Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 406 Einträge auf 41 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 356
Datum: 18.05.2011, 13:39 Uhr
Name: Andre

Eintrag
Erstmal zu Werner Scheunert, zu der Objektivität der Beiträge in der Wolfhager Zeitung ist zu sagen, dass der VErein damit nichts zu tun hat. Die Beiträge werden von HNA Verantwortlichen geschrieben, also wendet euch bei Fragen, Anmerkungen oder Verbesserungen sowie Kritik an die HNA. (www.hna.de)
Zu dem Eintrag von Reinhardshagen kann man sagen, dass beide Mannschaft bei dem Spiel nicht annähernd Gruppenliganiveau gezeigt haben, jedoch muss ich sagen, dass beide Mannschaft im Laufe der Saison schon das ein oder andere Spiel in Gruppenligamanier gezeigt haben...
Es ist schön, dass man auch mal ehrliche Meinungen mit eingetragenen Namen hier im Gästebuch vorfindet. da macht es doch richtig Spass sich über das zweitschönste auf dieser Welt, Fußball, auszutauschen. Auf weitere schöne Spiele, egal in welcher Liga...


Nr.: 355
Datum: 17.05.2011, 19:55 Uhr
Name: SG Reinhardshagen

Eintrag
Also was die letzten beiden Spiele angeht, sollte Wolfhagen lieber in der KOL bleiben, genau wie Reinhardshagen, beide sind nicht gruppenliga-tauglich, genau wie der Rest der Liga.


Nr.: 354
Datum: 16.05.2011, 19:43 Uhr
Name: Werner Scheunert( Hofgeismar )
E-Mail: werner.scheunert@online.de

Eintrag
Liebe Sportfreunde aus Wolfhagen !!! Der heutige Bericht in der HNA ist mit der rosaroten Vereinsbrille geschrieben worden. Die TSG war doch ständig auf Augenhöhe und man hätte 1 Punkt verdient gehabt. Wir können mit der Niederlage leben , aber etwas objektiver wäre wünschenswert.
Gruß Werner Scheunert


Nr.: 353
Datum: 10.05.2011, 10:09 Uhr
Name: Andre

Eintrag
Schreib doch bitte eure Namen dazu, wenn ihr im Gästebuch Einträge vollzieht. Dann kann man sich auf einer Ebene super über solche Kommentare unterhalten und dann vielleicht die ein oder anderen Schlüsse daraus ziehen! Ich würde mich darüber freuen und es mir von jedem wünschen, ob das Der "Fan" ist oder der "Zuschauer" oder der "HAHAHAH".
Vielen Dank schon mal dafür und einen sonnigen Tag!


Nr.: 352
Datum: 09.05.2011, 17:20 Uhr
Name: Zuschauer

Eintrag
Hallo. Fande das Spiel gestern grausig. Aber das lag nicht nur an euch Reinhardshagen war auch nicht gerade die so dominate und spielstarke Übermannschaft aber manchmal ist Fussball so. Was mich leicht gewundert hat ist das man sich einfach so aufgibt und niemand mal das "Maul" aufreißt um die eigene Mannschaft in den "Arsch" zu treten. Das war erschreckender als das Spiel. Trotzdem noch viel Glück für die letzen Spiele.


Nr.: 351
Datum: 05.05.2011, 10:54 Uhr
Name: Fan

Eintrag
Glückwunsch an die C-Junioren. das habt ihr euch verdient...Lasst es weiterhin so krachen.


Nr.: 350
Datum: 20.04.2011, 02:30 Uhr
Name: ?

Eintrag
hahaahaaahah


Nr.: 349
Datum: 18.04.2011, 18:08 Uhr
Name: ...

Eintrag
Carlsdorf olé olé...
Meine Herren, wie verschieden doch Menschen sein können, auch wenn sie nur im Umkreis von 30 Kilometern nebeneinander wohnen! Glück auf beim FSV, der Freistoß von Gorzel R. und der schuß von Gorzel M. erledigen Carlsdorf....


Nr.: 348
Datum: 14.03.2011, 21:19 Uhr
Name: Andre

Eintrag
So sieht das aus meine Lieben...
Heyde Schlach sag ich dazu nur!
Auf ein weiteren Sieg!
Grüße an die Füße


Nr.: 347
Datum: 28.02.2011, 08:52 Uhr
Name: Gast

Eintrag
Hallo FSVer,
wie sind die Spiele am gestrigen Sonntag ausgegangen? Ihr habt doch mit der zweiten und ersten Mannschaft gegen den FSV Kassel gespielt oder?
Würde mich über ein Ergebnis freuen.

Liebe Grüße und viel Glück für den Aufstieg mit beiden Mannschaft

Euer Hartmut


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 40 41  Seite vorwärts >>


66.767 Aufrufe seit dem 30.03.2006, 10:07 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

What is 5 - 1?
Welche Katze ist schwarz?
Welches Tier macht "Miau"?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren