 29.05.2011, 13:30 Uhr
Name: Andre

Eintrag
Sehr geehrte Sportsfreunde, mit meinem Gästebucheintrag sollte niemand auf den Schlips getreten werden.
Die einzige Sache, die ich dazu noch sagen möchte, bevor das Thema abgeschlossen werden kann ist, dass es bei meiner Aussage um meine Meinung geht. Jeder kann seine Meinung äußern und mitteilen und auch unter verschiedenen auch vielleicht unbekannten oder anonymen Namen, aber es ist doch immer schöner wenn man ehrlich durch die Welt geht, oder etwa nicht???
Zu werner Scheunert direkt, da kann ich mich nur entschuldigen und sagen, dass man als Angehöriger des FSV immer an das Negative als erstes denkt.
Ein schönes Restsonntag für alle und viel Spass weiterhin beim Gästebucheintrag schreiben.


Nr.: 363
Datum: 27.05.2011, 18:26 Uhr
Name: Frittieren für Olympia
E-Mail: fett@web.de

Eintrag
Ich glaube wenn ich Andre wäre würde ich demnächst lieber das Pseudonym Anonym benutzen ;-)

Viel Glück für die Relegation


Nr.: 362
Datum: 27.05.2011, 17:50 Uhr
Name: Werner Scheunert( Hofgeismar )
E-Mail: werner.scheunert@online.de

Eintrag
Lieber Sportfreund Andre !!! Meine Aussage mit dem Bier im Liemeckestadion haben Sie völlig falsch verstanden. Ich könnte mir gut vorstellen auch ein Spiel in der Gruppenliga in Wolfhagen zu besuchen , so wie ich auch zum Pokal gegen den OFC da war.Nun fahrt Euch wieder runter und viel Erfolg in der Relegation.


Nr.: 361
Datum: 27.05.2011, 13:59 Uhr
Name: Michael Schlockei

Eintrag
Ich glaube Herrn Scheunert durch die vielen,vielen Gästebucheinträge in diversen Vereinen mittlerweile so gut beurteilen zu können, um sagen zu können, dass seine Aussagen niemals negativ gegen einen Verein gerichtet sind!!!! Wenn man sich etwas mehr mit dem Gästebucheintrag befasst, sollte jeder positiv denkender Mensch merken, dass er sich auf das Wiedersehen in der Gruppenliga freut!!! Deshalb kann ich es nicht verstehen, dass man immer gleich so hoch gehen muss und jemanden verbal angeht, ohne vorher mal nachzudenken!!! Vielleicht ist es auch manchmal besser lieber Andre, wenn nicht jeden Eintrag kommentieren muss, denn man kann auch den ein, oder anderen Eintrag einfach mal so stehen lassen und nicht immer den BESSERWISSER spielen!!! Vielen Dank!!!


Nr.: 360
Datum: 27.05.2011, 12:05 Uhr
Name: André

Eintrag
Grüßt euch meine Lieben,

Werner Schneunert, da kann ich nur sagen: Überheblichkeit kennt keine Grenzen!
"Wolfgang Frey gönnt er den Aufstieg, aber nach einer Saison kann er wieder Bier trinken im Liemecke Stadion?"
Mein Güte, wie es mich nervt, dass immer alle im FSV den schlechten Verein sehen und niemand uns etwas gönnt.
Wenn wir das gleiche mit Hofgeismar machen würden, dann würden sie noch unfairer spielen, als sie es in den beiden Spielen (erste und zweite Mannschaft) gegen uns getan haben.
Kritik ist schön und gut, sie bringt auch jeden Menschen weiter, sofern man diese aufnehmen kann, aber Neid und Überheblichkeit ist die Anerkennung, die man einfach nicht aussprechen kann!
Grüße an alle FSVer und wir müssen die Relegation schaffen, ich hoffe es!


Nr.: 359
Datum: 26.05.2011, 00:34 Uhr
Name: Werner Scheunert( Hofgeismar )

Eintrag
Danke keine Ursache. Als Rentner hat man eben jetzt viel Zeit. Wolfgang Frey gönne ich den Aufstieg , obwohl ich dann in der nächsten Saison nicht mehr den Schoppen Bier im Liemeckestadion trinken kann.Aber eine Saison werde ich durchstehen.


Nr.: 358
Datum: 25.05.2011, 15:30 Uhr
Name: Tony

Eintrag
Sehr Aufmerksam:-) Aber ruhig Blut so schlimm ist es nun ja auch wieder nicht!:-)


Nr.: 357
Datum: 25.05.2011, 00:11 Uhr
Name: Werner Scheunert( Hofgeismar )

Eintrag
Guten Abend Sportfreunde !!! Mariendorf und nicht Marienhof war der heutige Gegner im letzten B Ligaspiel. Sollte man schon wissen. Marienhof ist eine Fernsehserie Für das Finale in der KOL alles Gute.


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 40 41  Seite vorwärts >>


67.867 Aufrufe seit dem 30.03.2006, 10:07 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Gib den Text aus dem Bild ein:
Are you a human?
Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelblau?
Welche Katze ist schwarz?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren